Startseite » Aktuelles » Allgemein » Guten TagIch bin gerade auf Ihre Gruppe gestoßen.Ich bin angestellte Orthopädin und Unfallchirurgin in Hessen und regelm…
Kurzlink

Guten TagIch bin gerade auf Ihre Gruppe gestoßen.Ich bin angestellte Orthopädin und Unfallchirurgin in Hessen und regelm…

Guten Tag

Ich bin gerade auf Ihre Gruppe gestoßen.
Ich bin angestellte Orthopädin und Unfallchirurgin in Hessen und regelmäßig als Notärztin in Frankfurt und Umgebung nebenberuflich tätig

Ich sehe seit Januar in jedem Dienst Impfzwischenfälle (meiner Meinung nach), die ich auch immer so auf dem Notfallprotokoll dokumentiere.

Leider wird das in den Kliniken nie nachverfolgt, was ich bisher ermitteln konnte, sondern ich werde nur belächelt…
In der Praxis habe ich in den letzten zwei Wochen 2 Patienten mit Armplexusparese nach Impfung gehabt. Diagnose erfolgte über mich. Die behandelnden Hausärzte sehen keinen Zusammenhang.

Bei der 83 jährigen Patientin Beginn mit starken Schmerzen direkt 2 Tage nach Zweitimpfung, 43 jähriger Mann 2 Wochen nach Zweitimpfung.

Zudem sehe ich viele unklare Achillessehnenentzündungen, Gelenkschmerzen aber v. a. klinische Thrombosen.

Wenn ich die Patienten zur Abklärung schicke wird lediglich ein Duplex gemacht, D Dimere werden trotz expliziter Anforderung auf der Überweisung nicht bestimmt. Ab November hoffe ich selber Blut abnehmen zu können und die Werte dann bestimmen zu können.

Meldungen an das PEI oder auch an das Gesundheitsamt führe ich durch. Noch nie habe ich eine Reaktion erhalten, nicht einmal eine Eingangsbestätigung.

Bei einer Fortbildung vor 3 Wochen habe ich den Leiter der Rechtsmedizin Frankfurt angesprochen, ob bei den Obduktionen in Zusammenhang mit der Impfung etwas auffiel. Seine Aussage war, dass ich beruhigt sein könne, alle Toten seien krank gewesen.

Auf Nachfrage wie das bei einem Gesunden 30 jährigen sei der 5 h nach Impfung tot im Bett lag kam erneut die Aussage…

Alle seien krank gewesen… „sonst seien sie ja auch nicht tot“….

Ich bin darüber völlig entsetzt gewesen.

Als die Pathologie Konferenz online ging hatte ich ihm den Link geschickt mit der Frage, ob dies vielleicht interessant sei für seine Arbeit… Die Antwort legte nicht nahe, dass dem Beachtung geschenkt würde…

Ich frage mich wirklich wo das alles noch hinführen soll? Aber auch wie es jemals aufhören wird?

Mit freundlichen Grüssen

Ort: DE, Hessen, Frankfurt


@freeyourmindkanal

Mehr Informationen hier
Free your mind

Anti Pharma – Anti System – Anti NWO!

Bei Telegram

Nach oben scrollen