Startseite » Aktuelles » Allgemein » Lockdown-Willkür: Gelöscht! Von März 2020 bis Februar 2023 wurde ein h…
Kurzlink

Lockdown-Willkür: Gelöscht! Von März 2020 bis Februar 2023 wurde ein h…

Lockdown-Willkür: Gelöscht! Von März 2020 bis Februar 2023 wurde ein h...

Lockdown-Willkür: Gelöscht!

Von März 2020 bis Februar 2023 wurde ein hohes Risiko angeordnet.
Die ITS-Belegung war indes 2020 niedrig und danach fast konstant. Ihr Maximum erreichte sie Ende 2022, kurz bevor das Risiko auf mäßig gesenkt wurde.

Eine Auslastung der Intensivstationen (ITS) von 85 bis 90% gilt als normal. Die Anomalie 2020 beruht im Kern darauf, das Krebs- und andere Operationen verboten wurden, Coronapatienten aber fehlten.

Die Kliniken litten unter dem erzwungenen Leerstand so sehr, dass sie Kurzarbeit anmeldeten und später mit einem Subventionsprogramm gestützt werden mussten.
Das mäßige bzw. moderate Risiko, das uns ein Leben in Freiheit erlaubt, sehen sie links- und rechtsaußen in Form grüner Balken.

Die Wellenlinie ganz unten zeigt positive PCR-Tests. Diese vom RKI irreführend genannten Covidkranken (in Wahrheit auch z. B. positiv getestete Patienten mit Beinbruch) fallen quantitativ nicht ins Gewicht.

Der wichtigste Punkt ist aber: Zwischen den Testwellen, von denen unsere Freiheit abhing, und der Auslastung der ITS besteht keinerlei Zusammenhang.
Es ist bloß ein mathematisches Artefakt:

Je mehr Patienten einen positiven Test haben, desto weniger haben einen negativen; die Gesamtzahl bleibt gleich. Insgesamt bekräftigt die Grafik den Befund der RKI-Protokolle, dass das RKI die Risikostufe aufgrund politischer Vorgaben setzte und nicht nach medizinischen Kriterien. Es ist klar, dass das RKI diese Dokumente gelöscht hat.

1/2 Link Risikobewertung (gelöschte Berichte aus dem Internetarchiv): https://archive.is/https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikobewertung.html… Link ITS-Belegung vom Infektionsradar des Bundes: https://infektionsradar.gesund.bund.de/de/gesamt/intensivstationen

👉Quelle

🦁https://t.me/bleibtstark

Bei Telegram

Nach oben scrollen