Startseite » Aktuelles » Allgemein » Ex-Charité-Chefvirologe fordert Rückkehr zur Normalität für die Jüngsten”Mit einem offenen Brief an …
Kurzlink

Ex-Charité-Chefvirologe fordert Rückkehr zur Normalität für die Jüngsten”Mit einem offenen Brief an …

🔸Ex-Charité-Chefvirologe fordert Rückkehr zur Normalität für die Jüngsten🔸

“Mit einem offenen Brief an Kanzler, Kultus- und Bildungsminister haben sich der ehemalige Charité-Chefvirologe Detlev Krüger, der Epidemiologe Klaus Stöhr sowie Kinder- und Jugendmediziner in die Debatte um Schulen und Kitas eingeschaltet. Die Experten fordern eine grundsätzliche Lockerung der Quarantäne- und Testregelungen für Schüler: „Wir brauchen Schulunterricht ohne Beschränkungen, ohne Quarantäne und anlasslose Reihentestungen für gesunde Kinder.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236119126/Offener-Brief-So-7-Uhr-Hy-Ex-Charite-Chefvirologe-fordert-Rueckkehr-zur-Normalitaet-fuer-die-Juengsten.html

Kommentar: Die Rückkehr zur Normalität ist für Kinder und Jugendliche sicher am Wichtigsten. Nach 2 Jahres “Pandemie” und einer Virusvariante mit mildem Krankheitsverlauf wird die Rückkehr zur Normalität jedoch für alle Pflicht.
Stattdessen werden die Einschränkungen entgegen aller Sinnhaftigkeit verschärft.

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozial-Mediakanälen:
👉🏼 Instagram: https://www.instagram.com/anwaelte_afa/
👉🏼 Twitter: https://twitter.com/anwaelte_afa
👉🏼 Facebook: https://www.facebook.com/afaev.de
👉🏼 Telegram:www.t.me/anwaelte_fuer_Aufklaerung
Corona: Ex-Charité-Chefvirologe fordert Rückkehr zur Normalität für die Jüngsten – WELT

Er war 27 Jahre Chefvirologe an der Berliner Charité und Vorgänger von Christian Drosten: Detlev Krüger schaltet sich in die Debatte über Schulen und Kitas ein. Gemeinsam mit Experten für Kindermedizin rät er, die Quarantäneregeln an Schulen stark einzuschränken…

Bei Telegram

Nach oben scrollen