Corona Vorplanung

Ereignisse, die vor der Corona-Fake-Pandemie 2020 stattfanden und Indiz für eine Vorplanung sein können oder nicht


19.03.2020
zuletzt geändert: 03.01.2024


Demo.stream: Termine in D-A-CH
KlagePATEN: Hilfe bei Corona-Maßnahmen: Versammlung, Schadenersatz
Sonder-Hefte Corona komplett, kostenlos: ExpressZeitung: Telegram oder Webseite und Kent-Depesche 7-8/2020.
Blauer Bote: 250 Expertenstimmen zur Corona-Krise
Unser Telegram-Kanal: https://t.me/impfen_nein_danke


 

Inhalt

1.)  18.05.2010: Rockefeller: Scenarios for the Future of Technology and International Development
2.)  25.01.2012: Dr. Stefan Lanka: Neues Influenza-Supervirus?
3.)  31.01.2012: EU-Comic INFECTED vom 31.01.2012
4.)  03.01.2013: Bundestags-Drucksache über Coronavirus-Pandemie-Szenario
5.)  20.05.2016: United Nations: ID2020

6.)  11.01.2017: Fauci prophezeit überraschenden Virusausbruch während Trumps Amtszeit
7.)  Sept. 2019: Global Preparedness Monitoring Board (GPMB) 
8.)  18.10.2019: Event 201: Coronavirus-Pandemie-Übung


Vorbemerkungen

03.06.2023: Prof. em. Stefan Homburg: War Corona ein abgekartetes Spiel?

Einige deutschsprachige Quellen:

Schreyer, Paul (2020) Chronik einer angekündigten Krise. Westend Verlag.
Dark Winter
Atlantic Storm
SPARS
Clade X
DWN: Event 201

Credits an @paul_schreyer für sein Buch und an KS für ein erneut tolles Posterdesign.
https://nitter.net/SHomburg/status/1665004013920591874#m

Die Schlüsselfrage zu Corona: Warum reagierten im Jahre 2020 fast alle Staaten ähnlich und unverhältnismäßig?
Die Antwort finden Sie in meinem Poster, das Sie gern teilen dürfen (auch im Whatsapp-Status oder als Ausdruck).

Photo: Homburg, Gates, Douglas, fair use.



ExpressZeitung 33: Mario Monti: Wir brauchen Krisen für überstaatliche Ziele!

Foto: ExpressZeitung, fair use.


“In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, daß es auch auf diese Weise geplant war.” 
– US-Präsident Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

“Politics is the entertainment branch of industry.” (“Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Industrie.“) 
Frank Zappa

The Panic Project
VHS Video 1995. Es wird eine weltweite Krise erzeugt, um eine Weltregierung zu schaffen, die alle Probleme löst. Die Krise ist so groß, daß die Menschen ihre Nation, ihre Unabhängigkeit und ihre Freiheit aufgeben. In dem Szenario wird die weltweite Krise ausgelöst durch eine inszenierte Alien-Invasion.

Wie allerdings die weltweite Panik mit erfundenen Viren, die noch nie jemand gesehen oder nachgewiesen hat, beweist, sind nicht einmal Hologramme von angreifenden Untertassen nötig. Kann aber sein, daß sowas noch zusätzlich kommt. Zumindest waren das warnende Worte von Wernher von Braun an Dr. Carol Rosin von Rocket Dime, daß so eine Alien-Angriff-Inszenierung geplant werde.

Foto: American United, Manx Prod., fair use.


“Wer mit der Geschichte der Entwicklungen von Techniken des Demokratie-Managements ein wenig vertraut ist, weiß, dass es seit jeher gerade eine zentrale Machttechnik in kapitalistischen Demokratien ist, systematisch Gefühle politischer Ohnmacht und Apathie zu erzeugen. Die kapitalistische Demokratie war seit ihren Anfängen als “Zuschauersport” konzipiert. Offenkundig sehr erfolgreich, denn in den vergangenen Jahrzehnten muss man wohl politische Auseinandersetzungen eher als Teil der Unterhaltungsindustrie ansehen, was ja Colin Crouch unter dem Stichwort „Postdemokratie“ detailliert beschrieben hat.”
– Prof. Rainer Mausfeld, in: Gesundheit nur Vorwand: Eliten instrumentalisieren Corona-Krise für Massen-Manipulation und mehr Kontrolle, 06.06.2020.

EIS-Virusgeheimdienst, Pentagon, CDC, WHO

“Im Jahr 1946 gründete das US-Militär die Seuchenbehörde CDC. Diese gründete 1951 den EIS (Epidemic Intelligence Service), welcher das globale Gesundheits(un)wesen und die Medien steuert. Sie behaupten von sich (Am J Epidemiol 154 (11, 2001 [p. 984]), dass sie eine einmalige Rolle spielen, um die Gesundheit und Sicherheit der Weltbevölkerung sicherzustellen. Seit 1951 wurden über 2500 EIS-Offiziere ausgebildet, die in allen global bedeutenden Regierungs-Schaltstellen, der WHO, der Weltbank und anderen wichtigen Organisationen und Stiftungen die Interessen der USA vertreten.

Einige ihrer Erfolge: Impfschäden wurden weltweit, die Infektionstheorie stabilisierend, wegdiskutiert; ein groß angelegter, vielfach tödlich endender Spritzmittelversuch der Bayer AG in Spanien wurde als Olivenölvergiftung behauptet; AIDS, die erste globale Gehorsamsübung der USA, wurde erfolgreich etabliert; seit 1980 treten sie offiziell zusammen mit der WHO auf; seit 1995 besetzten sie Posten in der EU; seit 1996 bestimmen sie die Gesundheitspolitik von Deutschland (vor dem Fall der Mauer schon die der DDR!), und seit 1999 bilden sie die Epidemiologen der WHO aus. Die Zusammenarbeit des CDC/EIS und der WHO wird durch Impfstoffhersteller bzw. deren Stiftungen bezahlt. Die “WHO” plant seit 1999 die Vogelgrippe-Influenza-T(oxic)-Ami-Flu-Erstickungs-Pandemie.”
– Dr. Stefan Lanka, in: Leben mit Zukunft, 02/2009 – März/April 2009, S. 23 (pun intended?).


Komm.: Wie auch von Jane Bürgermeister, Dr. Rima Laibow und Alex Jones vorgewarnt. Wollte aber 13 Jahre lang fast niemand hören. Ist ja negativ. Aktuell kommen noch die Stichworte gain of function und Pentagon-Biowaffen-Labore in der Ukraine dazu…

“We shall have world government, whether or not we like it. The question is only whether world government will be achieved by consent or by conquest.” Übers.: “Wir werden eine Weltregierung haben, ob man es nun mag oder nicht. Die Frage ist nur, ob die Weltregierung durch Zustimmung erreicht wird oder durch Eroberung.”
James Warburg before the Subcommittee on Revision of the United Nations Charter, February 17, 1950, Washington, D. C.

 

Bestätigung der obigen Ausführung von Dr. Lanka vom 21.03.2023
Robert F. Kennedy Jr.: Die Pharmaunternehmen waren “Schaufensterdekoration” für eine riesige militärische Operation.

“Das Pentagon wollte nicht auf dem Produkt vermerken: ‘Dies ist ein vom Verteidigungsministerium hergestelltes Produkt’. Also bezahlten sie die Pharmaunternehmen im Wesentlichen für ihren Markennamen, damit die Leute dachten, sie würden etwas von Pfizer oder Moderna bekommen – aber das gesamte Hinterzimmer und der Vertrieb und die Herstellung [wurde] vom Militär erledigt. Und die pharmazeutischen Unternehmen wurden hinzugezogen, und sie setzten ihren Namen darauf und gaben dann vor, klinische Studien durchzuführen, die keine rechtliche Bedeutung haben.”



(15.10.203): Peter A. McCullough: Messenger-RNA für Impfstoffe ist ein völlig gescheitertes Konzept
Zitat: “Trump hätte es in der Öffentlichkeit bekannt geben sollen, dann hätte er sagen können: Es steht auf unserer Website, unser Militär arbeitet daran, und zwar seit 2012. Denn es steht auf der Website und heißt ADEPT/p-3-Programm.”


22.11.2011: “Krisen sind das Ziel der Eliten” Interview mit Prof. H.-J.Bocker

24.03.2020: TrauKeinemPromi: Die Machtstrukturen hinter Corona – Sie wollen eine Weltregierung!

Allgemein weiterführend zu Puppenspielern und NGOs:

NGOs – Das größte Geheimdienstprojekt aller Zeiten!
Das zerstörerische Werk der NGOs:
Sie versprechen Frieden, Menschenrechte und Demokratie – was sie bringen, ist Krieg, Gewalt und Terror!

Diese umfassende und in mehreren Jahren aufwendiger Recherchearbeit entstandene Dokumentation zeichnet die Entstehungsgeschichte der NGOs nach. Sie liefert damit die Chronik der destruktivsten und effektivsten Organisationen, die je von Geheimdiensten geschaffen wurden. Und sie bietet Ihnen eine Reise durch die Geschichte der politischen Manipulation.

Die Motive der NGOs klingen philanthropisch und edel. Viele motivierte Davids engagieren sich gegen übermächtige und böse Goliaths, um die Welt zu verbessern. Doch die Wirklichkeit sieht ganz anders aus.

Die Schatten-CIA: Wie NGOs die Arbeit des amerikanischen Geheimdienstes erledigen

NGOs – Das größte Geheimdienstprojekt aller Zeiten! zeigt, wer wirklich hinter den NGOs steckt, wer sie finanziert und steuert. Die Dokumentation enthüllt, welche Rolle diese Organisationen in der Geostrategie der USA spielen und mit welch perfiden Methoden sie arbeiten. Sie macht vor allem aber auch deutlich, in welchem Maße sie die neuere Geschichte beeinflusst haben. Denn ob Ukraine-Konflikt, und Arabischer Frühling oder Flüchtlings-Krise und Greta Thunberg mit ihrer CO2-Hysterie: Die NGOs waren – und sind – an allen wichtigen geopolitischen Entwicklungen maßgeblich beteiligt!

»Vieles von dem, was wir heute tun, wurde vor 25 Jahren verdeckt von der CIA erledigt.« 
Allen Weinstein, Mitverfasser der Gründungsakte der NGO National Endowment for Democracy

Söder: “Also, wir haben ja den totalen (CORONA-) Ernstfall jetzt geprobt!”

https://www.youtube.com/watch?v=WNYkolduAac


1. 18.05.2010: Rockefeller Foundation: Scenarios for the Future of Technology and International Development.
LOCK STEP: A world of tighter top-down government control and more authoritarian leadership, with limited innovation and growing citizen pushback.”

Übersetzung: “Rockefeller-Stiftung: Szenarien über zukünftige Technologien und internationale Entwicklung. GLEICHSCHRITT: Eine Welt mit engerer Regierungskontrolle von oben nach unten und mehr autoritärer Führung bei begrenzten Innovationen und stärkerer Zurückdrängung des Bürgers.”

S. 19: Pandemie-Maßnahmen für 18 Monate: Ausgehbeschränkungen, Maskenpflicht. Die Maßnahmen gelten auch nach der Pandemie weiter.
Wird dieses Szenario von 2010 im Jahr 2020 nunmehr 1:1 umgesetzt werden?

Der Silberjunge Thorsten Schulte machte zuerst am 02.04.2020 auf den Gleichschritt-Plan von Rockefeller aufmerksam:

02.04.2020: Silberjunge Thorsten Schulte: Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros…) entlarvt sich!


Kommentar
12.05.2020: Norbert Häring: Gleichschritt – Das unheimlich weitsichtige Pandemie-Szenario der Rockefeller Stiftung

Zitat: “Viele finden Event 201 gruselig – die Rollenspielübung um eine Corona-Pandemie, die die Gates-Stiftung, die Johns-Hopkins-Universität und das Weltwirtschaftsforum Wochen vor Beginn der Covid-19-Pandemie abhielten. Noch gruseliger ist das Lock-Step-Szenario (Gleichschritt) der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010. Es liest sich wie ein Drehbuch für die politischen Vorgänge während der Pandemie, die wir derzeit durchleben.

Der Rockefeller-Bericht mit dem Lock-Step-Szenario scheint sich an Entscheidungsträger in großen, mächtigen Stiftungen wie der Rockefeller Foundation selbst oder der Bill and Melinda Gates Foundation zu richten. Er erklärt den Zweck der Übung so (kursive Hervorhebung durchgehend von mir):

“Die Szenarien sollen unser Denken sowohl über die Chancen als auch über die Hindernisse, die die Zukunft bergen könnte, erweitern. (Sie) sind ein Medium, durch das große Veränderungen nicht nur ins Auge gefasst, sondern auch verwirklicht werden können. Je genauer Sie sie lesen, desto wahrscheinlicher wird es, dass Sie deren wichtige, aber weniger offensichtliche Auswirkungen auf Sie, Ihre Arbeit und Ihr Umfeld erkennen. Wir ermutigen Sie nachdrücklich, diesen Bericht umfassend zu verbreiten und zu diskutieren, ihn als Sprungbrett für weitere kreative Überlegungen darüber zu nutzen, wie die Technologie die Entwicklung beeinflussen könnte, und Ihre Strategien oder persönlichen Handlungen entsprechend zu testen und anzupassen.”

Bevor ich zu den beeindruckend weitsichtigen Teilen von Lock Step komme, möchte ich Ihnen kurz eine Liste der Themen geben, zu denen die Szenario-Ersteller ihre Entscheidungen getroffen haben:

  • Eine Viruspandemie mit hoher Ansteckungsgefahr und hoher Sterblichkeit
  • Überforderte Gesundheitssysteme vieler Nationen.
  • Wer wird getötet, jung oder alt? (in diesem Fall jung)
  • Die Wirtschaft ist am Boden
  • Internationale Mobilität von Personen und Gütern stark behindert
  • Tourismus fast tot
  • Globale Lieferketten unterbrochen
  • Einzelhandelsgeschäfte geschlossen
  • Fehlende Eindämmungsprotokolle in Entwicklungsländern
  • Wenig autoritäre Reaktion der US-Regierung scheitert
  • Autoritärer chinesischer Ansatz funktioniert viel besser
  • Andere Nationen eifern autoritärer, stark überwachender chinesischer Vorgehensweise nach
  • Autoritärere Herrschaftsform hält sich nach der Pandemie
  • Geschockte Bevölkerungen begrüßen mehr Überwachung
  • … und autoritärere Herrschaft
  • Biometrische Identitätserfassung erhält Auftrieb
  • Mehr staatliche Kontrolle über Industrien, die für das nationale Interesse lebenswichtig sind
  • IT-Monopolisten halten Innovationen innerhalb der Landesgrenzen.
  • Eine multipolare IT-Welt mit US-Dominanz
  • Philanthropische Stiftungen werden Teil der Außen- und Sicherheitspolitik der USA
  • Hervorstechender Einfluss der großen Stiftungen

English version: Lock Step – The eerily prescient pandemic scenario of the Rockefeller Foundation.

Kommentar
23.05.2020: Norbert Häring: Im Gleichschritt: Die Rockefeller Stiftung will ihr autokratisches Pandemieszenario umsetzen

Zitat: Vor zehn Jahren hat die reiche und mächtige Rockefeller Stiftung ein Szenario durchgespielt und freundlich beschrieben, in dem eine Pandemie dazu führt, dass sich autokratische Regierungsformen mit totaler Überwachung und Kontrolle der Bürger durchsetzen. Nun hat sie einen Pandemieplan veröffentlicht, der dieses Szenario wahr machen soll.

Zwei Wochen hat es nach Angaben des Stiftungspräsidenten im Vorwort gedauert, mit einer Vielzahl von “Experten und Entscheidern aus Wissenschaft, Unternehmen, Politik und Regierung – über Branchen und politische Ideologien hinweg”, diesen Plan aufzuschreiben und am 21. April in Hochglanz zu veröffentlichen, unter dem Titel “National Covid-19 Testing Action Plan: Pragmatic steps to reopen our workplaces and our communities”.

Ich bin durch Maren Müller (Publikumskonferenz), die einen Beitrag aus der italienischen Zeitung il manifesto darüber übersetzt hat, auf diesen Plan aufmerksam geworden. Ich habe ihn mir durchgelesen und mir stockte der Atem.

Zwei Wochen scheint eine sehr kurze Zeit zu sein, für so ein umfassendes Werk mit vermeintlich vielen Mitwirkenden. Aber schließlich hatte die Stiftung zehn Jahre lang Zeit, sich auf diesen Moment vorzubereiten. In der Publikation von 2010, in der das “Lock-Step”-Pandemieszenario (Lock Step = Gleichschritt) enthalten war, hieß es schließlich nicht umsonst an die Adresse von Entscheidungsträgern in Stiftungen gerichtet: “Die Szenarien sollen unser Denken sowohl über die Chancen als auch über die Hindernisse, die die Zukunft bergen könnte, erweitern. (Sie) sind ein Medium, durch das große Veränderungen nicht nur ins Auge gefasst, sondern auch verwirklicht werden können.” […]

Als Resümee will ich die (übersetzte) Schlussfolgerung aus il manifesto zitieren, der nichts hinzuzufügen ist:

Dies ist, kurz gesagt, der Plan, den die Rockefeller Foundation in den Vereinigten Staaten und darüber hinaus umsetzen will. Sollte er auch nur teilweise umgesetzt werden, würde es zu einer weiteren Konzentration der wirtschaftlichen und politischen Macht in den Händen noch kleinerer Eliten kommen, zum Nachteil einer wachsenden Mehrheit, der demokratische Grundrechte vorenthalten würden. Diese Operation wird im Namen der „Kontrolle von Covid-19“ durchgeführt, dessen Sterblichkeitsrate nach offiziellen Angaben bisher weniger als 0,03% der US-Bevölkerung beträgt. Im Rockefeller Foundation Plan wird das Virus als eine echte Waffe eingesetzt, gefährlicher als Covid-19 selbst.


English version: Lock Step: How the Rockefeller Foundation wants to implement its autocratic pandemic scenario.”


ExpressZeitung, fair use.

 

Screenshots aus dem Video unten. Das Rockefeller-Papier von 2010 ist das Drehbuch für die derzeit erschreckenden Abläufe, die uns alle versklaven sollen.

Thorsten Schulte: Rockefeller, Merkel und Xi Jinping im Gleichschritt!
Ziel: Totalüberwachung, Bargeldverbot, Denkverbot, kommunistischer Sklavenplanet! Zwangskollektivierung, Seelenmord, IQ-Absenkung, genetische Umzüchtung zum glücklichen Sklaven. BORG-Programmierung: Keine Persönlichkeit, keine Person mehr erlaubt, und damit keine Freiheit mehr, es wird nur noch das “Menschsein” propagiert!

Fotos: Schulte, fair use.

16.07.2020: Thorsten Schulte: Entlarvt: Corona, Merkel, Chinas Präsident Xi und David Rockefeller – Eine unheimliche Allianz
Chinas teuflische Unterdrückungspläne für Hongkong und die ganze Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/corona-vorplanung/

Nach oben scrollen