Startseite » Aktuelles » Allgemein » Gefährderansprache:Diese Leute gefährden Demokratie, Wohlstand, Gesundheit und Frieden!► Gefährderansprache Nr. 1 geht …
Kurzlink

Gefährderansprache:Diese Leute gefährden Demokratie, Wohlstand, Gesundheit und Frieden!► Gefährderansprache Nr. 1 geht …

🎖 Gefährderansprache:Diese Leute gefährden Demokratie, Wohlstand, Gesundheit und Frieden!

► Gefährderansprache Nr. 1 geht an Nancy Faeser (SPD): Frau Bundesinnenministerin, Sie gefährden mit systematischer Hetze gegen die AfD, einer demokratisch gewählten Oppositionspartei (und womöglich bald Regierungspartei), hinter der bundesweit jeder fünfte und in Ostdeutschland teilweise schon mehr als jeder dritte Wähler steht, unmittelbar die Demokratie!

► Gefährderansprache Nr. 2 geht an Robert Habeck („Grüne“): Herr Bundeswirtschaftsminister, Sie gefährden mit Ihrem Energiewende-Irrsinn, Ihrem Heizungs-Murks, dem „grünen“ Klimawahn, der aus ideologischen Gründen vorangetriebenen massiven Verteuerung von Gas und Strom sowie dem Sanktions-Irrsinn den Industriestandort Deutschland. Sie gefährden damit Arbeitsplätze und die Grundlagen unseres Wohlstandes!

► Gefährderansprache Nr. 3 geht an Annalena Baerbock(„Grüne“): Frau Bundesaußenministerin, Sie gefährden mit Ihrer „feministischen“ Außenpolitik, über die sich die ganze Welt kaputtlacht, die Reputation Deutschlands als ernstzunehmender Player auf der internationalen Bühne. Darüber hinaus gefährden Sie mit Ihrer Kriegstreiberei („Kriegserklärung an Russland“) massiv die Sicherheit nicht nur unseres Landes, sondern auch den Weltfrieden!

► Gefährderansprache Nr. 4 geht an Ricarda Lang („Grüne“): Frau „Grünen“-Vorsitzende, Sie gefährden mit einer in der deutschen Politik beispiellosen Ahnungslosigkeit und Dummheit, Ihrer ökosozialistischen Klimapolitik, einer unverantwortlichen Migrationspolitik und einer nur noch als hirnverbrannt zu bezeichnenden Gender-Ideologie eigentlich so ziemlich alles hierzulande. Vor allem gefährden Sie das Vertrauen der Menschen darauf, dass von der politischen Klasse ein Mindest-Bildungsniveau erwartet werden sollte!

► Gefährderansprache Nr. 5 geht an Olaf Scholz (SPD): Herr Bundeskanzler, mit der von Ihnen qua Richtlinienkompetenz in der Gesamtheit zu verantwortenden Ampel-Politik gefährden Sie nicht mehr und nicht weniger als den Bestand und die Zukunft des Industriestandorts Deutschland. Ihr „Taurus“-Nein in allen Ehren – aber eine Waffenlieferung weniger an die Ukraine macht Sie nicht zum „Friedenskanzler“!

► Gefährderansprache Nr. 6 geht an Boris Pistorius (SPD): Herr Verteidigungsminister, Sie gefährden die nationale Sicherheit, weil Sie mit immer mehr Waffenlieferungen an die Ukraine die Bundeswehr ausbluten und die Landesverteidigung, also den grundgesetzlichen Kernauftrag der deutschen Streitkräfte, schwächen. Zudem verstößt Ihre aggressive Rhetorik („Wir müssen kriegstüchtig werden“) gegen den Geist des Grundgesetzes und des Völkerrechts.

► Gefährderansprache Nr. 7 geht an Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP): Frau Bundestagsabgeordnete, Sie gefährden mit Ihrer Kriegstreiberei die Sicherheit Deutschlands und den Frieden in Europa. Sie stellen Ihre Interessen als Rüstungslobbyistin über die Interessen des Landes!

► Gefährderansprache Nr. 8 geht an Frank-Walter Steinmeier: Herr Bundespräsident, Sie gefährden als Staatsoberhaupt den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland, weil Sie die Nation spalten, die demokratisch gewählte Oppositionspartei AfD verunglimpfen sowie das immer unerträglichere Klima von Repression und Gesinnungsterror anheizen – etwa, indem Sie die linksgrün inszenierten Aufmärsche als einen „Weckruf an die demokratische Mitte“ begrüßen.

► Gefährderansprache Nr. 9 geht an Karl Lauterbach(SPD): Herr Bundesgesundheitsminister, Sie schüren mit permanenter Panikmache (erst Corona-Hysterie, dann Klima-Psychose und jetzt Lazarett-Planspiele) krankmachende Ängste unter den Menschen. Sie gefährden mit Ihrer Politik des Kliniksterbens in Deutschland die Volksgesundheit!
Alternative für Deutschland BestOfBilder

Bei Telegram

Nach oben scrollen