Startseite » Aktuelles » Allgemein » Warum fordert die AfD nicht ebenso, die Erziehung von Kindern der Besatzungsmacht Israel in Palästina zu verurteilen? Mi…
Kurzlink

Warum fordert die AfD nicht ebenso, die Erziehung von Kindern der Besatzungsmacht Israel in Palästina zu verurteilen? Mi…

Warum fordert die AfD nicht ebenso, die Erziehung von Kindern der Besatzungsmacht Israel in Palästina zu verurteilen?

Mit dieser bekannten Einseitigkeit spricht die AfD den Palästinensern ihr Recht auf Heimat ab, negiert die Menschenrechte, negiert das Recht auf Selbstbestimmung freier Völker und verhöhnt die Opfer des Völkermords seit 1947/48. Das ist unerträglich! Das ist eine Schande!

Da nutzen auch die Verdienste zur Eindämmung des Corona-Wahns (nach anfänglichem Mitmachen der AfD) nicht mehr viel. Moralisch und ethisch ist die AfD damit erledigt.

Ob die Veröffentlichung der RKI Files im Plan liegt oder nicht, sei dahingestellt. Jedenfalls hilft es der schwankenden Masse, zu erkennen, daß die guten Impfgegner von Anfang an Recht hatten.

Es sei dahingestellt, ob es sich dabei um einen Phyrrus-Sieg handelt, weil sie mit der Totalüberwachung und Totalzensur sowieso am längeren Hebel ziehen und noch größere Verschwörungen als Coronoia kommen werden. Wir stehen aber damit jetzt besser da als noch 2020. Jetzt muß nur noch die Viruslüge fallen. Nicht, weil wir dann gewonnen hätten, sondern weil die Empörung dann so groß wird, daß es mehr Widerstand bei den nächsten Verschwörungen geben wird!

Bei Telegram

Nach oben scrollen