Barbara Seebald

Opfer der HIV-/AIDS-Lüge, Fehlbehandlung, Zwangsbehandlung, Zwangsimpfung der Tochter Muriel
Märtyrerin und Virus-Protestantin (über unsere Zuschreibung hatte sie sich sehr amüsiert)
Nicht schweigend gegangen!

26.01.2021
zuletzt geändert: 17.06.2023

Mit dem HIV-Fake-Test positiv und als Gesunde zur Kranken erklärt, mit Zwangsmedikation für sie und ihre Tochter und gerichtlich angeordneten Zwangsimpfungen und Wegnahme ihrer vier Kinder. Der Pharmastaat hat ein Exempel statuiert. Barbara Seebald hat mutig weitergekämpft, auch nachdem sie ihren Ehemann verloren hatte. Erst nachdem sie einen neuen Mann gefunden, von diesem ein Kind bekommen hatte und einen Neuanfang machen wollte, leitete das Jugendamt erneut ein Verfahren auf Sorgerechtsentzug (Obsorge in Österreich) ein, wodurch sie letztendlich den Lebensmut verloren hatte.

Foto: Seebald, mit freundlicher Genehmigung.


Todesmitteilung

Kein Eintrag fiel mir so schwer wie dieser:

Barbara Seebald ist in der Nacht des 16.06.2015 dahingegangen. Sie hat die letzten Monate nichts mehr gegessen und getrunken und hat offensichtlich keinen Sinn mehr darin gesehen, weiterzuleben. Es gab viele Kräfte, die versucht haben, ihr zu helfen. Danke an Euch alle! Jede/r hat sein und ihr Bestes gegeben und so stehen wir jetzt fassungslos und sprachlos mit ihren fünf Kindern vor ihrem Totenbett.

Ich hoffe sehr, die Medien halten sich zurück und schlachten das ganze nicht aus, in dem Sinne, “Die AIDS Leugnerin Barbara S. ist an AIDS gestorben”. Nein, sie ist nicht an AIDS gestorben. Sie ist an einem gebrochenen Herz gestorben.

– I Won’t Go Quietly (Anne Sono), Facebook-Eintrag am 17.06.2015. Aufklärer Frank Reitemeyer kommentierte diese Todesmitteilung im obigen Thread wie folgt:

Habe damals das Drama um ihre kleine Muriel mitverfolgt, wie der Staat sie ihrer Mutter entrissen hat, aus dem Krankenhaus heraus, um sie einer Zwangsimpfung zuzuführen. Das bedrückende Schreien der kleinen Muriel in Graz ist auch bei Youtube.

Ich war nicht mehr auf dem neuesten Stand. Nachdem ihr Ehemann wegen des Staatsterrors um das angebliche HI-Virus wohl an einem Herzinfarkt starb, fand Barbara einen neuen Mann und bekam mit ihm das 5. Kind. Das wurde wohl ebenso vom Staat aus der Familie geholt, um es dem heiligen Virus zu opfern. Auch dem Kindesvater wurde wohl der Umgang untersagt wegen Virusprotestantismus. Daran ist sie wohl zerbrochen.

Der Virusstaat hat zwei Familien zerstört und bringt die Kinder in Pflegefamilien unter, wo willfährige Ersatzeltern die Zwangsimpfungen zelebrieren. Denn der Virusgott ist ein eifersüchtiger Gott und er duldet keine anderen Götter neben sich, die da seine Feinde sind auf immerda. Seine Feinde wird er vernichten mitsamt ihren Städten und Tempeln, ohne Rücksicht und Erbarmen. Denn die Rache ist mein, sprach der Herr, bis in das dritte und vierte Glied sollen auch die Kinder und Kindeskinder leiden und vor dem Herrn kriechen, so lange, bis sie sich unterwerfen.

Barbara hat ihr Versprechen eingehalten: Sie ist nicht schweigend von dieser Welt gegangen. Sie hat ihren Protest gegen die böse Virusreligion laut und hörbar gemacht. Sie hat mit ihrem Leben bezahlt für unser aller Freiheit. Nun ist sie in einer besseren Welt.

Wie im Titel des Dokumentarfilmes, bei dem sie mitgewirkt hat, versprochen, ist Barbara (Babsi) Seebald nicht schweigend gegangen!


27.11.2011: ORF Thema sogenanntes AIDS
Zitat: “Ich habe lange gewartet damit, dieses Video zu veröffentlichen. Ich dachte mir, es würde meiner Familie und mir eher schaden. Wir Frauen, die in dieser Reportage vorkommenen, waren von dem Ergebnis mehr oder weniger enttäuscht. Bert Ehgartner/ Medzin -Journalist und Autor von z.B “Gesund bis der Arzt kommt” war verantwortlich für diesen Film, – ja, und was der ORF daraus gemacht hat, – könnt ihr deutlich erkennen.”

https://www.youtube.com/watch?v=0lPNPmlZ6Ow

 

30.01.2011: Beweise zu Muriel Seebald 1
Zitat: “In diesem Video ist genau zu erkennen, wie die Hauptwirkung von AZT ist und was eine [Jugendamts-]Entführung für ein kleines Kind für [seelische] Folgen haben kann. Ebenso – wie Obsorgerichter argumentieren – ohne die geringste Ahnung zu haben, was das sogenannte AIDS sein soll. Die “Nebenwirkungen” werden dann zu AIDS-Symptomen erklärt. Kurz gesagt, hier wird ein Verbrechen dokumentiert.”

https://www.youtube.com/watch?v=7g9XgduI3oY


07.01.2011: Gib LÜGEN keine CHANCE 2

https://www.youtube.com/watch?v=VPrhN4xGLBM


12.01.2010, Muriel Seebald und Dr. Hamer: Telefon-Interview für NEWS mit Dr. Hamer und Walter Pohl

Mit Transkript

Nachfolgendes denkwürdige Original-Interview mit Herrn Walter Pohl, Chefredakteur der “News”, des größten Magazins Österreichs, fand am 12.01.2010 statt. Es lässt an Klarheit kaum etwas zu wünschen übrig. Vor allem sind Herrn Pohl, wie aus dem Interview deutlich wird, als Chefredakteur die Hintergründe des Geschehens bestens bekannt. Wo andere Zweifel und Fragen haben, da hat er als Chefredakteur natürlich profundes Hintergrundwissen…

Von unserem Originalinterview blieb im News-Artikel vom 14.01.2010 nur ein kümmerliches Häufchen Phrasen übrig.
Dr. Ryke Geerd Hamer


09.10.2009: Muriel Seebald: Zweite Zwangsimpfung in der Kinderklinik Graz

Impf-Vergewaltigung: Die kleine Muriel Seebald erhält nach Gerichtsurteil ihre zweite Zwangsimpfung (eine 7-fach-Impfung) am 9. Oktober 2009 in der Kinderklinik Graz, auf dem Arm der hilflosen Mutter Barbara Seebald, für das die Rechtsbeuger extra und ungesetzlich (da keine gesetzliche Grundlage vorhanden für Zwangsimpfungen) das Sorgerecht (Obsorge in Österreich) entzogen haben.

Rechtsbeugungen durch Ämter und Richter, ohne daß ein wirksames Rechtsmittel möglich ist und ohne, daß dies jemanden zu stören scheint, weil die Mutter nicht an die Virus-Religion glauben und sich auf keinen Ablaßhandel einlassen wollte.

Ihr einziges Verbrechen war, daß sie einen positiven HIV-Test erhalten hat, obwohl sie sich gesund fühlt und trotzdem als krank behauptet wurde. Und darum die Tochter eine Risikopatientin wäre und die Impfgifte erhalten müsse, um gegen die imaginären Viren, für die es nur indirekte und Scheinbeweise gibt, “geschützt” zu sein.

Und das, obwohl HIV-Tests nicht geeicht sind und nicht für Diagnosezwecke gedacht sind und selbst die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung schreibt, daß eine Diagnose damit nicht möglich ist und einer Interpretation bedarf, die nur der Patient selbst vornehmen könne, siehe deren HIV-Handbuch von 1993.

Wo sind die vielen Kinderschutzbunde, Menschenrechtsorganisationen? Alle schauen weg, und es passiert nicht China oder Afrika, sondern mitten in Europa.

P.S.: Dieses Video, das wir 2015 auf unserem Youtube-Kanal übernommen hatten, hat Youtube am 16.06.2023 und über 25k Zuschauern unter dem Vorwand der Verletzung des Datenschutzes wegzensiert!

Photo: Eigenes.

07.10.2010: Homepage – Verurteilt wegen Bekanntmachung des HIV-Unrechts
Zitat: “Ausschnitt aus einer Verhandlung gegen Barbara Seebald, weil sie entgegen richterlichem Verbot Tatsachen auf ihrer Homepage veröffentlicht hat, die Ursache der Zerstörung ihrer bisher intakten Familie und der Entführung ihrer Kinder waren.

Wer der Verhandlung aufmerksam folgt, wird sich fragen, was hier wriklich geheim gehalten werden soll.

Etwa, daß ihr Ehemann Leonhard Folterklage gegen österreichische Behörden einleitete und 2 Wochen später tot aufgefunden wurde?

Fällt auch seine Todesursache unter die richterliche Verfügung der Geheimhaltung? Warum sonst bekommt seine Frau keinen Einblick in den Obduktionsbefund?”

Komm.: Das HIV-Unrecht soll heimlich weiterlaufen und nicht auf der Homepage bekannt gemacht werden, weil es dem gequälten Kind schaden könnte. So wie wenn jemand ein Haus anzündet und die Feuerwehr nicht löschen darf, weil Schaum und Wasser das Haus beschädigen könnten. Die Gesundheitsdiktatur ist eine Zwangsbeglückung, stützt den Wissenschaftsbetrug mit AIDS und HIV und kommt ohne Logik und Beweise aus. Das Mittelalter lebt wieder auf. Nur statt der katholischen Kirche diesmal als Viruskirche. Manche glauben, daß es dasselbe sei.

https://www.youtube.com/watch?v=RF2qajR_9po

Dazu treffende Zitate zum HIV-Unrecht gegen die Seebalds

1. „Noch vor zehn Jahren interessierten sich die Vampire ausschließlich für unser Geld; seither wurden die Schrauben angezogen: Jetzt verschlingen sie uns komplett, mit Haut und Haaren, dazu unser gesamte Zukunft, unser geistige und körperliche Gesundheit. (…)

Seitdem das Prinzip abgesegnet wurde, dass unser Handeln nicht nur für uns selbst, sondern auch, ja vor allem für die anderen Konsequenzen hat, kennt die hygienische und moralische Überwachung kein Halten, kennt die geistige Macht der ‚Wissenschaftler’ keine Grenzen mehr.”
– Philippe Muray, „Das Reich des Guten”, 1991

2. “Früher beherrschte die moderne Medizin nur einen begrenzten Markt; heute sprengt dieser Markt alle Grenzen. Leute, die gar nicht krank sind, brauchen im Interesse ihrer zukünftigen Gesundheit professionelle Betreuung.”
– Gesellschaftskritiker Ivan Illich, “Die Nemesis der Medizin”, 1975. 4. dt. Auflage 1995, S. 35

3. “Niemandem sollen gegen seinen Willen medizinische Dienstleistungen aufgezwungen werden: niemand soll ohne seine Einwilligung im Namen der Gesundheit verhaftet, eingesperrt, hospitalisiert, therapiert oder sonstwie belästigt werden.”
– Gesellschaftskritiker Ivan Illich, “Die Nemesis der Medizin”, 1975. 4. dt. Auflage 1995

4. “Die Medizin besitzt die Autorität, die Beschwerden des einen als legitime Krankheit zu etikettieren, den zweiten für krank zu erklären, obwohl er gar nicht über Beschwerden klagt, und dem dritten die soziale Anerkennung seines Leidens, seiner Schwäche und sogar seines Todes zu verweigern.”
– Gesellschaftskritiker Ivan Illich, “Die Nemesis der Medizin”, 1975. 4. dt. Auflage 1995

5. „Teuflisch ist, wer das Reich der Lüge aufrichtet und andere Menschen zwingt, in ihm zu leben. […] Der Teufel ist nicht der Töter, er ist Diabolos, der Verleumder, ist der Gott, in dem die Lüge nicht Feigheit ist, wie im Menschen, sondern Herrschaft. Er verschüttet den letzten Ausweg der Verzweiflung, die Erkenntnis, er stiftet das Reich der Verrücktheit, denn es ist Wahnsinn, sich in der Lüge einzurichten.“
– Arnold Gehlen: „Moral und Hypermoral“, 1969


24.09.2010: Obsorge-Anhörung
Zitat: “Dieses Video beweist, dass, obwohl die Richterin weiß, es keine Ansteckungsgefahr wegen dem sogenannten AIDS zwischen Mutter und Kind möglich ist, der Mutter trotzdem grundlos die Kinder weggenommen werden.”

https://www.youtube.com/watch?v=-yv61U0OvKA




Wird nach und nach fortgesetzt.

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/barbara-seebald/

Nach oben scrollen