Corona Italien

Coronoia 2020: Aufdeckung der Fake-Pandemie in Italien.
Sie zählen alle herkömmlichen Toten und behaupten damit eine Epidemie/Pandemie.

19.03.2020
zuletzt geändert: 19.08.2020

↓Allgemein  ↓Chronologie  ↓Videos  ↓Kinder  ↓Masken  ↓Vorplanung  ↓Event 201  ↓Leaks  ↓Überwachung  ↓Rappoport  ↓Tests  ↓Humor  ↓Promis  ↓Downloads

Foto: IND.











Demo.stream: Termine in D-A-CH
Jürgen Elsässer: Aufruf zur bundesweiten Demo gegen die Corona-Diktatur!
KlagePATEN: Hilfe bei Corona-Maßnahmen: Versammlung, Schadenersatz
Sonder-Hefte Corona komplett, kostenlos: ExpressZeitung: Telegram oder Webseite und Kent-Depesche 7-8/2020
Blauer Bote: 250 Expertenstimmen zur Corona-Krise



Vergleich der Todesfälle der Region Venetien

Jeweils im 1. Quartal 2017 bis 2020 (1. Jan. bis 29. März) der sechs größten Krankenhäuser.
Venetien ist angeblich die am drittstärksten von Covid-1984 betroffene Region Italiens.

Foto: L’Ego-Hub, fair use.

Istat – Istituto nazionale di statistica: Deaths in Italy by year & January-March & per day

Foto: italiaora.org, fair use.

 

Besonderheiten in Italien für die Überforderung in den Kliniken

“In Italien soll die Corona-Hysterie dazu geführt haben, dass die ganzen 24/7 Pflegekräfte aus Osteuropa in ihre Heimatländer geflohen sind und die Patienten ihrem Schicksal überlassen haben. Viel zu spät und völlig dehydriert lieferte man sie in die Krankenhäuser ein, wo die multiresistenten Keime leichtes Spiel mit ihnen hatten.”
– Kommentar vom 04.04.20 bei impfkritik. 

1. Norditalien hat die zweithöchste Luftverschmutzung der Welt.
2. Italien hat die zweitälteste Bevölkerung der Welt
3. Italien hat ein total marodes Gesundheitssystem.
Schon in den Sommermonaten muss ein Erkrankter z. T. Monate auf ein Krankenhausbett warten.

Die Sterbeziffern für Italien kann Jeder auf Euro-Momo einsehen. 

Euro Momo ist die zentrale europäische Datenbank zur Erfassung der aktuellen Sterbeziffern in Europa und wird wöchentlich aktualisiert.
Die letzte Aktualisierung hat am Sonntag (KW 10 auf KW 11) stattgefunden.
In keinem Land, auch nicht in Italien überschreiten die Sterbeziffern das Mittel.

4. Italien hat den dritthöchsten Wert (nach Rumänien und Griechenland) an Antibiotikaresistenzen (ca. 26 % – im Vergleich: Deutschland 1 %).

Wer dort in ein Krankenhaus geht, begibt sich in Lebensgefahr.

Und – die Tatsache, dass ein Corona-Virus durch einen erheblich unzuverlässigen Test (bis zu 47 % falsch positive Ergebnisse) nachgewiesen wird, sagt nichts (!) darüber aus ob der Virus auch krankheits – bzw. todesursächlich ist. Das ist einfach vollkommener Humbug.

„[Die modernen Methoden zum Virusnachweis wie die Polymerase-Kettenreaktion,kurz PCR] sagen nichts darüber aus, wie sich ein Virus vermehrt, welches Tier dieses Virus trägt oder wie es Leute krank macht. Es ist so, als wolle man durch einen Blickauf die Fingerabdrücke einer Person feststellen, ob sie Mundgeruch hat.“
– Appell von 14 Top-Virologen der „älteren Garde“ an die junge Forscher-Generation, in: Science, 6. Juli 2001; 293(5527):24-5.


Prof. Stefan Hockertz, Immunologe und Toxikologe:
Warum soviele Tote in Italien? Italien hat immer eine hohe Sterberate an Menschen, die an Krankenhauskeimen sterben, weil die Krankenhäuser dort so grottenschlecht seien. Die Menschen dort sterben nicht an Corona, sondern mit Corona.” [genauer: mit Corona-Testung!]

 

COVID19 in Italia?
di Dr. Wolfgang Wodarg: Soluzione al problema Corona: Isolare i produttori di panico (pubblicato il 29.2.2020)
Non osserviamo le malattie, ma l’attività dei virologi che le cercano.


Die Särge von Bergamo

Foto: 12oaks-ranch.de/news, fair use.

19.08.2020: Lehrer MaPhy: Prof. Maria Rita Gismondo über die Lage in Italien

https://www.youtube.com/watch?v=U_jOFlYXSYw

18.02.2020: Doku: Die Lüge von Bergamo in Italien – Wo sind die 6.000 Corona Toten? Aktivist Mann – Juli 2020
Mitte Juli 2020 habe ich Bergamo, das Krankenhaus und Friedhöfe besucht… Achtung: Das Video wird sehr wahrscheinlich von YouTube zensiert werden, deshalb sichert & verbreitet es gerne!

Von YouTube am 19.08.20 zensiert, Ersatzlink:

https://www.youtube.com/watch?v=kWt5eZWvnKc

09.08.2020: Coronavirus in Kinderimpfung in Italien

https://www.youtube.com/watch?v=MhDoxK2vxDs

23.07.2020: Livestream am 23. Juli 11:00 Uhr: Sitzung 03: “Bergamo – was war da los?” – Corona-Ausschuss

https://www.youtube.com/watch?v=Qmls6bj2jxI

09.07.2020, Billy Six: Italiens Top-Virologe packt aus – So haben uns Politik & Medien belogen! – ( D., ENG. )
Die Propaganda-Bilder aus Italien haben Milliarden von Menschen in Angst und Panik versetzt. Sie machten den Putsch gegen unser bisheriges Leben erst möglich. Am Rande des C*r*na-Symposiums der AfD-Bundestagsfraktion spreche ich mit Italiens wichtigster Virologin – Prof. Maria Rita Gismondo, 66 – aus Mailand. Sie hat den “ersten C*r*na-Fall” südlich der Alpen festgestellt … und auch, dass der neue Typ bereits 2019 unbemerkt kursierte. Die krassesten Infos – etwa, dass “die Leichen-Lastwagen” in Bergamo in Wirklichkeit leer gewesen seien – wiederholt sie vor der Kamera nicht. Eine weise Entscheidung – aber wir werden noch von ihr hören!

– – –
Mehr Infos: https://www.facebook.com/billy.six.35/posts/3444266185583569
( 04.07.2020, Deutscher Bundestag / Berlin )
– – –

( Italian top virologist reveals – that´s how politicians & media lied to us! ) ( With the propaganda images from Italy billions of people have been thrown into panic. It was the way to make the coup against our old life possible. At the sidelines of AfD parliament faction´ symposium on c*r*na I do interview the most important virologist of Italy – Prof. Maria Rita Gismondo, 66 – from Milan. She detected “the first case of c*r*na” in her country … and as well that the new virus did circulate 2019 already – without being recognized. Severe information – such as “the trucks with corpses” in Bergamo being empty – aren´t repeated in front of the camera. It´s wise – for the moment. But we´ll hear from her. )

29.06.2020, Kranz TVEin Brief an Robert F. Kennedy Jr. von Dr. Antonietta M. Gatti

Lieber Robert,
Ich weiß nicht, ob Sie sich der italienischen Situation vollständig bewusst sind. Italien wurde an Big Pharma verkauft und ist zu einem riesigen Labor geworden, in dem Experimente an der Bevölkerung durchgeführt werden: Erwachsene, Kinder, alte, gesunde, kranke Menschen… es macht keinen Unterschied, wir sind alle Meerschweinchen. Jetzt ist es nicht nur ein wirtschaftliches Geschäft, 60 Millionen Italiener zu zwingen, sich gegen COVID impfen zu lassen, so dass bereits zig Millionen Dosen eines Produkts gekauft wurden, ein Produkt, das in der Tat beiden unbekannt ist in Bezug auf die Wirksamkeit und vor allem in Bezug auf Nebenwirkungen. In der Zwischenzeit wird während des Wartens auf den Erhalt der Ware ein Gesetz verabschiedet, nach dem jeder, einschließlich der Kinder, gegen die Grippe geimpft werden muss (warum?), Und dies zusätzlich zu den 10 bereits obligatorischen Impfstoffen.

Als ob das nicht genug wäre, wurden viele persönliche Freiheiten, obwohl durch die Verfassung garantiert, brutal aufgehoben.

Wie Sie wissen, analysieren wir seit Jahren Impfstoffe und stellen fest, dass sie immer gefährlich verschmutzt sind. Wir werden täglich von Familien von Kindern kontaktiert, die durch Impfstoffe beschädigt wurden.

Jetzt gibt es in unserem Parlament keinen Unterschied mehr zwischen Mehrheit und Opposition, und wenn die Situation so bleibt wie heute, werden wir kein Entrinnen haben.

Seit einigen Monaten bildet eine Gruppe hochgebildeter Menschen eine politische Partei namens MOVIMENTO 3 V (Bewegung Wir wollen die Wahrheit über Impfstoffe). Weder Stefano noch ich sind Mitglieder der Partei, aber wir wurden gebeten, ihnen aus wissenschaftlicher Sicht zu helfen, und genau das tun wir.

Wir wären Ihnen alle sehr dankbar, wenn Sie Ihr Volk über das Geschehen in Italien informieren und einen Appell schreiben könnten, um die Italiener zu ermutigen, die Partei zu unterstützen, die derzeit die einzige Möglichkeit ist, eine Stimme zu erheben unterscheidet sich von dem des Regimes.

Vielen Dank und beste Grüße,
Antonietta

https://childrenshealthdefense.org/news/italy-sold-to-big-pharma/

20.06.2020: Michael Ewert: Der Tod in Italien. In der Corona-Berichterstattung wurden Särge in Bergamo zum Verkaufsargument für die Despotie. Zitat: “Der Konvoi Militärfahrzeuge, der Särge aus Bergamo transportierte, hat Eindruck gemacht. Das sollte er auch. Deswegen wurden von ihm Bilder gemacht und nicht von den 20.000 Beerdigungen während der Grippewelle 2018. Jetzt tauchten Meldungen auf, nach denen in Italien hochgerechnet aufs ganze Jahr 2020 weniger Menschen gestorben sein werden als in den vergangenen Jahren. Eine nähere Untersuchung des Zahlenmaterials durch den Autor zeigt: Wie die Vorgänge in Italien zum großen Teil dargestellt wurden, kommt einer wissenschaftlichen Bankrotterklärung gleich. […]

Tobias Kurth, Direktor des Instituts für Public Health an der Berliner Charité, verwies auf „166“ Tote, von denen „85“ positiv auf SARS-CoV-2-Virus getestet und als Corona-Tote klassifiziert worden seien, „so dass ungefähr die Hälfte der Todesfälle mit COVID-19 in Verbindung gebracht werden konnte.“ Kurth räumte ein, dass nicht alle Tote getestet wurden und vielleicht an etwas anderem gestorben seien. Vielleicht seien auch die Nicht-Getesteten infiziert gewesen. Dann holte er sein Kaninchen aus dem Zylinder: die hohe Zahl „kann […] eigentlich nur mit der Pandemie in Zusammenhang gebracht werden“ (5). Eigentlich.

Eigentlich ist das die Umschreibung einer Bankrotterklärung. Der Wissenschaftler eines Instituts, das auch sponsorenmäßig mit der Aufregung um das Coronavirus verbunden ist, sagt uns, dass er Zahlen gefunden hat, die zu seinem Leistungsprofil passen.

In einem Interview meinte er:

„Berichte aus Italien deuten darauf hin, dass zumindest in einigen Regionen die Zahl der Menschen, die jetzt sterben und nicht als Coronavirus-Patienten eingestuft werden, ebenfalls zunimmt. Es ist also wahrscheinlich, dass es zu jedem Corona-Toten eine weitere Person gibt, die am Coronavirus gestorben ist, aber nicht als solche erfasst wurde“ (6).

In der Logik der Charité gelten also nicht nur von ihr als „Coronavirus-Patienten eingestufte“ Tote als Corona-Tote, sondern zusätzlich noch ein nicht näher bestimmter Kreis unter den „Menschen, die jetzt sterben“.

– Die Fake-Pandemie sei echt, so heißt es immer wieder von naiven Zeitgenossen, weil man in Italien die Särge gesehen hat und weil Menschen gestorben sind. So lautete auch die Begründung des Berliner Innensenators Geisel im Innenausschuß für seine Maßnahmen. Nun sieht man anhand auch dieses Zitats, daß wir reingelegt worden sind. Vermutlich dürften das auch alle Lockdown-Politiker durchschaut haben, sie machen aber mit aus Gründen, die wir nicht kennen. Vermutlich geht es um die dystopische NWO und lückenlose Überwachung mit digitaler ID für 7 Milliarden Menschen und ihrer Durchimpfung von der Wiege bis zur Bahre mit Toxinen, die als Impfschutz vorgegaukelt werden.


27.04.2020: Scarbi Scatenetao: Behördenterror in Italien: Sag die Wahrheit. Es sind nicht 25.000 gestorben!

https://www.youtube.com/watch?v=E-ms9Y7RBGM

Ersatzlink:
https://vimeo.com/412447555

24.04.2020: Straßendesinfektion in Italien: Hier wird mit Schneekanonen auf Viren geschossen.

Foto: Welt, Christoph Hipp, fair use.


09.04.2020 Jon Rappoport: COVID Italy update: dispelling the pandemic illusion
(auch Kritik am Corona-Test)

08.04.2020: Todesfälle in der Lombardei: Ursache (un)bekannt?

https://www.youtube.com/watch?v=jVBPu9rRbS4

02.04.2020: Russisches Fachpersonal beobachtet merkwürdige Todesfälle in Lombardei. Zitat: “Die italienische Region Lombardei ist besonders schwer von der Coronavirus-Epidemie erfasst. Russische Fachleute, die zur Bekämpfung der Krankheit eingesetzt sind, wurden auf seltsame Todesfälle in italienischen Pflegeheimen aufmerksam gemacht, schreibt die „Moskowski Komsomolez“ am Donnerstag.

So wurden in der Stadt Gromo Zeitungsangaben zufolge mehrere Fälle registriert, in denen angebliche Coronavirus-Infizierte einfach eingeschlafen und nicht wieder erwacht sind. Bei den Verstorbenen wurden bis dahin keine ernstzunehmenden Symptome der Krankheit festgestellt.

In einem der Seniorenheime, in denen aktuell auch russische Freiwillige arbeiten, hat es innerhalb weniger Tage mindestens fünf solcher „merkwürdigen“ Todesfälle gegeben.”

Komm.: Auch Senioren, die an Altersschwäche sterben, werden als Corona-Toe behauptet. Auch ohne Test, der ohnehin nicht auf ein Virus testet, sondern auf eine willkürliche Gensequenz, von der willkürlich und nicht nachvollziehbar behauptet wird, daß sie angeblich von einem Virus stamme. Also selbst mit positivem Test wären die Toten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Corona-Toten gewesen.

29.03.2020: Lebensmittelgutscheine in Italien zur Vermeidung von Plünderungen: „Haben kein Geld, um zu bezahlen, wir müssen essen“

28.03.2020: KenFM: Am Telefon zur Corona-Krise in Italien: Fulvio Grimaldi
Min. 07:40: Fulvio Grimaldi, 85 Jahre alt, hat unter den Nazis (1943-46 in Köln) und den Faschisten in Italien und im Krieg gelebt, aber selbst da gab es keine Ausgangssperren, und den Toten wurden auch nicht die letzten Sakramente verweigert wie jetzt. Hier können auch die Jüngeren erkennen, welche Macht die Viruskirche (Rappoport) ist.

Min. 14:03: Die Virologin Maria Rita Gismondo, Direktorin des besten Krankenhauses taliens, Sacco in Mailand, habe es als einzige geschafft, in den MSM zu erklären, daß man eine normale Grippe habe und es übertrieben werde. Es würden alle Toten als Corona-Tote gezählt ohne Differenzierung. Daraufhin ist sie stark angegriffen und diffamiert worden (also so wie die MSM es in Deutschland mit dem anständigen Aufklärer Dr. Wodarg machen). Hinzu komme, daß das italienische Gesundheitswesen seit Jahren kaputtgespart wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=O3BuNp01vpc

27.03.2020: Gefährdet Corona unsere Freiheitsrechte? Italienische Beobachtungen. “Schon jetzt weiß man in Italien, dass danach nichts mehr so sein wird wie vorher. Und daher werden Diskussionen, die in der Bundesrepulik verdrängt würden, hier bereits in einer anderen Tiefe offen geführt: zum Beispiel jene Frage nach der eigenen Souveränität; die Frage, was Euro und EU überhaupt bringen; wie letztere umzugestalten oder auch ob sie zu verlassen sei.”

22.03.2020: Paolo: Italien – geimpftes Gebiet ist am schlimmsten betroffen. Zitat: “Ich fürchte, dass es sich um ein umfangreiches Impfprogramm handeln kann, das in den letzten Monaten durchgeführt wurde, vor allem in den Städten, die heute am meisten unter dem Coronavirus leiden. Jetzt wissen wir, dass Zehntausende von Menschen gegen Meningitis geimpft wurden. Meningitis war in Italien schon immer selten, aber leider haben sich die Fälle in den letzten Jahren wegen afrikanischer Migranten, die ohne jegliche medizinische Kontrolle nach Italien kamen, vervielfacht.”

22.03.2020: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Corona-Krise Nachtrag 2 – Schreckensszenario Italien

https://www.youtube.com/watch?v=MARVdS-pHdQ

                                                                                                

Foto: survivalwissen, fair use.

21.03.2020: Der Leiters des Italienischen Zivilschutzes, Angelo Borelli:
“Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen, dass wir nicht unterscheiden zwischen Corona-Infizierten, die gestorben sind, und denen, die wegen des Coronavirus gestorben sind.”

Tagesschau, 21.03.2020, bei Min. 10:31.

https://www.youtube.com/watch?v=JG4-0x1cFlI

                                                                                                                                                                                    

19.03.2020: Jon Rappoport: Italy coronavirus: new explosive information. Zitat: “Many people who were diagnosed as “coronavirus cases” in Italy, and then died, were almost certainly put on antiviral drugs. As you’ll see, below, a significant percentage of these people had prior heart conditions or high blood pressure. But at least one of the antiviral drugs, called ribavirin, carries this VERY RELEVANT warning, from cardiosmart.org: “Ribavirin may decrease the number of red blood cells in your body. This is called anemia and it can be life-threatening in people who have heart disease or circulation problems.” High blood pressure is a circulatory problem. Understand? Get it? LIFE-THREATENING. So how many coronavirus patients have been killed by the administering of ribavirin?

19.03.2020: Bergamo Fake? Massenimpfung die Ursache? Maurizio Blondet: BERGAMO E FAKE. Quanti dei morti hanno ricevuto l’anti-influenzale?
Es gab zwei Kampagnen: die erste, um einen objektiv besorgniserregenden Ausbruch der Meningitis zu unterdrücken.

Vom 24. Dezember bis Januar wurden in wenigen Wochen fast 34.000 Menschen mit/gegen Meningokokken C geimpft, “mit Spitzenwerten von 70% der angestrebten  Quote”… „In den von dem außerordentlichen Vorhaben betroffenen Gemeinden der Provinz Bergamo wurden, so der Regionalrat Gallera, 21.331 Bürger geimpft, davon 1680 Schüler direkt in den Schulen und 2414 Arbeitnehmer in den Unternehmen. Bis zu 40 Allgemeinmediziner in der Region haben sich  nach proaktiven Anrufen ihrer Patienten dieser beispiellosen Aktion angeschlossen. In der Region Brescia hingegen wurden 9200 Menschen in Spezialkliniken geimpft, weitere 1700 Menschen von Hausärzten und frei wählbaren Kinderärzten, 1000 Studenten und 300 Arbeiter im Unternehmen, was insgesamt 12.200 Bürgern entspricht.”

Schon vorher, ab November 2019, gab es Massen-Grippeimpfungen, speziell für über 65-Jährige, aber auch für Kinder und Erwachsene der “Risikokategorie”. Wenn die ASt von Bergamo im Vorjahr 154.000 Dosen gekauft und 141.000 verabreicht hatte, von denen „ungefähr 129.000 an Personen über 65 Jahren mit einer Impfrate von über 56% verabreicht wurden, wurden sie in diesem Jahr 185.000 Dosen dieser beispiellosen Operation”, sagte Dr. Giancarlo Malchiodi, Direktor der UOC-Präventivmedizin in den Gemeinden, Abteilung für Hygiene und Gesundheitsprävention, ATS von Bergamo.

19.03.2020 Newsflash – Coronavirus in ITALIEN – KEINER ist an CORONA gestorben – Krankenhaus Direktor bestätigt

18.03.2020: Coronavirus – Neues aus Italien! Zahlen frisiert!
Sie zählen alle Toten (Krebs, Herzinfarkt, Altersschwäche usw.), das sind dann die Corona-Toten!

https://www.youtube.com/watch?v=h3F___-SDY0

16.03.2020: Corona: Italien Kämpft – PUNKT.PRERADOVIC – Deutsche Lungenärztin Dr. Dagmar Rinnenburger aus Rom

16.03.2020: “Das Durchschnittsalter der in Italien verstorbenen Covid-19-Patienten lag bei 79,4 Jahren.” Wahrscheinlich werden einfach hoch betagte Menschen mit Lungenentzündung zu Corona-Opfern umgewidmet. Es gibt keinen Beweis für einen kausalen Zusammenhang zwischen einem Virus und den Todesfällen.”
Gerhard Wisnewsi auf VK.

Foto: Ital. Gesundheitsministerium, fair use.

“Characteristics of COVID-19 patients dying in Italy, Report based on available data on March 20th, 2020
(“Merkmale von COVID-19-Patienten, die in Italien sterben, Bericht basiert auf gemeldeten Daten am 20. März 2020”)

– Durchschnittsalter der Verstorbenen: 78,5 Jahre
– Die häufigsten Komorbiditäten bei COVID-19-positiv Verstorbenen: Herzkrankheit, Vorhofflimmern,Schlaganfall, Diabetes, Hypertonie, Krebs u.a.
– Das Krankheitmittel betrug 2,7 (Median 2, SD 1,6). Insgesamt zeigten 1,2% der Probanten keine Komorbiditäten, 23,5% eine einzelne Komorbidität, 26,6% zwei und 48,6% drei oder mehr.

05.03.2020: Massive Impfkampagne in Bergamo Anfang Januar 2020: Bergamo, meningitis alarm: the mayors open extraordinary surgeries.

Massive Schadstoffbelastung Nirgendwo erkranken so viele wegen Smog wie in Norditalien. Im Norden Italiens herrscht dicke Luft. Von der Po-Ebene bis in die Toskana liegt Smog. Dieser ist so schlimm, dass einzelne Gemeinden bereits Fahrverbote erlassen haben. SRF-Italien-Korrespondent Franco Battel berichtet.” Von Franco Battel, Italien-Korrespondent, SRF.

Komm.: Ob dieser Artikel noch im März oder April so hätte erscheinen können, mitten in der Fake-Pandemie?
 

xx.01.2020: Im Januar 2020 wurden in Bergamo in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geimpft. Eine Nebenwirkung des Impfens kann das Guillain-Barré-Syndrom sein, das in 25% Prozent der Fälle eine Lähmung der Atemwegsmuskulatur verursacht.”

„In den vom außerordentlichen Plan betroffenen Gemeinden der Provinz Bergamo – Gallera hinzugefügt – wurden 21.331 Bürger geimpft, davon 1680 Schüler direkt in Schulen und 2414 Arbeitnehmer in ihren Unternehmen. Bis zu 40 Allgemeinmediziner in der Region haben sich dieser beispiellosen Operation durch den proaktiven Anruf ihrer Patienten angeschlossen. In der Region Brescia hingegen wurden 9200 Menschen durch spezielle Operationen geimpft, zusätzlich zu 1700 Menschen von Hausärzten und frei wählbaren Kinderärzten, 1000 Studenten und 300 Arbeitern im Unternehmen, was insgesamt 12.200 Bürgern entspricht.” https://www.bsnews.it/2020/01/18/meningite-vaccinate-34mila-persone-tra-brescia-e-bergamo/

“Nebenwirkungen
– Bisher beschriebene UAWs umfassen neben Lokalreaktionen auch Reizbarkeit, Schlafstörungen bei Kleinkindern, Anaphylaktische Reaktionen, schwere, potentiell lebensbedrohliche Hautreaktionen (Erythema multiforme, Stevens-Johnson-Syndrom), Kleinhirnschädigung (Ataxie; Cutroneo 2014) und Krampfanfälle (at 2006).
– Guillain-Barré-Syndrom (Brigham 2009)
– Neuere Untersuchungen lassen den Verdacht aufkommen, Konjugatimpfstoffe wie die HiB- (und auch die Meningokokken-) Impfung könnten über ihren tiefen Eingriff in die Entwicklung des kindlichen Immunsystems die Entwicklung autistischer Krankheitsbilder fördern (Richmand 2011).”
https://www.impf-info.de/die-impfungen/meningokokken/129-meningokokken-die-impfung.html

“Bis zu 25 % der Patienten erleiden eine Atemlähmung und müssen zur Erhaltung des Lebens beatmet werden. Viele dieser Patienten leiden dann unter einer Form von Albträumen (Oneiroid-Syndrom).
Ein Prognosefaktor ist die Beatmungsabhängigkeit während der Akutphase. Bei Patienten, die in der Akutphase beatmet werden müssen, liegt die Letalität bei 5,5 % in der Akutphase und bei 13,6 % innerhalb einer Zeit von 52 Monaten. [14]”
https://m.facebook.com/AlexanderGottwaldCoaching/posts/2394666807299397

10.01.2018: Milano, terapie intensive al collasso per l’influenza: già 48 malati gravi molte operazioni rinviate. Seit 1990 hat sich die Zahl der Lungenentzündungs-Toten in Italien von 6.000 auf fast 13.000 im Jahr mehr als verdoppelt! Schon 2018 waren deswegen die Krankenhäuser überlastet. Wo waren da die deutschen Medien?

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/corona-italien/

Nach oben scrollen