Startseite » Aktuelles » Allgemein » Neue Stufe der Fake-News: Freie Presse erfindet Pro-Regierungs-Demo, die es nicht gab. Und verschwei…
Kurzlink

Neue Stufe der Fake-News: Freie Presse erfindet Pro-Regierungs-Demo, die es nicht gab. Und verschwei…

Neue Stufe der Fake-News: Freie Presse erfindet Pro-Regierungs-Demo, die es nicht gab. Und verschwei...

Neue Stufe der Fake-News: Freie Presse erfindet Pro-Regierungs-Demo, die es nicht gab. Und verschweigt 1500 Bürger, die gegen Coronamaßnahmen protestieren!

Wer dachte, er hätte schon alles an Falschberichterstattung in den Mainstreammedien gesehen, wird eines Besseren belehrt: Die Freie Presse behauptet, am Donnerstag wären in Dresden 1000 Menschen “gegen Querdenker”, also für die Maßnahmen der Kretschmer-Regierung, auf die Straße gegangen. Tatsächlich gab es diese Demo nicht. 1500 Bürger protestierten dagegen friedlich GEGEN diese Maßnahmen und die Kretschmer-Regierung. Doch das wird einfach unterschlagen. Wer soll diese Fake-News noch glauben?

Erstaunlich: Selbst Tag24 / Mopo berichtet wahrheitsgemäß und erwähnt die Massenproteste in Dresden. Von einer regierungsfreundlichen Demo ist dagegen in keinem einzigen Wort die Rede:
https://www.tag24.de/dresden/erneut-illegale-corona-demo-in-dresden-querdenker-ziehen-ungestoert-durch-die-strassen-2268189

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Bei Telegram

Nach oben scrollen