Startseite » Aktuelles » Allgemein » https://t.me/TiefImKaninchenbau/3945„Wir hatten einige Halbwahrheiten akzeptiert und aufgehört nach …
Kurzlink

https://t.me/TiefImKaninchenbau/3945„Wir hatten einige Halbwahrheiten akzeptiert und aufgehört nach …

https://t.me/TiefImKaninchenbau/3945

„Wir hatten einige Halbwahrheiten akzeptiert und aufgehört nach den ganzen Wahrheiten zu suchen. Die wichtigste Halbwahrheit war, dass die medizinische Forschung die großen ‚Killer‘ der Vergangenheit – also Tuberkulose, Diphtherie, Lungenentzündung, Wochenbettfieber etc. – ausgerottet hätte

In Wahrheit zeigen nämlich die Daten zur Sterblichkeitsrate bei Tuberkulose, dass diese seit Mitte des 19. Jahrhunderts stetig im Fallen begriffen war und auch bis 1970 nahezu linear zurückgegangen ist.

Während der Kriege gab es einen Anstieg der Tuberkuloseraten , doch der allgemeine Rückgang der Tuberkulosetodesfälle wurde nicht messbar beeinflusst durch [Dinge wie] … die Einführung einer BCG-Impfung … oder die Entdeckung von [dem Antibiotikum] Streptomycin Ähnliche Trends sind in Bezug auf die Todesraten bei Krankheiten wie Diphtherie, Scharlach, rheumatischem Fieber, Keuchhusten, Masern und vielen anderen zu beobachten.

Es ist wichtig, dass dieser Aspekt in seiner Gänze verstanden wird. Auf diesen Aspekt haben schon viele Beobachter der öffentlichen Gesundheit aufmerksam gemacht, darunter [der Pionier der Epidemiologe] Wade Hampton Frost und [der Mikrobiologe und Pulitzer- Preisträger Rene Dubos “

Edward Harold Kass (20. Dezember 1917, New York City – 17. Januar 1990, Lincoln, Massachusetts ) war ein US-amerikanischer Arzt, Professor an einer medizinischen Fakultät, medizinischer Forscher für Infektionskrankheiten, Herausgeber medizinischer Zeitschriften und Medizinhistoriker. Er ist bekannt für seine Forschungen zum toxischen Schocksyndrom [1] und Harnwegsinfektionen. [2]

„Es ist eine bekannte Tatsache, dass es die verbesserten Lebensbedingungen waren, die die Todesraten der geläufigen Infektionskrankheiten dramatisch heruntergeschraubt haben — und dass dies geschah, bevor mit den meisten Impfungen begonnen wurde.“

Anthony R. Mawson, Professor für Epidemiologie und Biostatistik, 2018 im Intern. Journal of Environmental Research and Public Health

„Wenn die ‚Keimtheorie der Krankheit‘ richtig wäre, würde niemand mehr leben, der daran glaubt.“

B. J. Palmer

“In der Tat stellt der moderne Arzt nur noch eine Verlängerung dieser (medizinischen) Industrien in die Öffentlichkeit dar.”

Dr. med. Carl Reich

„Keine Wissenschaft ist immun gegen die Infektion der Politik und Korruption.“

Jacob Bronowski
Der Kaninchenbau

➡️ Milieu-Theorie: Krankheiten verschwinden durch verbesserte, gesündere Bedingungen

+ Impfungen komplett ohne Einfluss

Bei Telegram

Nach oben scrollen