Startseite » Aktuelles » Allgemein » “Die Linken schämen sich. Nicht wegen des Umstands, dass sie ihr Volk einsperrten oder dass das bis heute ihre politisch…
Kurzlink

“Die Linken schämen sich. Nicht wegen des Umstands, dass sie ihr Volk einsperrten oder dass das bis heute ihre politisch…

“Die Linken schämen sich. Nicht wegen des Umstands, dass sie ihr Volk einsperrten oder dass das bis heute ihre politische Ausrichtung ist, nein: Sie schämen sich für Sahra Wagenknecht. Diese hat von ihrem Recht Gebrauch gemacht, über ihren Körper selbst zu bestimmen und das auch noch öffentlich gesagt – was für ein Affront! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich nicht jeder als Teil des Volkskörper begriffe? Solche Leute sind Volksschädlinge, aber so etwas von!

Dann hat sie eine zweite Todsünde begangen, nämlich die Wahrheit gesagt. Sie sagte, dass die Langzeitfolgen der Corona-Impfung noch nicht bekannt seien und die Impfung kein Akt der Solidarität, sondern des Eigenschutzes sei. Dem ist so, in der Sache ist das völlig richtig. Die Langzeitwirkungen sind noch nicht erforscht, anders als die unmittelbaren und mittelfristigen Nebenwirkungen. Sie können es auch gar nicht sein, denn dafür fehlt es für jedermann erkennbar schlicht an dem Faktor Zeit. Selbst die Bundesregierung räumt dies ein. “

https://www.achgut.com/artikel/kann_den_wahrheit_suende_sein
Kann denn Wahrheit Sünde sein?

Wer die Wahrheit ausspricht braucht ein schnelles Pferd. Es bilden sich neue, überraschende Allianzen, bezogen auf Corona sieht man es bei Jan Josef Liefers, Joshua Kimmich oder Sahra Wagenknecht. Ein dreiteiliges Essay./ Foto: Imago

Bei Telegram

Nach oben scrollen