Startseite » Aktuelles » Allgemein » 1. Meine Mutter, 89, fit wie ein Turnschuh, fährt noch Schi, Rad, geht turnen und tanzen, ließ sich im März 2x mit BT im…
Kurzlink

1. Meine Mutter, 89, fit wie ein Turnschuh, fährt noch Schi, Rad, geht turnen und tanzen, ließ sich im März 2x mit BT im…

1. Meine Mutter, 89, fit wie ein Turnschuh, fährt noch Schi, Rad, geht turnen und tanzen, ließ sich im März 2x mit BT impfen. Zuerst alles gut, keine Nebenwirkungen, seit einigen Wochen hat sie Augenprobleme (sieht schwarze Punkte und Blitze), Schwindelanfälle und schmerzhaft Beine, sodass sie kaum noch schlafen kann. Die Diagnose lautet Hypertonie, verengte A. Carotis (Halsschlagader), Knochenmarksödem und Erguss um die Sesambeine und im MTP Gelenk. Da meine Mutter nie krank ist, ist für mich eindeutig die Impfung schuld.

2. Mein Vater, ebenfalls 2x im März mit BT geimpft) bekam auf einmal Prostataprobleme und bekam dafür Medikamente. Ist Mitte April 2 x zusammengebrochen, angeblich wegen der Medikamente, die sich nicht mit den Blutdruckpillen die er seit Jahren nimmt und gut verträgt, vertrugen. Daraufhin wurde ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt, obwohl er nie Herzprobleme hatte. Danach bekam er eine Prostataentzündung und musste wochenlang ein Säckchen haben. Wurde Ende Juni an der Prostata operiert und seitdem harnlassen ok. Obwohl meine Eltern alt sind, sehe ich trotzdem den Zusammenhang zur Impfung.

3. Mutter meines Schwagers, seit 1 Jahr im Pflegeheim weil dement, aber körperlich fit. 2x mit BT geimpft, ist letzte Woche verstorben, ich vermute nach der 3. Impfung, weiß es aber nicht genau.

Bei Telegram

Nach oben scrollen