Impfschaden 6-fach

 

    19.09.2013
letzte Änderung: 28.12.2023

Krank durch 6-fach-Impfung gegen/mit Diphtherie, Kinderlähmung, Keuchhusten, Hib, Tetanus, Hepatitis B.)

Impfopfer – Impfgeschädigte – Impftote
Alle Texte und Fotos privat.

HP und Impfschaden-Behandler René Gräber berichtet: Eine interne Studie von Glaxo-Smith-Kline über ihren 6-fach-Impfstoff Infanrix hexa soll belegen, daß innerhalb von 20 Tagen 69 Kinder nach der Impfung starben – natürlich Zufall. Die Studie wurde nicht veröffentlicht.

Ein italienisches Gericht ordnete später die Veröffentlichung an, die es hier als pdf (13 MB) gibt.
Siehe auch: Impfskandal: Geleaktes internes Dokument belegt: 36 tote Säuglinge duferstrch 6-fach-Impfstoff Infanrix hexa.


Gesunde Tochter tot durch 6-fach-Impfung Infanrix hexa


Gesunder Sohn tot durch 6-fach-Impfung, Ärzte behaupten “Gen-Defekt”

Fotos: Privat.


Kind tot nach Impfung bei der der U4 (wahrscheinlich 6fach-Impfung)


Sohn tot 4 Wochen durch 6-fach-Impfung Infanrix hexa


Sohn Hirnblutungen und dann tot durch 6-fach-Impfung Infanrix hexa + Pneumo + Rota


Schwester tot durch 6-fach-Impfung Infanrix hexa


Sohn tot 29 Tage durch 6-fach-Impfung Infanrix Hexa – Vater in U-Haft
wegen Fehldiagnose SBS-Schütteltrauma-Vorwurf

19.04.2018: Der Vater ist immer noch in U-Haft – seit nunmehr fast fünf Monaten! Die Eltern werden vom Staat das zweite Mal geschädigt!

Aus dem Beipackzettel von Infanrix hexa, Stand Jan. 2017:

Foto: GSK, Tolzin, fair use, Hervorh. von uns.
Foto: GSK, Tolzin, fair use, Hervorh. von uns.

Zum Prozeßauftakt am 16.05.2018 betonte der Vater seine Unschuld und wies auf die (6-fach-)Impfung hin, durch die es dem Baby schon zwei Tage später schlecht ging. Es waren fünf Verhandlungstage anberaumt, der nächste wäre am 25.5. gewesen. Doch bereits am 23.5. wurde der beschuldigte Vater aus der U-Haft entlassen und bekam einen Freispruch. Man nennt es “Freispruch 2. Klasse”, weil ja nicht seine Unschuld bewiesen wurde (Impfschaden), sondern seine Schuld (angebliche Mißhandlung) nicht nachgewiesen werden konnte.


Sohn tot 9 Wochen durch 6-fach-Impfung Infanrix hexa

Aktion “Impfschäden sind real”: Emir tot nach 6-fach-Impfung!


Sohn blutige Neurodermitis durch 6-fach-Impfung Infanrix hexa

 



Sohn Atemnot durch 6-fach-Impfung Infanrix hexa



Sohn Autist durch 6-fach-Impfung Infanrix hexa


Fotos: Privat.

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/impfschaden-6-fach/

Nach oben scrollen