Startseite » Aktuelles » Allgemein » Nach intensiven und arbeitsreichen Tagen in Wien an (und nach) der BETTER WAY CONFERENCE (16.-19.09.), hier nun endlich …
Kurzlink

Nach intensiven und arbeitsreichen Tagen in Wien an (und nach) der BETTER WAY CONFERENCE (16.-19.09.), hier nun endlich …

Nach intensiven und arbeitsreichen Tagen in Wien an (und nach) der BETTER WAY CONFERENCE (16.-19.09.), hier nun endlich ein Lebenszeichen:

Teilnehmer wie Besucher wurden reichlich belohnt. Hochkarätige Experten und Medienschaffende aus aller Welt haben ihre Arbeitsresultate und Erkenntnisse aus über 2 Jahren intensivster (überwiegend selbstloser) Arbeit präsentiert und intensiv diskutiert.

Es war eine für alle Beteiligten einmalige Gelegenheit zum themenübergreifenden Austausch unter Mitstreitern aus Wissenschaft, Recht, Aktivistengruppen und Medien aus aller Welt. Und dies über mehrere Tage hinweg, in angenehmem Rahmen.

An dieser Konferenz wurde deutlich, dass die Menschen in aller Welt von „Impfung“ und „Gesundheitsnotständen“ nichts mehr hören wollen und gemeinsam dieselben Ziele verfolgen:

🔹ein Leben in Frieden, Selbstbestimmung und Menschenwürde zu führen – frei von staatlicher Einmischung in die sensitivsten Bereiche des Lebens;
🔹von unfähigen Staatsvertretern und Staatsmedien keinen Tag länger in die Irre geführt und geschädigt zu werden;
🔹die Corona- und mRNA-Verbrechen in allen Ländern und auf internationaler Ebene konsequent aufzuarbeiten;
🔹unabhängige Medien auf- und auszubauen;
🔹menschliche Werte und gemeinsame Selbsthilfe-Organisationen zu stärken;
🔹zu den Wurzeln von Menschlichkeit, Gesundheit und Demokratie zurückzukehren
etc. etc.

Dies waren nur einige der grossen Themen, die diskutiert wurden, neben zahlreichen spannenden Expertenvorträgen.

Die Better Way Conference lieferte allen Beteiligten wertvolle Impulse. Wir stärkten die Basis unserer internationalen Zusammenarbeit im Verbund: Wissenschaft + Recht + Bürgerrechtler + freie Medien etc. über alle Landesgrenzen hinweg.

Es herrschte ein einmalig starker, positiver Spirit; Grossartig organisiert von der alles verbindenden Dr. med. Maria Hubmer-Mogg und dem weltweiten Experten- und Aktivistennetzwerk World Council for Health.

Danke, liebe Maria! Danke auch dem Historiker und Journalisten Uwe Alschner für seine jederzeit gelungene und souveräne Moderation.

Meinen geschätzten Lesern danke ich für Ihre Nachsicht wegen der langen „Sendepause“ auf meinem Kanal.

Ich wünsche allen eine gute restliche Woche!

Ihr Philipp Kruse
MLaw, Rechtsanwalt, LL.M.

KRUSE | LAW, Anwaltskanzlei
CH-8001 Zürich
www.kruse-law.ch
info@kruse-law.ch

Bei Telegram

Nach oben scrollen