Startseite » Aktuelles » Allgemein » Eine Frage die immer wieder auftaucht: Was ist eigentlich mit den Blutspenden? Werden die bezüglich der “Impfung” sorti…
Kurzlink

Eine Frage die immer wieder auftaucht: Was ist eigentlich mit den Blutspenden? Werden die bezüglich der “Impfung” sorti…

🟥👉 Eine Frage die immer wieder auftaucht: Was ist eigentlich mit den Blutspenden? Werden die bezüglich der “Impfung” sortiert? Wird das Thrombose-Risiko mitgespendet? usw., usw.

Diese Fragen wurden kurzzeitig Anfang 2021 diskutiert. Vor allem in den USA wurde das Thema in einigen Bundesstaaten völlig unterschiedlich angegangen. Teilweise durften Gespritzte dort kein Blut spenden. In Deutschland wird das Thema ebenfalls nicht weiter thematisiert.

Das Paul-Ehrlich-Institut veröffentlichte im März 2021 eine Stellungnahme, dass eine „Spenderrückstellung“ wegen einer Sars-Cov-2-Impfung nicht nötig sei. Dagegen gibt es aber auch in Deutschland wieder „regionale“ Ausführungsbestimmungen. So schrieb zum Beispiel die Uniklinik Aachen, dass man nach einer Impfung 24 Stunden warten solle, wenn man keine Symptome hatte. Bei leichten Symptomen nach der Impfung solle man eine Woche warten und nach schweren Symptomen und Fieber, gilt eine Spendersperre von 4 Wochen. Wie die Bestimmungen derzeit aussehen hatte ich nicht weiter recherchiert,
Ich gehe also davon aus, dass man sich dieses „Problems“ durchaus bewusst ist – es wird aber nicht diskutiert, schon gar nicht öffentlich.

Ansonsten ist das Thema Blutspende sowieso eine Art Horrorthema. Ich hatte dazu mal vor einigen Jahren veröffentlicht:
https://naturheilt.com/blog/boeses-blut-bluttransfusionen-mit-risiken/

Dieser Beitrag ist nichts für schwache Nerven. Denn wenn man es genauer betrachtet, wird einem immer “komischer” bei diesem Thema. Also halten Sie sich fest:
https://naturheilt.com/blog/boeses-blut-bluttransfusionen-mit-risiken/

Fakten und Gesundheit ohne Zensur gibt´s bei René Gräber:
🟥👉 Jetzt Kanal abonnieren:
https://t.me/renegraeber
Und natürlich auch den kostenlosen Newsletter:
👉 https://www.renegraeber.de

Achtung: Dieser Beitrag ist nichts für schwache Nerven. Denn wenn man es genauer betrachtet, wird einem immer „komischer“ bei diesem Thema. Also halten Sie sich fest… Seit einigen Jahren sage ich (nicht zum Scherz): Wenn das mit den Metastasen beim Krebs…

Bei Telegram

Nach oben scrollen