Startseite » Aktuelles » Allgemein » Sächsisches Netzwerk deckt Impfnebenwirkungen auf In Sachsen hat ein gut organisiertes Netzwerk aus Pflegekräften im am…
Kurzlink

Sächsisches Netzwerk deckt Impfnebenwirkungen auf In Sachsen hat ein gut organisiertes Netzwerk aus Pflegekräften im am…

🔺 Sächsisches Netzwerk deckt Impfnebenwirkungen auf 🔺

In Sachsen hat ein gut organisiertes Netzwerk aus Pflegekräften im ambulanten und stationären Bereich, Physio- und Ergotherapeuten, Psychologen, Psychotherapeuten, Osteopathen, Logopäden, Podologen, Diätassistenten, Labormitarbeitern, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Ärzten, Zahnärzten und Heilpraktikern über 1.400 Fälle von zum Teil schweren Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Corona-Schutzimpfung sowie 60 Todesfälle ermittelt.

Für die Gewinnung der Daten wurden 100.000 Postkarten-Flyer im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sowie Teilen Dresdens verteilt. Die Aktion ist privat finanziert. Auf der Postkarte waren die häufigsten Impfnebenwirkungen aufgelistet. Die Empfänger konnten jeweils ankreuzen, welche Art von Nebenwirkungen ihrer Meinung nach auf sie zutrifft. Mehrfachnennungen waren möglich. Danach konnte die Postkarte zusammengefaltet und an das Netzwerk zurückgeschickt werden. Die Erhebung fand anonym statt. Persönliche Daten von Teilnehmern wurden nicht erhoben.
Klassifiziert wurden:
– Häufigkeit aller Nebenwirkungen
– Häufigkeit der Nebenwirkungen nach Geschlecht
– Häufigkeit schwerer Nebenwirkungen
– Anzahl der Todesfälle (nach Geschlecht)
– Häufigkeit der Nebenwirkungen nach Alterskohorten

Die 14-seitige Auswertung der Rückmeldungen (Stand: 28.8.2022) ergab die folgenden mitgeteilten schweren Impfnebenwirkungen, der Reihenfolge entspricht der gemeldeten Häufigkeit:

Herzrhythmusstörungen, Gürtelrose, diverse Thrombosen, Schlaganfall, Schilddrüsenprobleme, Zyklusprobleme mit starken Blutungen, Herzmuskelentzündungen, Autoimmunerkrankungen, vorübergehende Fazialisparese, Herzinfarkt, Embolien, unklare Halbseitenlähmung, Nesselsucht, Tumorrezidive innerhalb kürzester Zeit, Quincke Ödem, Guillian-Barre-Syndrom, Früh-, Fehl-/Totgeburt ohne erkennbare Gründe (Auswertung, Seite 10).

Hier lesen Sie den vollständigen Bericht:

👉🏼 https://www.achgut.com/artikel/saechsisches_netzwerk_deckt_impfnebenwirkungen_auf

Kommentar: Die Nebenwirkungen gehen durch die Decke und werden verschwiegen. Nach wie vor wird ein Zusammenhang zwischen Impfung und den geschilderten Nebenwirkungen von offiziellen Stellen geleugnet, siehe die Reaktion der Landesärztekammer. Und auch unsere Regierung tut so, als ginge sie da Ganze nichts an.
Dieser Bericht muss jetzt auch in die Mainstreampresse, um die Bevölkerung zu warnen.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen – Spendenkonto:
🔹https://www.paypal.com/paypalme/afaev
🔹 IBAN DE22830654080004273567

👉🏼 Instagram
https://www.instagram.com/anwaelte_afa/
👉🏼 Twitter
https://twitter.com/anwaelte_afa
👉🏼 Facebook
https://www.facebook.com/afaev.de
👉🏼 Telegram
www.t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung
👉🏼 Web
www.afaev.de
👉🏼 Gettr
www.gettr.com/user/afaev
Sächsisches Netzwerk deckt Impfnebenwirkungen auf

In Sachsen hat ein gut organisiertes Netzwerk aus Pflegekräften, Ärzten und anderen allein in einem Landkreis und Teilen Dresdens mehr Fälle von zum Teil schweren und tödlichen Nebenwirkungen der Corona-Schutzimpfung ermittelt, als es offiziell im ganzen…

Bei Telegram

Nach oben scrollen