Startseite » Aktuelles » Allgemein » Ausschnitt aus 3JT #38, der letzten Sendung vor Corona. Thema war damals die Masern-Impfpflicht und das Geschäft mit Imp…
Kurzlink

Ausschnitt aus 3JT #38, der letzten Sendung vor Corona. Thema war damals die Masern-Impfpflicht und das Geschäft mit Imp…

Ausschnitt aus 3JT #38, der letzten Sendung vor Corona. Thema war damals die Masern-Impfpflicht und das Geschäft mit Imp...

❗️Ausschnitt aus 3JT #38, der letzten Sendung vor Corona.
Thema war damals die Masern-Impfpflicht und das Geschäft mit Impfstoffen.

Es geht um Impfnebenwirkungen, deren Erfassung, die Arbeitsweise der EMA und PEI, den Nachweis eines Impfschadens, aber auch um die grundsätzliche Frage, wie Impfstoffe überhaupt zugelassen werden.
Es ist sehr aufschlussreich. Man bekommt einen kleinen Einblick in die mafiösen Strukturen und ein Gefühl für das Ausmaß an krimineller Energie, mit der dort vorgegangen wird.

Interessant wäre übrigens zu erfahren, was genau die (inzwischen beseitigte) Kontroll-Gruppe bei den Zulassungsstudien der Gentherapeutika ursprünglich gespritzt bekommen hat. Denn die Zahl der Nebenwirkungen in dieser Gruppe ist (offiziell) fast so hoch, wie in der Versuchs-Gruppe, was bei den “Sicherheitsberichten” des PEI offenbar eine große Rolle spielt und als Begründung dafür dient, daß die “Impfstoffe” angeblich “fast nebenwirkungsfrei” sind. (s. 👉🏻hier)

👉@Nachrichtenwelt

Bei Telegram

Nach oben scrollen