Startseite » Aktuelles » Allgemein » RA Vosgerau: „Kein Staat ist gezwungen, WHO-Mitglied zu sein“ Im Gespräch mit AUF1 nimmt der Berliner Rechtsanwalt und S…
Kurzlink

RA Vosgerau: „Kein Staat ist gezwungen, WHO-Mitglied zu sein“ Im Gespräch mit AUF1 nimmt der Berliner Rechtsanwalt und S…

RA Vosgerau: „Kein Staat ist gezwungen, WHO-Mitglied zu sein“ 🌐

Im Gespräch mit AUF1 nimmt der Berliner Rechtsanwalt und Staatsrechtslehrer Dr. Ulrich Vosgerau zu den Wahlprüfungsbeschwerden zur Berlin-Wahl Stellung sowie zum sogenannten Klimanotstand in Zusammenhang mit dem Budgetloch. Ferner äußert er sich zum geplanten WHO-Pandemie-Vertrag und erklärt, dass mit diesem die Zustände während der Corona-Jahre nachträglich legalisiert werden sollen. Bezüglich der festgelegten Klimaschutzziele betont der Jurist, dass von diesen ein Staat jederzeit abrücken könne, da es sich um keine rechtliche, sondern nur politische Selbstverpflichtung handele.

➡️ Das ganze Interview AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/ra-dr-vosgerau-fuerchte-dass-berlin-wahl-nicht-in-allen-wahlkreisen-wiederholt-wird
RA Dr. Vosgerau: „Fürchte, dass Berlin-Wahl nicht in allen Wahlkreisen wiederholt wird“

Über das Berliner Wahl-Chaos haben wir uns mit Rechtsanwalt Dr. Ulrich Vosgerau unterhalten. Kommt es nun zu einer Wiederholung der Wahl?

Bei Telegram

Nach oben scrollen