Startseite » Aktuelles » Allgemein » Sand ins Getriebe des Corona-Regimes streuenDer Staat und die Presse haben die ungeschriebenen Sozia…
Kurzlink

Sand ins Getriebe des Corona-Regimes streuenDer Staat und die Presse haben die ungeschriebenen Sozia…

Sand ins Getriebe des Corona-Regimes streuen
Der Staat und die Presse haben die ungeschriebenen Sozialverträge mit der Bevölkerung durch unlauteres Handeln (Erpressung, Freiheitsentzug, Aufhebung der Grundrechte, körperliche Unversehrtheit, Wortbruch, Betrug, Lüge, Androhung und Ausübung von Gewalt gegen unbescholtene Bürger, etc. = Rechtsbankrott) einseitig gekündigt. Also fühlen sich viele Bürger auch nicht mehr daran gebunden, sich wie treue und redliche Bürger diesen Institutionen gegenüber zu verhalten…

Sand ins Getriebe streuen
*Netzfund*:
… z. B. durch Aufkündigung der Zahlungsermächtigung für die GEZ-Gebühren

“Hier die ersten drei Schritte: 1. Freiwillige Zahlung zum 1.1. stoppen 2. Festsetzungsbescheid abwarten 3. Fristgerecht widersprechen. Das Widersprechen ist ungefähr im JUNI 2022. Ihr könnt also alle EIN HALBES JAHR AUSSETZEN und zahlt dafür nur 8 EUR Mahngebühr. Wir haben also ein halbes Jahr Zeit um EINE MILLION zu werden, die multipolaren Rundfunk fordern und so die ARD unter Druck setzen können. Euer EINZIGES RISIKO dabei: 8 EUR Mahngebühr.”
– mögliche weitere Schritte sind hier beschrieben

http://rundfunk-frei.de/zahlungsstopp
„Jetzt

rundfunk-frei – Die bundesweite Selbstermächtigungsinitiative zur Befreiung vom Rundfunkbeitragszwang

Bei Telegram

Nach oben scrollen