Startseite » Aktuelles » Allgemein » Wenn ich die Welt kapern würde – wie geht’s weiter?! Teil 1Angenommen die Aufklärer haben Recht und bisher hatten wir ei…
Kurzlink

Wenn ich die Welt kapern würde – wie geht’s weiter?! Teil 1Angenommen die Aufklärer haben Recht und bisher hatten wir ei…

Wenn ich die Welt kapern würde – wie geht’s weiter?! Teil 1

Angenommen die Aufklärer haben Recht und bisher hatten wir eine Plandemie und keine Pandemie, dann was würde ich nun tun?
Vorweg eine kurze Analyse der Ist Situation. Große Teile der Bevölkerung sind traumatisiert, der Stresslevel in der Bevölkerung ist stark gestiegen, die Menschen reagieren fahrig, sind gereizt und logisches denken fällt den Meisten schwer. Mißtrauen unter den Menschen ist an der Tagesordnung, die Vergesslichkeit ist groß, häufig wissen Menschen nicht, was gestern war. Diese Stress-, Angststarre unterbindet noch mehr das logische Denken und so lassen sich, z.B. in Wien, die meisten Menschen weiterhin von der sinnlosen Maskenpflicht in den Öffis tyrannisieren. Das ist also der Jetzt Zustand!

Nun will ich die Welt unterwerfen, wie gehe ich also weiter vor?
Ich würde zuerst einmal die vorhandenen Daten aus der ersten Plandemie analysieren (Davos?). Gleichzeitig müßte ich vom Plandemiehoax ablenken und den Menschen in diesem Punkt eine Verschnaufpause gönnen, ist psychologisch sinnvoll, denn nur so könnte ich eine neu Plandemie starten, ohne das Zuviele mißtrauisch werden. Das Prinzip ist in der Psychologie besten bekannt – Zuckerbrot und Peitsche.
Womit könnte ich die Maßen ablenken – z.B. mit einem Klimahoax und Klimaklebern? Mit künstlich geschaffenen Problemen wie Energie- und Nahrungsmittelknappheit? Am besten beidem, denn ich will ja die Welt kapern und da braucht es eine Palette an Manövern, stellen wir uns nur die unterschiedlichen Gruppierungen von Menschen vor, die unterschiedlichen Bewußtseinszustände – um all die Einzufangen brauch ich am besten Chaos an jeder Ecke!

Nun habe ich also die Daten analysiert, ein großer Teil der Bevölkerung hat zudem eine Substanz erhalten, von der wir nicht wissen was sie alles enthält, wo man aber sieht, das viele krank werden und/oder jetzt schon sterben.
Was wenn nun die Aufklärer wieder Recht haben und Teile der Spritze (Graphenoxid) interagieren mit Strahlung, z.B. mit 5G und 6G. In diesem Fall würde ich den 5G und 6G Ausbau beschleunigen (Smartmeter?), natürlich immer zum Wohle der Bevölkerung und nach dem Prinzip „need to know“ folgend, würde ich die Strahlungsbelastung immer weiter erhöhen. Die Anbieter der Technologie wüßten nichts von meinen finsteren Plänen und würden im guten Glauben den Ausbau voran treiben! Wann aber erhöhe ich dann die Strahlung, wann wäre ein idealer Zeitpunkt?
Am besten wäre die Erhöhung um den Frühling / Herbst herum, zusammen zur „normalen Grippezeit“.
Aber noch ist es ja nicht soweit, jetzt sind die Plandemiespiele mal beendet, subtil lasse ich es zwar köcheln (China), lenke aber eben mit Klima, Energie und Essen geschickt die Aufmerksamkeit der „Kurzgedächtnis“ Bevölkerung ab!
Im Schatten dieser Ablenkung würde ich die störenden Aufklärerelemente beseitigen (Janich, Ballweg uva?) und natürlich all die Ärzte, die sich zum Wohle der Patienten gezeigt haben, sprich die Verfolgung der Aufklärer würde während der Ablenkung mit allen Mitteln weiter gehen! Nun habe ich ja die Störelemente auf der Spielwiese Telegram eindeutig identifiziert, ich brauche sie dann nur noch „einkassieren“.
Wie aber mache ich das? Nicht jeder ist mein „Handlanger“, nicht jeder kennt meinen Plan! Das muss ja auch gar nicht sein, denn in einer Zeit, wo der Mensch gestresst ist, der Konformitätsdruck bei den Arbeitsgebern hoch ist und logisches denken schwer fällt, finde ich viele willige „Agenten“ – z.B. in den Gerichten, bei der Polizei und/oder anderen Ämter, die meist unwissentlich und aufgrund der inszenierten Überforderung, meine Agenda durch Oberflächlichkeit mittragen! Lieber einmal mehr ein Bußgeld und/oder eine Haftstrafe verhängt, als auch noch Stress am Arbeitsplatz!

Bei Telegram

Nach oben scrollen