Plötzlicher Kindstod (SIDS)

21.02.2014
letzte Änderung: 06.10.2023

PLÖTZLICHER KINDSTOD

SIDS   = Sudden Infant Death Syndrome
SUDC = Sudden Unexplained Death in Childhood

Kommentar aus dem Chat:
Da habe ich hautnah einen Fall in der Nachbarschaft miterlebt. 2 Anwälte und 2 Uni-Kliniken waren nötig, um die Eltern zu entlassten! Derweil das Jugendamt Kleve schon die amtliche Betreuung eingeleitet hatte. Die jungen und sehr liebevollen Eltern waren fix und fertig. 2 Jahre hat die Beweisführung gedauert! Immer wieder Kontrollen und Schikane. Bis die Uniklinik endlich Epilepsie und Impfschäden diagnostiziert hatte.

Beobachtungen einer Krankenschwester

Photo: Unknown, fair use.

“Bin seit 12 Jahren Notaufnahme-Schwester. Jedem Plötzlichen Kindstod ging innerhalb von 72 Stunden vor ihrem Tod ein Arztbesuch voraus. Bei ausnahmslos jedem Fall.”

– “Elisabeth” (Notaufnahme-Schwester)

 

Foto: Steffi. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Steffi. Mit freundlicher Genehmigung.

Den kompletten Beipackzettel/Fachinformation gibt es als pdf hier:
http://www.impfschaden.info/Fachinfo/infanrix-ivp-hib-gsk.pdf

Man beachte:
“Fünffachimpfstoffe (Tetanus/Diphtherie/Keuchhusten/HiB/Polio). Der Impfstoff Infanrix-IPV-Hib enthält etwa um die Hälfte mehr Aluminium als der Impfstoff Pentavac.”

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php/impfen-mainmenu-14/impfalternativen-mainmenu-35

Beweis, daß Impfungen, besonders die DTaP-Impfung, lt. US-Beipackzetteln und internen Dokumenten Plötzlichen Kindstod (SIDS) verursacht und die Verantwortlichen es wissen.

US-Beipackzettel für DTap-Impfstoff Tripedia: Nebenwirkungen u.a.: SIDS (Plötzlicher Kindstod), Anaphylaktischer Schock (Koma), Autismus, Enzephalopathie (Gehirnentzündung), Nervenschäden.

Foto: FDA, HealthFreedomIdaho, fair use.
Foto: FDA, HealthFreedomIdaho, fair use.

Diphtheria, tetanus & pertussis – Sudden death
“Experiments to produce anaphylactic shock are facilitated by addition of pertussis vaccine to the solution: the mice (or rabbits, or hamsters, or
whatever) die more rapidly, and in larger numbers. By the same token, addition of the vaccine to the sterile brain and spinal cord solution greatly
enhances it’s ability to generate an allergic encephalitis.”
– Harris Coulter (Vaccination, Social Violence, and Criminality: The Medical Assault on the American Brain)

Diphtheria, pertussis and tetanus (DTP) vaccine is a cocktail of toxoids in one single shot.
pdf:  Diphtheria, tetanus & pertussis – Sudden death


16.06.2022: SIDS: Babies Injured & Killed by FDA Approved Shots

“Thinking about getting your child or toddler the covid shot? These parents you are about to see, believed in vaccinations and took their children, their babies, in for routine, approved shots. See what happened to them. The covid shot, that you’re about to give your children, is for emergency use only. They are not approved.”
– Polly Tommey, Head of CHD.TV.

Photo: CHD, fair use.


Plötzlicher Kindstod: Erhöhtes Risiko durch Infanrix hexa?

Zwei indische Wissenschaftler werfen Impfstoffhersteller GSK vor, Daten manipuliert zu haben, um ein erhöhtes Risiko für Plötzlichen Kindestod in den Tagen nach der Impfung mit Infanrix hexa zu verschleiern: Sie sind nicht die ersten, die einen Zusammenhang sehen.

Weiterlesen: impfkritik-Kommentar vom 19.09.2018.


Studie der Johns Hopkins University: The Plausible Connection between Vaccines and SIDS

Foto: WorldMercuryProject, fair use.
Foto: WorldMercuryProject, fair use.


US-Impfgericht entscheidet nach vier Jahren am 10.07.2017: Impfungen verursachen SIDS (Plötzlichen Kindstod).

Helga Rühl: Impfungen verursachen plötzlichen Kindstod.


Studie von Puliyel und Sathyamala: Vertuschung von Todesfällen bei Kindern nach der 6-fach-Impfung Infanrix Hexa von GSK

Foto: IJME, fair use.

Aufgrund des Akteneinsichtsrechts einer Ärztin kam heraus, daß in einer Neufassung des Sicherheitsberichts (PSUR) des Herstelles GlacxoSmithKline (GSK) an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) die Todesfälle herausgenommen worden sind:

Eine mässige automatische Übersetzung eines Kommentars gibt es hier:
https://www.corvelva.it/gsk-plotzlicher-kindstod


Foto: Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.


VAXXEDSIDS (Plötzlicher Kindstod) ist Impf-Tod!

Gerichtsmediziner haben keine Möglichkeit, die Todesursache “Impfung” festzustellen. Hier ist eine Auflistung von hunderten von Babys unter 6 Monaten, die innerhalb von 12 Stunden nach der Impfung starben und die als Todesursache SIDS diagnostiziert wurden:
vaers_DEATHS_under_6_months_same_day_symptoms_ID_description


Quecksilber als Todesursache von Plötzlichem Kindstod?

Quecksilber, das in den meisten Impfstoffen enthalten ist (inzwischen auch unter 27 verschiedenen Tarnnamen wie Thiomersal usw.) ist hochgiftig und vernichtet wichtige Nerven im Gehirn, so daß es in den dazugehörigen Körperregionen zu Ausfällen und Schäden kommt.

Dazu ein Zitat aus dem Toxcenter München zum Quecksilber, hier auf Amalgamfüllungen bezogen, die Kleinkinder ja noch nicht haben. Es dürfte sich mit dem Quecksilber in den Impfstoffen jedoch nicht anders verhalten:

“Für Quecksilber gibt es keinen “no effect level”, d.h. das Feer-Syndrom tritt auch bei geringsten Konzentrationen auf, was auch die Zunft der “Quaksalber” einst in Verruf brachte. Die Folgen sind durch die Speicherung im Kieferknochen und im Gehirn zum großen Teil irreversibel. Die Mortalität der nicht erkannten Erkrankung wird mit 5-7% beziffert, der Tod tritt meist an Lungeninfektionen (Bode) bzw. Schlafapnoe (Krippentod) ein.”

Siehe auch: http://www.toxcenter.org/artikel/Feer-Syndrom-durch-iatrogene-Amalgamvergiftung.php

Die Ärztin Dr. Viera Scheibner war pro impfen, als sie sich mit dem damals neuen Phänomen des Plötzlichen Kindstods befaßte. Sie erfand mit ihrem Mann einen Baby-Überwachungsmonitor, den Cotwatch breathing monitor, ein Gerät, das von der Impf-Lobby massiv bekämpft wurde. Die Herstellerfirmen verkauften dann die Monitore in der ganzen Welt. Der erforschte Zusammenhang mit Impfungen wurde den Eltern verschwiegen. Ihrer Forschungen zeigten, daß die Impfungen die gemeinsame Ursache der neuen Krankheit sind. Das ist nebenbei gesagt analog zu den Forschungen von Dr. Harris L. Coulter über die Zusammenhänge von Autismus und Impfungen.


Gerät gegen Plötzlichen Kindstod unerwünscht

“Um die Ursachen des sog. plötzlichen Kindstods (Babytod, Wiegentod) zu erfahren, entwickelte die australische Forscherin Dr. Viera Scheibner den “Wiegenwächter” [Cotwatch] – einen Computer, der die Atmung des Babys überwacht und Alarm gibt, sobald Gefahr besteht. Hauptstreß und alles andere überragende Gefahr, die der Computer meldete, waren Impfungen. Und zwar sieben Wochen lang ab dem Tag der Impfung und darüber hinaus. Der Computer ist unbestechlich und sagt, wer am plötzlichen Kindstod schuld ist. Vielleicht war dies der Grund, warum Kinderkliniken und Kinderärzte es ablehnten, kostenlose Testgeräte der Forscherin zur Prüfung der Impfgefahren einzusetzen.”
Franz Hirthammer, Verleger impfkritischer Bücher, Verlagsprospekt o.D., ca. 2001.

Zu ihrem Baby-Überwachungsmonitor, mit dem die gemeinsame Ursache gefunden werden konnte, siehe den deutschen Artikel
IMPFUNG im Zusammenhang mit “Plötzlichem Kindstod” und dem “Baby-Schüttelsyndrom.

Dr. Viera Scheibner Auckland, Australien ist promovierte Naturwissenschaftlerin im Ruhestand. Sie befaßte sich zeitlebens mit medizinischer Grundlagenforschung, veröffentlichte drei Bücher und an die 90 wissenschaftiche Artikel.


Dr. Viera Scheibner: Impfungen – Immunschwäche und plötzlicher Kindstod 

Cover: Hirthammer Verlag
Photo: Hirthammer Verlag, fair use.

Impfungen – Immunschwäche und plötzlicher Kindstod 

100 Jahre Impfforschung und Impferfahrung beweisen, daß Impfungen einen medizinischen Angriff auf das Immunsystem darstellen und die Hauptursache für den Plötzlichen Kindstod (SIDS) sind.

München 2000, Franz Hirthammer-Verlag, 328 S.ISBN: 978-3-87569-132-0.

Aus einer Zuschrift (Name bekannt):

“Ich kann das Buch von Dr. Viera Scheibner ‘Impfungen Immunschwäche und plötzlicher Kindstod’ sehr empfehlen!  Sie hat es über Jahre mit einem speziellen Gerät nachgeforscht, wie Babys unter anderem mit Atemaussetzern (Apnoen) nach Impfungen reagieren und konnte nach jahrzehntelanger Überprüfung genau sagen, an welchen Tagen nach der Impfung die Kinder am häufigsten sterben!

Normalerweise galt der plötzliche Kindstod von 0-3 Jahre! Als man nun merkte, daß mit den Impfungen der Plötzliche Kindstod heftig ansteigt, hat man die Bezeichnung Plötzlicher Kindstod einfach auf 0-1 Jahr verringert und alles, was darüber liegt, also von 1-3 Jahre, heißt dann Unerwarteter Kindstod!

Durch diese Diagnoseverschiebung sterben die Kinder dann angeblich nicht mehr am plötzlichen Kindstod nach Impfungen! Das ist Betrug! Viera hat ihre Testgeräte KOSTENLOS Krankenhäuser angeboten, um selbst zu sehen, wie Kinder auf Impfungen reagieren und sie im Notfall zu retten, aber die haben alle abgelehnt!”


Neben der Auffälligkeit, dass die Anzahl der autistischen Kinder mit den hohen Durchimpfungsraten einherging, steht das Impfen in Verdacht, noch weitere Krankheiten auszulösen. Eine davon ist der plötzliche Kindstod, auch SIDS (Sudden Infant Death Syndrom) genannt. Viele Fachleute sind sich über den Zusammenhang von Impfungen und SIDS einig.

Eine davon ist die slowakische Wissenschaftlerin Viera Scheibner, die nach Auswertung zahlreicher Forschungsarbeiten der letzten 100 Jahre zu dem Ergebnis kommt, dass weltweit jährlich über 10 000 Kinder durch eine Impfung an den SIDS sterben. Zusammen mit einem Kollegen entwickelte sie einen Atemmonitor, mit dem man die genauen Atemfrequenzen von Säuglingen aufzeichnen kann. In ihrem Buch „Vaccination“ zeigt sie auf, wie Babys, die eine normale Atemtätigkeit hatten, kurze Zeit nach einer Impfung längere Atemaussetzer hatten.

Nach ihren dramatischen Testergebnissen wollte die in Australien lebende Ärztin diesen Monitor den Gesundheitsbehörden und Krankenhäusern anbieten. Man kann es erahnen, das Gerät wurde selbstverständlich abgelehnt. Autismus und SIDS sind nur zwei von vielen Krankheiten, die durch eine Impfung hervorgerufen werden können. Am häufigsten treten allergische Reaktionen auf, aber auch Diabetes, Multiple Sklerose sowie die Bechterewsche Krankheit können in seltenen Fällen einen Menschen dauerhaft schädigen.Wenn dies der Fall sein sollte, besteht die Aussicht darauf, die Schädigung als Impfschaden anerkennen zu lassen gleich null.

Ein Arzt muss zwar vor jeder Impfung seinen Patienten oder den Erziehungsberechtigten im Sinne einer Risiko-Nutzen-Analyse umfassend aufklären, sonst macht er sich schlichtweg strafbar. Obwohl kaum ein Arzt sich dafür die Zeit nimmt, ist es ein steiniger Weg dagegen anzukämpfen. Man benötigt nicht nur gute Nerven, Geduld und sehr viel Zeit, um gegen Ärzte, Versorgungsämter, Politiker, die Pharmaindustrie und die Justiz vorzugehen, sondern auch das nötige Kleingeld.

Quelle: http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html


Plötzlicher Kindstod von Impfungen verursacht?

Bevor es die heute üblichen Impfprogramme gab, erschien der sog. plötzliche Kindstod nicht in den Statistiken der Todesursachen bei Kindern. In den 1960er Jahren startete man in den USA mit Impfkampagnen, um die neu auf dem Markt erschienenen Impfungen an den Mann bzw. das Kind zu bringen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit erhielten Babys mehrere Dosen mit Mehrfachimpfungen gegen DPT (DiphterieKeuchhustenTetanus), PolioMasern, Mumps und

Röteln. Kurz darauf (1969) wurde ein neuer medizinischer Fachbegriff definiert und präsentiert: Der plötzliche Kindstod. In den 1980er Jahren war der plötzliche Kindstod bereits die Haupt-Todesursache von amerikanischen Babys im Alter zwischen einem und zwölf Monaten.

Es scheint, als ob manche Todesfälle von Kleinkindern dem plötzlichen Kindstod zugeschrieben werden, obwohl sie möglicherweise in Verbindung mit Impfungen und deren biochemischer oder synergistischer Toxizität zu sehen sind. Folglich sollte jedes Land überprüfen, ob seine Impfpläne tatsächlich die gewünschten Ziele erreichen oder vielleicht nicht eher negative Auswirkungen auf das Leben ihrer Bürger, insbesondere auf das kleiner Kinder haben könnte.

Quelle: Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kindersterblichkeit-impfungen-ia.html#ixzz2F1CMj8Px


2021: Neil Z.Miller: Vaccines and sudden infant death: An analysis of the VAERS database 1990–2019 and review of the medical literature


75 % aller plötzlichen Kindstod-Fälle ereignen sich wenige Tage bis sieben Wochen nach einer Keuchhustenimpfung!
Quelle: Dr. Viera Scheibner

http://www.initiative.cc/Artikel/2005_03_07%20Impfung_Scheibner.htm


23.02.2008: Anita Petek-Dimmer: Plötzlicher Kindstod durch Impfungen!
Ausschnitt ist aus ihrem legendären Vortrag auf der 1. AZK 23.02.2008: Anita Petek-Dimmer – Impfungen: Sinn oder Unsinn.
Impfen – Eine Kriminalgeschichte! Von unstillbarem Schreien bis zum plötzlicher Kindstod: Die Kinder-Impfungen sind die Hauptursache!

Screenshot aus dem Video: Petek-Dimmer, fair use.


Viele Studien, wie die von Matturri 2014 belegen ebenfalls den Zusammenhang von SIDS und Impfungen, die bei Wikipedia von den anonymen Pharma-Admins wie stets nicht mal unter den vorbeugenden Maßnahmen zur Risikovermeidung genannt werden, obwohl unter Erklärungsversuchen gestörter Blutfluß im Hirnstamm erwähnt wird, was aber genau das ist, was die Impfstoffe machen: Ischämie durch Blutverklumpung infolge der Giftstoffe, worauf Dr. Andrew Moulden auch immer hinwies.

Foto: Eurekaselect, fair use.


2008: Plötzlicher Kindstod oder plötzlicher Impftod? Dr.Klaus Hartmann – So schädigt Quecksilber [Thiomersal] in Impfstoffen Säuglingshirne
Zusammenschnitt von relevanten Aussagen Dr. Hartmanns. Der Pathologe Prof. Randolph Penning berichtet, wie ein wissenschaftlicher Diskurs über die seiner Ansicht nach gefährlichen Kombi-Impfungen von der Impflobby und den STIKO-Mitgliedern abgewürgt wurde, sie würden keine Impfkritik dulden, er wurde als Spinner und Sektierer hingestellt, dabei habe er sich nicht gegen das Impfen ausgesprochen, nur gegen die Kombi-Impfungen.


16.11.2018: Fehldiagnose Schütteltrauma – Impfschäden systematisch vertuscht!
Hier der komplette Film! (93 Minuten) Die Qualität ist reduziert, wer den Film in bester Qualität sehen möchte, kann hier die DVD bestellen
http://sbs-film.info/ 

Gewalt an Kindern ist ein schreckliches Verbrechen. Seit einigen Jahren mehren sich in der Presse die Fälle von „Schütteltrauma“, dem „Shaken Baby Syndrome“, kurz SBS. Eltern wird vorgeworfen, ihr Kinder so heftig geschüttelt zu haben, das lebensbedrohliche Verletzungen u.a. am Gehirn auftreten. Ärzte, Jugendämter und Gerichte nehmen Eltern ihre teils erst 10-12 Wochen alten Kinder in gutem Glauben weg, die Kinder so zu schützen.

Dabei mehren sich Beweise, dass mit „SBS“-Diagnosen mehr als leichtfertig umgegangen wird. Säuglinge werden also von Eltern getrennt, weil Ärzte zu wenig wissen, um heftiges Schütteln nicht mit anderen Krankheitsursachen zu verwechseln. Einer der Faktoren, mit denen das SBS verwechselt wird, sind heftige Reaktionen auf Impfungen, vor von Alu-Verbindungen verursacht, die auch in den meisten Säuglingsimpfstoffen vorhanden sind.

Beim Verein „IN-ES“, der sich dafür einsetzt, unschuldigen Eltern ihre Kleinkinder wieder zurückzugeben, melden sich immer mehr Eltern, wo viele Beweise gegen elterliche Gewalt und für eine Impfreaktion sprechen. Der Film „Fehldiagnose Schütteltrauma“ erklärt, wieso Impfungen manchmal zu lebensbedrohlichen Zuständen führen können, wie dies von Seiten der Pharmalobby, aber auch von Ärzten systematisch ignoriert wird. Es gibt ein regelrechtes Impf-Kartell, dass gezielt alles unterdrückt, was die stetig wachsende Zahl von Säuglingsimpfungen infrage stellt.


2019, Viaveto: Kindersterblichkeit im Impfkontext


13.02.2020, Vaxxed II deutsch: Eltern berichten: Plötzlicher Kindstod

Unnötige Impfopfer durch den sog. Plötzlichen Kindstod. Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm “VAXXED 2 – Das Ende des Schweigens” (2020). Die Produzenten des Films gehen auf eine Tour durch die USA und stellen sich ihrem Publikum. Sie hören hin, wo die Impfärzte nur weghören!

Es kommen unzählige Angehörige der durch umstrittene Impfpraktiken geschädigten Kinder und Jugendlichen zu Wort. Eine Gemeinschaft, die stets zum Schweigen gebracht wurde, findet nun öffentlich Gehör. Die Schweigespirale wurde durchbrochen!



DVD VAXXED 2 – Das Ende des Schweigens (2020) im befreundeten Shöppchen:
https://shop-impfen-nein-danke.de/shop/vaxxed-2


16.06.2022: SIDS: Babies Injured & Killed by FDA Approved Shots

“Thinking about getting your child or toddler the covid shot? These parents you are about to see, believed in vaccinations and took their children, their babies, in for routine, approved shots. See what happened to them. The covid shot, that you’re about to give your children, is for emergency use only. They are not approved.”
– Polly Tommey, Head of CHD.TV.

Photo: CHD, fair use.

2 Kommentare zu „Plötzlicher Kindstod (SIDS)“

  1. Hätte ich schon damals , als meine Kinder klein waren gewusst, was ich heute über das Verbrechen mit den IMPFUNGEN weiss, dann wären meine KINDER NIEMALS geimpft worden.

    Das grösste Verbrechen sind die jetzigen COVID Impfstoffe.

    Dieses Verbrechen an der Menschheit muss endlich aufhören und die Verantwortlichen müssen vor ein Tribunal gestellt werden, wegen Verbrechen an der Menschheit – Genozid.

    1. Ich denke, dass nicht einmal die Ärzte es selbst checken was sie da tun, wobei ich mir das nicht erklären kann.
      Wenn man impft und feststellen muss, danach geht es auffällig vielen Babys schlecht, ist es mal zu beobachten. Aber die Pharmazie hat absichtlich so ausgebildet wie sie ausbilden… Hinterfragen Sie niemals die Pharma Industrie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/ploetzlicher-kindstod/

Nach oben scrollen