Startseite » Aktuelles » Allgemein » “Ich traute meinen Ohren nicht, als heute Bundesgesundheitsminister Je…
Kurzlink

“Ich traute meinen Ohren nicht, als heute Bundesgesundheitsminister Je…

“Ich traute meinen Ohren nicht, als heute Bundesgesundheitsminister Jens Spahn vor die Bundespressekonferenz trat. Hört man dort von der Regierung seit dem Winter in Dauerschleife ein Werben für die Corona-Impfung, so warb Spahn diesmal für die Grippe-Impfung. Auch die Hygiene-Maßnahmen seien nun auch wegen der Grippe nötig, beteuerte Spahn. Die Grippe gab es aber schon immer. Bekommen wir jetzt Impfkampagnen und Hygiene-Regeln für immer?

Vor der Reklame für die Grippe-Impfung teilte Spahn mit, dass die Corona-Lage zurzeit trotz Reiserückkehrern und Schulbeginn unter Kontrolle sei. Bislang seien 108 Millionen Impfdosen an den Mann oder an die Frau gebracht worden, vier von fünf Erwachsenen und 40 Prozent der Kinder und Jugendlichen zwischen zwölf und 17 Jahren seien geimpft. “

https://reitschuster.de/post/impf-werbungs-dauerschleife-spahn-wirbt-jetzt-fuer-grippe-impfung/
Impf-Werbungs-Dauerschleife: Spahn wirbt jetzt für Grippe-Impfung Heute auf der Bundespressekonferenz

Im vergangenen Jahr spielte die Grippe kaum eine Rolle. Jetzt wird alles ganz anders, so die Bundesregierung: Sie warb heute ganz massiv für eine Grippe-Impfung. Man hat fast den Eindruck, unsere Regierung ist ein Impf-Werbe-Verein.

Bei Telegram

Nach oben scrollen