Startseite » Aktuelles » Allgemein » Die Polizei möchte nicht, daß ihr tägliches Versagen noch bekannter wird, darum fordert sie hilflos und ziemlich durchsi…
Kurzlink

Die Polizei möchte nicht, daß ihr tägliches Versagen noch bekannter wird, darum fordert sie hilflos und ziemlich durchsi…

Die Polizei möchte nicht, daß ihr tägliches Versagen noch bekannter wird, darum fordert sie hilflos und ziemlich durchsichtig dazu auf, Beweisvideo der Täter zu löschen. Es ist eben keine Volkspolizei, die für das Volk und den Bürger da ist. Der könnte sich nämlich wundern, warum die Polizei andererseits auf einer friedlichen Querdenker-Demo gegen den Corona-Staatsstreich auf zierliche Frauen, die sie schon auf den Boden geboxt haben, weiter einprügeln und die Schultern auskugeln und sie unnötig in Panik versetzen, denn die allermeisten würden ja (wie Dr. Angelika Barbe mal sagte) freiwillig mitkommen. Ab er dazu prügeln sie offenbar viel zu gerne.

Die Polizei möchte ja auch nicht, daß die Polizisten bei ihren oft übergriffigen Maßnahmen und Gewalt gefilmt werden und behaupten, es sei “vertrauliches Wort”, mitten auf einer Demo und obwohl man gar kein Vertrauen hat. Es sind schon öfter Polizisten vor Gericht der Lüge und falschen Anschuldigung von harmlosen Demonstranten überführt worden, weil die unschuldig Verfolgten zum Glück das entscheidende Beweisvideo bekommen haben. Man sollte so viel wie möglich filmen. Und jeder, der von der Polizei schikaniert wird, sollte sogleich einen Aufruf starten, um die noch vorhandenen Videos zu sichten und zusenden zu können.

Für den normalen Bürger ist die Polizei zum Feind geworden. Und das liegt nicht an den Bürgern. Man kann ihnen einfach nicht über den Weg trauen.

Bei Telegram

Nach oben scrollen