Startseite » Aktuelles » Allgemein » Zu späte Warnung vor Flut-Katastrophe? Seehofer wehrt sich gegen Rücktritts-RufeKomm: Seehofer wird …
Kurzlink

Zu späte Warnung vor Flut-Katastrophe? Seehofer wehrt sich gegen Rücktritts-RufeKomm: Seehofer wird …

Zu späte Warnung vor Flut-Katastrophe? Seehofer wehrt sich gegen Rücktritts-RufeKomm: Seehofer wird ...

Zu späte Warnung vor Flut-Katastrophe? Seehofer wehrt sich gegen Rücktritts-Rufe

Komm: Seehofer wird hier mit bekanntem Freimaurer-Signalfoto gezeigt. Für die einen ein zufälliges Foto und es hätte auch jedes andere Foto geben können, für die anderen absichtlich, um den Eingeweihten die Botschaft zu überbringen: “Ich handelte auf Anweisung des Logenmeisters!”

Damit ist der Vorsatz der Katastrophe bewiesen, aber eben nur für den Teil, der die geheime Bildersprache kennt. Für Normalsterbliche ist es nur ein dummer Zufall, daß hier so ein Signalfoto auftaucht.

Vor diesem Hintergrund ist Seehofers Antwort, einen Rücktritt abzulehnen, verständlich, er hat dann nichts falsch gemacht, sondern die Anweisung befolgt.

Zurücktreten muß bei einem Fehler nur ein Minister eines souveränen Staates, der auch verantwortlich ist, also Koch ist und nicht Kellner.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hochwasser-billige-wahlkampfrhetorik-seehofer-wehrt-sich-gegen-ruecktritts-rufe-77127896.bild.html

Bei Telegram

Nach oben scrollen