Startseite » Aktuelles » Allgemein » BKK ProVita: BKK ProVita distanziert sich von Andreas Schöfbeck – Auszug: „In der vergangenen Woche wurde durch Andreas …
Kurzlink

BKK ProVita: BKK ProVita distanziert sich von Andreas Schöfbeck – Auszug: „In der vergangenen Woche wurde durch Andreas …

BKK ProVita: BKK ProVita distanziert sich von Andreas Schöfbeck – Auszug: „In der vergangenen Woche wurde durch Andreas Schöfbeck eine Diskussion über Nebenwirkungen der Corona-Impfungen ins Rollen gebracht. Die zu Grunde liegende Datenerhebung, Interpretation und auch Veröffentlichung erfolgten unabgestimmt. Die gemachten Aussagen spiegeln nicht den aktuellen Wissensstand und die Haltung der Kasse wider. Die BKK ProVita wird die Vorgänge intern aufarbeiten und lehnt eine Vereinnahmung durch die sogenannte ‚Querdenker‘-Bewegung deutlich ab.“ (Anmerkung Paul Schreyer: Kein Wort zum dokumentierten Ausmaß an schädigenden Wirkungen der mRNA-Injektionen. Zur Frage, warum die BKK-Verantwortlichen dem Paul-Ehrlich-Institut die Daten-Auswertung NICHT übergeben hat, obwohl die Behörde darum bat, schweigt die Kasse. Das ist eine skandalöse Vertuschung und Behinderung einer weiteren Aufklärung.)
https://bkk-provita.de/aktuelles/bkk-provita-distanziert-sich-von-andreas-schofbeck/

Hinweis via MultiPolar Magazin

Bei Telegram

Nach oben scrollen