Startseite » Aktuelles » Allgemein » Gedankenexperiment hierzu: Auch Cornelia Betsch hat via Science Media Center einen “sehr auf China f…
Kurzlink

Gedankenexperiment hierzu: Auch Cornelia Betsch hat via Science Media Center einen “sehr auf China f…

Gedankenexperiment hierzu: Auch Cornelia Betsch hat via Science Media Center einen "sehr auf China f...

Gedankenexperiment hierzu:

Auch hat Cornelia Betsch via Science Media Center einen “sehr auf China fokussierten Ansatz” eingebracht, BZgA hatte anfänglich Bedenken, aber nun haben sich die “Botschaftenbedarfe geändert”? Jetzt passte ein auf China fokussierter Ansatz plötzlich?

Weiterhin bemerkenswert: Das Science Media Center war auch schon von Anfang an involviert – wir erinnern uns, dass dies ein Wissenschafts-Mini-Wahrheitsministerium ist, das uns die “richtige Wissenschaft” beibringen möchte und uns von Anfang an mit sympathischen Videos von “Christian Drosten mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit” versorgte: https://youtube.com/watch?v=mcXgTT6KtI4-.

Hinter dem “Science Media Centre” steckt zu 90% die Klaus Tschira Stitung des (bereits verstorbenen) SAP-Milliardärs Klaus Tschira, der und seine Söhne beseelt davon zu sein scheinen, die Welt mit der einen, reinen, wissenschaftlichen Wahrheitslehre zu beglücken: https://sciencemediacenter.de/das-smc/wie-wir-uns-finanzieren/

Öffentlich-private Partnerschaften von ihrer besten Seite: Ein “auf China fokussierter Ansatz”, der plötzlich auch die anfänglich skeptische Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) überzeugte. Und das alles finanziert von deutschen Tech-Milliardären. Halleluja!

t.me/ayawasgeht
Unterwegs mit Prof. Dr. Christian Drosten

Wir begleiten Prof. Dr. Christian Drosten auf seinem Weg durch Berlin.

Warum wir die Initiative ergreifen.

Die Initiative Together for Fact News möchte sich für einen evidenzbasierten Journalismus über Wissenschaft stark machen.

Wir sind überzeugt, dass…

https://youtube.com/watch?v=mcXgTT6KtI4-

Bei Telegram

Nach oben scrollen