Startseite » Aktuelles » Allgemein » Morgens geimpft, abends tot – “Spekulationen verbieten sich”Diese Dopp…
Kurzlink

Morgens geimpft, abends tot – “Spekulationen verbieten sich”Diese Dopp…

Morgens geimpft, abends tot – “Spekulationen verbieten sich”
Diese Doppelmoral stinkt zum Himmel! Wäre vormittags ein positiver PCR-Test erfolgt, wären beide Todesfälle zu 100% als Corona-Fälle erfasst, in die Statistik aufgenommen und als ein Element der Begründung für den Mega-Lockdown verwendet worden. Wo waren da die Experten und Journalisten mit dem Warnruf “Spekulationen verbieten sich”?
Diese Möchtegernhüter der Deutungshoheit über die Wahrheit sollten eher mal nach der Verantwortlichkeit und Haftbarkeit fragen, diesen hochbetagten, zum Teil multimorbiden Heimbewohnern nach zweifelhafter Aufklärung eine Gen-Impfung zu geben, die völlig unzureichend an Risikogruppen getestet wurde und offenbar nur ungenügende Wirksamkeit aufweist. Erkennen immer noch nicht genug diese interessengetriebene Heuchelei und Einseitigkeit? Wer will schon seine Angehörigen zum Lebensabend hin durch eine (Gen-)Spritze verlieren…

Obwohl in Norwegen bereits wegen gehäufter Todesfälle die offizielle Impfempfehlung geändert wurde, um multimorbide Alte zu schützen, sieht man in Deutschland keine Veranlassung dazu:
“Unabhängig davon werden Bewohner und Beschäftigten der Alten- und Pflegeheime im Ennepe-Ruhr-Kreis in den nächsten Tagen weiter geimpft.”

https://unser-mitteleuropa.com/nrw-die-naechsten-todesfaelle-zwei-betagte-seniorinnen-sterben-am-selben-tag-nach-impfung/
NRW: Die nächsten Todes­fälle – Zwei betagte Senio­rinnen sterben am selben Tag nach Impfung

HATTINGEN (NRW) – „Im Hattinger Pflegeheim St. Mauritius sind gestern Abend eine 93- und eine 99-jährige Bewohnerin verstorben. Vormittags waren sie wie viele andere Bewohner des Heims gegen Corona geimpft worden. Diese relativ enge zeitliche Abfolge war…

Bei Telegram

Nach oben scrollen