Impfschaden 9fach

08.10.2018 zuletzt geändert: 28.12.2023

Krank oder tot durch 9-fach-Impfung

(6-fach Diphtherie, Kinderlähmung, Keuchhusten, Hib, Tetanus, Hepatitis B.

+ drei zusätzliche Impfungen, meist MMR)

Impfopfer – Impfgeschädigte – Impftote

Sohn fast gestorben – Koma, Atemnot, schrilles Schreien, Autismus, Jugendamtsterror
Impfopfer Daniel: 6 Tage nach 9 Impfdosen tot! “Bitte alle selbst nachforschen. Das ist mein Sohn Jonathan Daniel Ramirez Porter, der vor einem Monat gerade 6 Jahre alt geworden ist. Er hat die Kindergarten-Impfungen [s. Nr. 5 unten] sowie eine Grippeimpfung bekommen. Das war am 24.10.2016. Kurz nachdem dieses Foto entstanden ist, verstarb er am 30.10.2016. Als Ursache nannten die Ärzte Enzephalitis. Dieses Foto ist so schwer anzusehen, ich erkenne darauf meinen Sohn nicht wieder 😔💔. Mein Sohn war ein glückliches und unbeschwertes Kind, das seine Freunde und seine Familie liebte, er liebte es, mit seinen Cousinen zu spielen, und er liebte Videospiele. Er liebte es, so zu tun, als wäre ein Monster hinter Mommy und Daddy her und er würde Ninja Turtle-Nunchakus bekommen und damit das Monster töten, haha. Er liebte es, mit mir zum Eiscafé zu laufen, und dabei sang er „Twinkle, twinkle, little star” und spielte mit EyeSpy herum. Er liebte es zu diskutieren und seinen Kopf durchzusetzen, aber danach entschuldigte er sich dafür, daß er Mommy und Daddy Ärger gemacht hat. Er liebte es, sich mitten in der Nacht zu Mommy und Daddy ins Bett zu schleichen. Und er liebte es, mit Mommy und Daddy zu kuscheln, während er Filme sah. Das war mein Junge. Zuerst wollte ich nicht, daß man meinen Sohn so sieht, ich wollte, daß die Leute ihn so sehen, wie ich ihn in Erinnerung habe. Aber um andere Kinder zu retten, müssen Fotos wie dieses gezeigt werden. Bitte teile dies in der Hoffnung, daß der Tod meines Sohnes dabei hilft, das Leben anderer Kinder zu retten.” Quellen: 1. Obiger Text ist unsere Übersetzung dieses Beitrags der Mutter Marijo De Guzman, 25.10.2017, Ferndale, USA: https://www.facebook.com/marijo.deguzman/posts/1627117364017347 2. Daniel Ramirez: https://www.facebook.com/profile.php?id=100015068708356 3. Jose Ramirez: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001539040950&hc 4. Die Eltern benötigen Spenden auf GoFundMe: Fund for Daniel Ramirez Vaccine Awareness: https://au.gofundme.com/5d1qwmw 5. US-Impfplan: https://www.cdc.gov/…/sch…/hcp/imz/child-adolescent.html Demnach bekam Daniel mit 6 Jahren folgende Impfungen (wurde uns vom Vater bestätigt!): 1. Diphtherie 2. Tetanus 3. Keuchhusten 4. Polio 5. Grippe 6. Masern 7. Mumps 8. Röteln 9. Windpocken Weiterführend deutsch: HP J. F. Grätz: Encephalopathie – Unabdingbare Folge von Impfungen: https://www.youtube.com/watch?v=5x0BF9efi9U&t=1458s Impfopfer: https://www.impfen-nein-danke.de/impfopfer/ Kurzberichte Impfschäden: https://www.impfen-nein-danke.de/impfopfer/kurzberichte/ Neuronale Schäden durch Impfungen: https://www.impfen-nein-danke.de/neurologische-schaeden/ Hirnschäden durch Impfungen: https://www.impfen-nein-danke.de/hirnschaeden/ Dunkelziffer Impfschäden 95%: https://www.impfen-nein-danke.de/dunkelziffer/ Studiensammlung, die belegt, daß Impfungen weder sicher, noch wirksam sind: https://www.impfen-nein-danke.de/impfstoffe/studien/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/impfschaden-9fach/

Nach oben scrollen