Corona Videos 2

Ab Juni 2020. Hier ↓Corona Videos 1 bis Mai 2020. Satirische ↓Musikvideos über den Corona-Wahn.

19.03.2020
zuletzt geändert: 31.08.2020

↓Allgemein  ↓Chronologie  ↓Videos 1  ↓Kinder  ↓Masken  ↓Vorplanung  ↓Event 201  ↓Leaks  ↓Überwachung  ↓Rappoport ↓Tests  ↓Italien  ↓Humor  ↓Promis  ↓Downloads

Corona-Videos
Foto: IND.

Alle relevanten kritischen Videos zur Fake-Pandemie Coronoia 2020a, Coronavirus, Covid-19, Corona-Tests usw., die die Widersprüche der offiziellen Version belegen.

Das Datum zum jeweiligen Video ist das der Erstveröffentlichung. Sollte es abweichen, handelt es sich um einen Reupload bzw. Ersatz-Link wegen der steigenden Zensur pandemie-kritischer Infos.

Video-Demoarchiv Freiheitsbewegung





Demo.stream: Termine in D-A-CH
Jürgen Elsässer: Aufruf zur bundesweiten Demo gegen die Corona-Diktatur!
KlagePATEN: Hilfe bei Corona-Maßnahmen: Versammlung, Schadenersatz
Sonder-Hefte Corona komplett, kostenlos: ExpressZeitung: Telegram oder Webseite und Kent-Depesche 7-8/2020.
Blauer Bote: 250 Expertenstimmen zur Corona-Krise
Unser Telegram-Kanal: https://t.me/impfen_nein_danke


05.08.2020: Querdenken 711: 29.08.2020 BERLIN invites Europe – Fest für Freiheit und Frieden
Querdenken 711 meldet für den 29.08. die nächste Demo in Berlin an! Kommt alle! Wir müssen zu Millionen bezeugen, daß wir uns das Corona-Unrecht der Blockparteien, wozu auch die Meuthen-AfD inzwischen zu zählen ist, nicht mehr gefallen lassen!


31.08.2020: Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann: Corona 131 -Querdenken Live Matters aber auch

30.08.2020: Dave Brych: Robert F. Kennedy jr. komplette Rede bei Berlin Demo am 29.08.2020 (Amateurvideo)

29.08.2020: Samuel Eckert: DEMO BESTÄTIGT – BÜHNE BESTÄTIGT – KOMMT ALLE NACH BERLIN

28.08.2020: Bodo Schiffmann: Corona 128 – Kanal eingeschränkt, Böse links, Koch und BAG Studio – meine Reisepläne für heute.

28.08.2020: Dave Brych: Lauterbach: Ein Fake-Epidemiologe für die Fake-Epidemie?

28.08.2020: #Sitzblockade #Standhaftigkeit vor dem #Kanzleramt #Protestcamp #Querdenken #B2908 Berlin

28.08.02020: Kai Stuht: Im Interview mit Bodo Schiffmann

28.08.2020: PI: Brandenburger Tor am Freitag Abend – Der große Test

28.08.2020: Stefan Bauer: Demokratentreff am Brandenburger Tor

28.08.2020: MMnewsTV: Berlin-Demo: Es geht los

28.08.2020: Querdenken 711: Kennedy historisch: “Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin”

28.08.2020: AfD Fraktionschef Georg Pazderski im ZDF MoMa

28.08.2020: Samuel Eckert: Der Rotary Club und ich – STATEMENT

28.08.2020: Samuel Eckert: VERWALTUNGSGERICHT KIPPT VERBOT !!! LIVE

28.08.2020: Robert F. Kennedy Jr. ist am Brandenburger Tor!

28.08.2020: Oliver Janich: Sieg! Demo genehmigt! Robert Kennedy Jr. auf der Bühne! Keine Maskenpflicht!

27.08.2020: ACU2020.org A20: Kriminalkommissar Michael Fritsch: Heiko Schöning: HAUSDURCHSUCHUNG NACH FREIHEITSREDE

27.08.2020: Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann: Demo anmelden https://zfrmz.eu/Vm70H5INw90s5Fr2v7ZY

 

27.08.2020: Samuel Eckert: ROBERT F KENNEDY JR – IN BERLIN – Update mit Markus Haintz – LIVE

27.08.2020: CompactTV: Österreichs Corona-Rebellen entlarven PCR-Test-Lüge
Für Österreichs Mainstrem-Medien haben sie Aluhüte auf: Die Aktivisten der Initiative für eine evidenzbasierte Corona Infomationen (ICI). In Wien und anderen Städten organisierte sie den gegen die Corona-Diktatur in der Alpenrepublik. Im COMPACT-Interview verraten Konstantina Rösch, Roman Schiessler und Klaus Pelikan unter anderem, weshalb sogar die Herstellerformen vor dem umstrittene PCR-Test warnen und wie ein aufwändiger Test von Gesichtsmasken die Lüge vom angeblichen Virenschutz durch den Maulkorb entlarvte.

27.08.2020: Lehrer MaPhy: Gute Nachrichten aus der Bundeswehr wegen der Demo in Berlin am 29.08.20

27.08.2020: Home Office #51 – Das Geisel-Drama von Berlin: JETZT ERST RECHT!

27.08.2020: Suspendierung wegen Kritik an der Obrigkeit | Polizist Michael Fritsch in Darmstadt

27.08.2020: Erfolg der KlagePATEN: NRW setzt Maskenpflicht teilweise aus!

27.08.2020 JETZT 700 neue #Querdenken #Demos in #Berlin angemeldet Markus #Haintz #Berlin2908 #b2098

26.08.2020: Am Abgrund des Rechtsstaats #Querdenken #Demoverbote sind verfassungswidrig, sagt Verfassungsrechtler

26.08.2020: Polizei Berlin: 100 Demos am WE erlaubt, 12 #Querdenken Demos verboten #b2908 #Berlin2908

26.08.2020: Oli redet: Gegenproteste zu verbotener Demo in Berlin dürfen stattfinden

26.08.2020 5 Ideen: Eilantrag: Demo-Verbot (Interview mit RA Dirk Sattelmaier)

26.08.2020: BILD-Kolumnist Alexander von Schönburg: Berlin verbietet geplante Corona-Demo! Inakzeptabler Eingriff in Grundrechte

26.08.2020: Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann: Livestream: Berlin-Demo verboten? Auf nach Berlin!

26.08.2020: Oliver Janich: Senat verbietet Demo: Kommt alle nach Berlin!

26.08.2020: Corona – Demo in Berlin verboten: Ein Appell an die Bürger, die Exekutive und das Militär (Dr. Peer Eifler)

26.08.2020: Rechtsanwalt Markus Haintz zum Verbot der Querdenken Demo vom 29.08.2020

26.08.2020: RUBIKON: Im Gespräch: „Für die Versammlungsfreiheit!“ (Michael Ballweg und Jens Lehrich)
Bitte unterstützen Sie unseren Notfall-Plan für die Pressefreiheit: https://www.rubikon.news/artikel/notwehr-statt-notstand
+++ „Auf nach Berlin!“ Michael Ballweg ist als Veranstalter der geplanten Großdemonstration am 29. August 2020 in Berlin nicht bereit, den Verfassungsbruch der Regierenden zu akzeptieren.

26.08.2020: KenFM: Demonstrationsverbot für den 29.8. in Berlin

26.08.2020: Miriam: Spaziergang in die Freiheit 😉

26.08.2020: Schrang TV: DEMO 29.08. – Ansage von Xavier Naidoo!

25.08.2020: Oliver Janich: Querdenker. Stürzt die Freiheitsbewegung die Corona-Diktatur? – Heftkritik Compact 09/20

25.08.2020: Es gibt nur einen Plan A | Michael Ballweg Interview mit Trish

25.08.2020: Querdenken 711: Demo 29.08.2020 – Anreise mit dem Bus – Spontanversammlung/-kundgebung

25.08.2020: Massengeschmack TV: Streitgespräch mit Oliver Janich
Virusbeweise, Demo-Teilnehmer-Zahlen, Elitenprojekte, NWO, Klimalüge

24.08.2020: W.I.M.: Einschulung. Saal voller kleiner Kinder mit Masken. Verzweifelte Mutter berichtet in Mannheim

24.08.2020: Adrian: JENS SPAHN WIRD AUS WUPPERTAL VERJAGT

24.08.2020: Jens Spahn herzlicher Empfang in Wuppertal 24.08.20
Ihr seid Verbrecher …Massenmörder”! Autsch, hier kam etwas mehr Gegenwind auf, als befürchtet … 😅
Unter Buhrufen und dem Einsatz von Trillerpfeifen traf Jens Spahn heute (24.08) mit einer halben Stunde Verspätung in Wuppertal ein und wollte sich den Fragen von Wuppertaler Bürger und Bürgerinnen stellen.

Die Kommunikation gestaltete sich unter den Protestrufen der Bürger und Bürgerinnen aber schwieriger als gedacht …
Nach nicht mal einer halben Stunde hat Jens Spahn den Bürgertreff beendet und zog mit seiner Truppe vom Rathausplatz unter Buhrufen dann wieder ab …

24.08.2020: Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann: Corona127 – Ich glaube, Jens Spahn mag mich nicht
Ich wurde heute ausgeladen an der Veranstaltung mit Herrn Spahn in Dortmund teilzunehmen. Ich habe mit einem Referenten des Büros des Bürgermeister Kandidaten gesprochen und erst hat er mir gesagt, ich wäre ausgelöst worden, als ich ihn dann gefragt habe, ob er weiß wer ich bin, hat er gesagt:”Ja, aber Sie waren ja auch gar nicht eingeladen, wir haben Sie ja trotzdem erst rein genommen und jetzt hat das Büro von Herrn Spahn gesagt, es dürften weniger Leute rein.” Also nicht alle, die sich angemeldet haben… nur rein lassen und er kam schwer ins Stottern.
Es freut mich, dass Jens Spahn offensichtlich Notiz von mir genommen hat und ich habe damit gerechnet dass er mich auslädt. Ich habe ein Informationspapier für die anwesenden Ärzte vorbereitet und würde mich freuen, wenn jemand Zeit hat, es heute Abend in Dortmund vor dem Gebäude der kassenärztlichen Vereinigung zu verteilen. Ihr findet es auf meinem Telegramm Kanal zum ausdrucken.

24.08.2020: PCR-Tests an Schulen: Mario Buchner deckt Skandal im Westerwaldkreis auf

24.08.2020: Samuel Eckert: VIRUS DOWNLOAD !!! RKI legt nach.

23.08.2020: Meinungsfreiheit ist das höchste Gut in jeder Demokratie!
Hauptkommissar Michael Fritsch bittet die Menschen friedlich zu bleiben und aufzuklären. Er sagt, dass die Meinungsfreiheit das höchste Gut in jeder Demokratie ist: “Verteidigt dieses höchste Gut, denn die Meinungsfreiheit ist angeschlagen”.

23.08.2020: Lehrer MaPhy: Böser Verdacht: Soll hier etwas impliziert werden?

23.08.2020: Bittel TV: Nachricht von Sucharit Bhakdi an das Schweizer Parlament

23.08.2020: #Protestcamp #Kanzleramt #Querdenken #b2908 Michael Ballweg #MichaelBallweg #Berlin

23.08.2020: Lehrer MaPhy: Drosten empfiehlt Ende der Flughafen-Tests (rbb24)

23.08.2020: Lehrer MaPhy: Es geht aufwärts, der neuen Nachrichten wegen

23.08.2020: Live aus Bregenz: Bodo Schiffmann

Scroll to Top