Startseite » Aktuelles » Allgemein » Eine gezielte Impfkampagne für Schulkinder – Dies fordert Bettina Stark-Watzinger (FDP), Bundesministerin für Bildung un…
Kurzlink

Eine gezielte Impfkampagne für Schulkinder – Dies fordert Bettina Stark-Watzinger (FDP), Bundesministerin für Bildung un…

Eine gezielte Impfkampagne für Schulkinder 
– Dies fordert Bettina Stark-Watzinger (FDP), Bundesministerin für Bildung und Forschung.



Was für viele von uns wie ein schlechter Scherz klingt, ist durchaus eine ernstgemeinte Aussage oben genannter Dame.

Mit Nachdruck fordert sie das Gesundheitsministerium zum Handeln auf, passend zur STIKO Empfehlung das der sogenannte “Impfstoff” nun auch den Kleinsten verabreicht werden soll. 

“Schon jetzt sei absehbar, dass man die Impfangebote rechtzeitig hochfahren müsse” und “Kinder dürfen nicht noch einmal die Hauptlast der Pandemie tragen”, so die Aussagen der FDP Politikerin. 

Man kann sich tatsächlich fragen, woher diese unglaubliche Weitsicht kommt, in Bezug auf die Dringlichkeit erneuter Impfangebote. 

Den besonderen Nachgeschmack hinterlässt die zweite Aussage. 

Waren es nicht die Politiker, die unseren Kindern die Last aufgebürdet haben? Und ist es eine Erleichterung für die Kinder, wenn sie statt mit Maskenzwang und Dauerangst mit schwersten Nebenwirkungen zu kämpfen haben? 

Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden, MUSS dagegen protestiert werden

Der Schritt zum Impfbus an Schulen, wäre damit nur noch ein kleiner. 

Es bleibt zu hoffen, das alle Eltern – weltweit – sich ihres Schutzauftrages bewusst werden und ihre Kinder nicht den Pharmariesen ausliefern werden! 

Bleiben wir gemEINSam stark, – vor allem für unsere Kinder

Quelle


@jetztgemeinsamstark
Stark-Watzinger fordert Corona-Impfkampagne für Kinder

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger will die Impfquote bei jungen Menschen erhöhen. Kinder dürften “nicht noch einmal die Hauptlast der Pandemie tragen”.

Bei Telegram

Nach oben scrollen