Startseite » Aktuelles » Allgemein » Patienten vor falscher Impfung bewahrt: Arzt seit über einem Jahr in U-Haftvia paulbrandenburg.comEinen weiteren traurig…
Kurzlink

Patienten vor falscher Impfung bewahrt: Arzt seit über einem Jahr in U-Haftvia paulbrandenburg.comEinen weiteren traurig…

Patienten vor falscher Impfung bewahrt: Arzt seit über einem Jahr in U-Haft

via paulbrandenburg.com

Einen weiteren traurigen Höhepunkt in dem Fall gab es am 14. Mai 2022 als Polizeibeamte Heinrich Habig aus der Wohnung eines Bekannten abholten und in die Justizvollzugsanstalt (JVA) Bochum brachten.
Der 67-jährige Arzt sitzt dort unter strengen Sicherheitsmaßnahmen nun seit über einem Jahr in Untersuchungshaft.
Anklage wurde erst am 12. November 2022 erhoben.
Der Gerichtsprozess begann im Januar 2023.
Erschwerte Haftbedingungen
Fatima Habig darf ihren Mann nur zweimal im Monat unter Aufsicht für circa eine Stunde besuchen.

Zusätzlich zur Anwesenheit eines Justizvollzugsbeamten beantragte die Staatsanwältin Tophoff die Anwesenheit einer Frau, die bei den Gesprächen des Ehepaares Habig genauestens mithört – laut Rechtsanwalt Wilfried Schmitz reine Schikane.
Bei einem dieser Besuchtermine unterhielt sich das Ehepaar über vergangene Urlaube, was dazu führte, dass die Staatsanwaltschaft von einer „erhöhten Fluchtgefahr“ ausgeht.
Die beiden Enkelkinder (acht und zehn Jahre alt) durften ihren Opa bisher nur einmal im Gefängnis besuchen.
Vor dessen Untersuchungshaft waren sie täglich bei ihren Großeltern.
Ein weiterer menschlicher Tiefpunkt, ereignete sich an Heinrich Habigs Geburtstag, an dem ebenfalls verhandelt wurde: Fatima Habig ging am Ende des Prozesstages zwei Schritte auf ihren Mann zu, um ihm zu gratulieren, was prompt zu hektischen Rufen der Richterin nach den Justizvollzugsbeamten führte, die daraufhin verhinderten, dass das Ehepaar sich kurz umarmte.

👉 https://t.me/coronawahrheit
Patienten vor falscher Impfung bewahrt: Arzt seit über einem Jahr in U-Haft

In Fuß- und Handfesseln wird ein 67-jähriger Mediziner zu den Verhandlungen gebracht. Am Landgericht Bochum eine zweite „Terrorschleuse“ – Rollatoren werden genauestens untersucht. Eine menschliche Tragödie mit 42 Verhandlungstagen. Das Landgericht Bochum…

Bei Telegram

Nach oben scrollen