Corona Videos zensiert

12.05.2020
zuletzt geändert: 16.08.2020

Kritische Videos, die von US-Plattformen wie YouTube, Vimeo, Facebook usw. wegzensiert worden sind. Es dürften zehntausende sein, allein die vom zensierten NaturalNews-Kanal waren 12.000. Wir können nicht alle bringen, aber die wichtigsten, direkt von unserem sicheren Server.

Wir stärken damit die Meinungs-, Presse- und Wissenschaftsfreiheit nach Art. 5 Grundgesetz und die pluralistische Debatte im bisher größten Angriff auf unser gesellschaftliches Zusammenleben, den Wohlstand und die Seele seit 1945 oder gar seit dem ersten 30-jährigen Krieg.

Bitte ladet die Videos runter und ladet sie auf euren Kanälen hoch, um die Schweigespirale zu durchbrechen.

Corona Videos zensiert
Foto: Corona Rebellen, fair use.

 

Corona Videos zensiert
Foto: Vaxxed, fair use.


Dr. Stefan Lanka – Pandemieplan oder Rechtsstaat?
Zwei Wege: 1. Globale Virus-Dogmen und Pandemiepläne, Bevölkerungskontrolle, Abrutschen in eine offene oder verdeckte Diktatur, Zwangsimpfungen ODER 2. Rechtsstaatverwirklichung, Transparenz und ständige Kontrolle bei Impfungen und Viren durch Staatsbürger.

Original auf dem YouTube-Kanal impfen-nein-danke bei https://www.youtube.com/watch?v=yOd_8DqcHlw wegzensiert, Beschwerde wurde zurückgewiesen. Hier direkt von unserem Server, bitte ladet es runter und verbreitet es auf euren Kanälen! Dieses Video auch auf einem Ersatz-Kanal und auch hier auf Telegram.

Dr. Stefan Lanka: Krankmachende Viren und Pandemien sind Wissenschaftsbetrug
Zusammenschnitt der Hauptargumente, wie auch ein Laie überprüfen kann, daß die Behauptungen von krankmachenden Viren (HIV, Grippe, Coronagrippe, Vogelgrippe, Schweinegrippe, SARS-Grippe, Spanische Grippe, Masern, FSME, Polio, Pocken usw.) und damit auch von Pandemien nur scheinwissenschaftlich sind und nur dem Anscheinsbeweis genügen, aber wissenschaftlich nicht belastbar sind.
Der Molekularbiologe und Virologe Dr. Lanka bewertet das Inszenieren von krankmachenden Todesviren und das Erzeugen von Todesangst von Millionen Menschen und ihrer Vergiftung mit Medikamenten (AZT, Tamiflu, Impfstoffen usw.) als ein beispielloses Verbrechen.

Original auf dem YouTube-Kanal impfen-nein-danke bei https://www.youtube.com/watch?v=YoS4q2HEPio wegzensiert, Beschwerde wurde zurückgewiesen. Hier direkt von unserem Server, bitte ladet es runter und verbreitet es auf euren Kanälen!

PLANdemie Teil 1 mit Dr. Judy Mikovits, ehemalige Impfstoff-Entwicklerin und Mitarbeiterin von Dr. Fauci.

LONDON REAL (Deutsch) sensationelles Interview mit DAVID ICKE! Über 7 Mio Zuschauer und dann zensiert!



Scroll to Top