Impfschaden DTaP

27.01.2018
zuletzt geändert: 08.12.2023

Krank durch Impfung gegen/mit Diphtherie (Pseudokrupp) und Diphtherie-Tetanus-Pertussis (Keuchhusten) (DTaP) und/oder Polio

Impfopfer – Impfgeschädigte – Impftote


Foto: Jennifer Talbot, fair use.

Plakat der ehemals impfgläubigen Mutter Jennifer Talbot:

“Fragen Sie mich, warum mein 10-jähriger Windeln trägt… Es fängt mit D an und hört mit TaP auf.”

Fragen, die sich Bill Gates, Fauci, Drosten, Lauterbach nie stellen. Impfopfer sind eben nur Simulanten, darum dürfen sie auch keine Entschädigung bekommen. Die unabhängigen und freien Richter machen alle mit.

Quelle: Jennifer Talbot, FB-Chronik vom 02.06.2019:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1170682079780884&set=a.319435088238925

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tremor durch dTIPV-Impfung, Ärzte streiten Impfschaden a priori ab


Schwester: Hirntumor durch Td-pur-Impfung nach 3 Monaten













Julia im Rollstuhl nach 2. DTaP-Impfung!

“Als sie 8 Monate alt war, wurde bei einer Vorsorge-Untersuchung eine Wiederholungsimpfung DTP (Diphtherie, Tetanus, Pertussis) gemacht. Nach der ersten Impfung hatte es eine Fieberreaktion bei ihr gegeben, das hat uns nicht beunruhigt. Zum Zeitpunkt der 2. Impfung hatte sie keinen Infekt, sonst hätte ich nicht impfen lassen. Innerhalb von 24 Stunden danach reagierte sie mit Fieber, Durchfall und schrillen Schmerzensschreien. Da es Wochenende war, sind wir zum Notdienst, sie haben uns mit einem Vermerk „vermutlich Impfreaktion“ entlassen. Es ging ihr immer schlechter, am Mittwoch darauf hat sie Kopf- und Rumpfkontrolle verloren, Schielen setzte ein. Die Diagnose im Krankenhaus lautete: Encephalitis, Tetraspastik, Cerebralparese.”

Die ganze DTaP-Impfschadensgeschichte von Julia: “Wenn der Beipackzettel wahr wird”

Foto: Heilnetz, fair use.Foto: Heilnetz, fair use.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/impfschaden-dtap/

Nach oben scrollen