Masern-Forscher entschuldigt sich bei Andrew Wakefield!

Leitender Masern-Forscher der CDC, der Biologe Dr. William Thompson, der die Wahrheit kannte über den Zusammenhang von MMR-Impfungen und Autismus, aber bei Rufmord und Verfolgung vom Aufklärer Dr. Andrew Wakefield schwieg, entschuldigte sich später bei ihm: „I apologize again for the price you paid for my dishonesty.“, übersetzt: “Ich entschuldige mich nochmals dafür, daß Sie den Preis für meine Unaufrichtigkeit bezahlen mußten.“

Andy hatte also Recht, es gibt einen Zusammenhang zwischen Impfen und Autismus, wie er es in seinem Dokumentarfilm Vaxxed dann auch belegte.

– Quellen:  CDC Measles Scientist Apologies To Wakefield, The Thompson Story.öffnet in neuem Tab)

Masern-Forscher entschuldigt sich bei Andrew Wakefield!
Foto: Jim Humble Verlag, mit freundlicher Genehmigung.

Weiterführend:

Gegendarstellung
https://impfen-nein-danke.de/gegendarstellung/  

Vaxxed
https://impfen-nein-danke.de/vaxxed/

Dr. William Thompson
https://impfen-nein-danke.de/thompson/

 

Permalink dieses Beitrags: https://impfen-nein-danke.de/?p=19384

Scroll to Top