Betrug des Robert Koch & Postulate

20.02.2013
zuletzt geändert: 25.09.2019

Sogar die FAZ schrieb es (2005, wäre wohl heute kaum noch denkbar): Robert Koch hat nie eingestanden, daß die Wirksamkeit seines Impfstoffes auf Glauben beruht!

Medizingeschichte : Der große Irrtum des Doktor Koch

Zitat: “Bisher wurde stets behauptet, Koch sei zu der verfrühten Veröffentlichung seiner laufenden klinischen Versuche gedrängt worden. Der Historiker Gradmann deutet das Geschehen eher als „geschickt inszenierte Markteinführung“ […] Die Autorität Virchow wies nach, daß sich bei Leichen frische Tuberkeln an der Injektionsstelle nachweisen ließen, was Kochs Geheimmittel nicht nur als unwirksam auswies, sondern sogar fürchten ließ, daß Tuberkulin den schwelenden Krankheitsprozeß anheizen konnte. […] Nie hat er sich eingestanden, daß die Heilwirkung des Tuberkulins ein Glaubensakt war.” 

Kein Wunder, denn Robert Koch hatte, wie alle Anhänger der Infektionstheorie im Gegensatz zu den Anhängern der Milieutheorie Ursache und Wirkung verwechselt.


Robert Kochs Statistiktricks, um die fehlende Sicherheit und Wirksamkeit der Pockenimpfungen herbeizuzaubern!
Blumenlese aus den Verhandlungen der Sachverständigen-Commission vom Nov. 1884.
Koch sieht, was kein Verstand der Verständigen sieht.

Betrug des Robert Koch & Postulate
Foto: Impfzwanggegner, public domain.

Aus: Der Impfzwanggegner. Organ des deutschen Impfzwanggegner-Vereins, Nr. 5, 1886, S. 20.


KOCHsche Postulate – keines erfüllt, dafür aber Betrug

Wissenschaftsbetrug von Robert Koch – “Virenbeweis” durch eingespritztes Leichengift

Tatsächlich wurde in Sachen Infektionstheorie und Erreger-Nachweis der Goldstandard in Form der Henle-Koch-Postulate nie erfüllt, weder zu Kochs Zeiten, noch heute [2016].


Kritik an Robert Koch: Die Koch’sche Entdeckung.

Foto: Gemeinfrei.
Foto: Gemeinfrei.

Aus Koch und die Kochianer von Dr. med. H. Lahmann aus dem Jahr 1890, S. [5]. Da wußte man also bereits, daß die Infektionstheorie wissenschaftlich nicht haltbar sein kann!


Robert Kochs Forderungen

Betrug des Robert Koch & Postulate

 

Scroll to Top