Startseite » Aktuelles » Allgemein » Keiner will mehr zur Polizei?Nicht nur Sachsen hat bei der Polizei ein Nachwuchsproblem.Nur in Sachsen werden die Gründe…
Kurzlink

Keiner will mehr zur Polizei?Nicht nur Sachsen hat bei der Polizei ein Nachwuchsproblem.Nur in Sachsen werden die Gründe…

💥Keiner will mehr zur Polizei?💥

Nicht nur Sachsen hat bei der Polizei ein Nachwuchsproblem.
Nur in Sachsen werden die Gründe offen ausgesprochen:

„Die jungen Leute wollen nicht mehr der Prügelknabe sein, bei Demos den Kopf hinhalten müssen. Zudem schreckt ab – wie bei Corona – nicht nachvollziehbare Verordnungen auf der Straße durchsetzen zu müssen.

Polizisten sind verpflichtet zu remonstrieren, wenn sie rechtswidrige Befehle ausführen müssen.
Zu wenige Polizisten haben das die letzten zwei Jahre gemacht.
Es gibt aber Hoffnung, dass junge Menschen nicht bereit sind, evidenzlose Staatsgewalt an friedlichen Menschen zu exekutieren.

Die Maßnahmen waren systematische Verbrechen gegen die Menschheit im Sinne des Römischen Statuts. Jeder, der mitgemacht hat, ist Täter.

Auch wenn Teile der Justiz aktuell versuchen, die Boten dieser Tatsachen zu kriminalisieren, historisch wird sich nicht – egal mit wieviel Gewalt – verhindern lassen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Es sind schlicht zu viele Menschen, die völlig dezentral an der Aufklärung der Taten arbeiten. Wie gesehen, nützt auch Zensur, Desinformation und Framing nichts.

Ich freue mich, dass offensichtlich ein größeres moralisches Gewissen in unserer Gesellschaft besteht, als es die Medien Glauben machen wollen.

Alle Menschen, die wegen Verstoßes gegen Corona-Maßnahmen strafrechtlich verurteilt worden sind oder Bußgelder erhalten haben, müssen umgehend eine Amnestie erhalten. Wer die Spaltung der Gesellschaft überwinden will, setzt sich für eine solche sofortige Amnestie ein.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
Sachsen: Keiner will mehr zur Polizei

Dresden – Verdächtig gute Jobs, aber verdächtig wenig Bewerber!

Bei Telegram

Nach oben scrollen