Corona Videos 2

02.07.2020, ARTE: China-USA: Spielball WHO | Doku | ARTE
März 2020 – weltweit erkranken immer mehr Menschen am Corona-Virus, während die Weltgesundheitsorganisation WHO bereits lange infiziert zu sein scheint. Die internationale Organisation gleicht immer mehr einem Sprachrohr Chinas, lobt die Transparenz der Regierung in Peking, reagiert zögerlich. Woran krankt die WHO?

02.07.2020: Gerald Grosz: Die zweite Welle kommt! Die Angstbotschaft rollt wieder…

02.07.2020: Gefährlichkeit des Corona-Virus vergleichbar mit Grippe! – Peter Boehringer – AfD-Fraktion
43% des Haushalts durch Schulden finanziert. Es gab vermutlich nie einen Grund für den Lockdown, sofort wütende Zwischenrufe bei Rot-Rot-Grün. Wie immer, wenn man ihnen mit Fakten statt Ideologie kommt, denn sie sind der 9. Grad der Hochfinanzpyramide (LaRouche), sie müssen ihre Oberen natürlich verteidigen.

02.07.2020: Gerhard Wisnewski: Satire: Söders verpatzte Premiere…

02.07.2020: The Wild Doc: Fauci Admits Masks Don’t Work!

02.07.2020: Lehrer MaPhy: Maskenpflicht in Bayern ist eindeutig
(Sapere aude!) Ich erläutere den §1 der Verordnung und was man danach tun DARF. Hier der erwähnte Link zum Ausdrucken der ersten Seite der Verordnung: https://documentcloud.adobe.com/link/track?uri=urn:aaid:scds:US:5f74e88f-3cf9-40f0-967a-8d0c174548c9#pageNum=1

02.07.2020: Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann: Corona Crash laut Bildzeitung

02.07.2020: ⭐️ STAR Virologe, Wohltäter und Goldjunge ⭐️ (Ein Videokommentar von Dave Brych)

02.07.2020: KenFM: Betrügt das RKI die Bevölkerung? | Von Peter Frey
Manuskript: https://kenfm.de/betruegt-das-rki-die-bevoelkerung-von-peter-frey/

01.07.2020: Hallo Meinung: Doppelmoral: Politiker zwingen dem Volk Maßnahmen auf, die sie selbst nicht einhalten
[PS: Am 3.7. erschien in der Presse ein Foto Merkels mit Maske]

01.07.2020: Jens Lehrich: KURZ NACHGEFRAGT BEI HEIKO SCHÖNING

01.07.2020: Samuel Eckert über Mode und morgen | IM GESPRÄCH
Er hat erkannt, daß auch bei anderen Themen gelogen wird, z.B. auch über die deutsche Geschichte. Die Corona-Lüge hat wohl daß Faß zum Überlaufen gebracht.

01.07.2020: Willkommen im Überwachungsstaat – China=Deutschland!? Markus Lanz & Ulf Röller (ZDF)
Für das Betreten eines jeden Geschäfts eine Extra App, die grünes Licht geben muß. Bald auch bei uns?

01.07.2020: Warnt Bill Gates vor einer 2. Welle? ” Wir werden uns für den nächsten Virus vorbereiten müssen? “

01.07.2020: Lehrer MaPhy: Zeugen und Experten gesucht! Corona Ausschuss am 30.06.20 gegründet. Tut etwas!
https://corona-ausschuss.de/

30.06.2020: #Demo 01.08.2020 #BERLIN  – Tag der Freiheit

30.06.2020: NIH Signed Secret mRNA Vaccine Contract With Moderna In DECEMBER 2019, Before This COVID Event Began

30.06.2020: Lehrer MaPhy: Die Frage MUSS erlaubt sein: “WO ist die Doktorarbeit?”, fragt Dr. Schiffmann Professor Drosten

30.06.2020: MERKELS MASKEN-FRAGE: Kanzlerin verrät warum man sie nie mit Corona-Maske sieht

30.06.2020: Digitaler Chronist: Die Maskenpflicht: Eine einzige Farce! Die Schranzen und die Oberschranzen lachen uns aus!
Liebe Zuschauer, die Bundesregierung inklusive Merkel nimmt es mit der Maskenpflicht nicht so genau. Besser gesagt, sie zeigen deutlich, dass sie das nichts angeht. Motto: Der Plebs soll das schön machen, wir doch nicht. Je mehr sie überdrehen, desto mehr Leuten fallen die Widersprüche auf. Das ist die gute Nachricht!

30.06.2020: #Querdenken615 #Querdenken711: PCR Test eignet sich nicht für klinische Diagnosen | Samuel Eckert im Interview mit Stephan Bergmann
Es geht anfangs auch grundsätzlich um die Virenexistenz

30.06.2020: Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann: WO ist nur die Doktorarbeit?
Auf dem Kanal von Eva Hermanns wurde gesagt, man findet die Doktorarbeit von Professor Drosten nicht und tatsächlich kann auch ich in der Nationalbibliothek kein Exemplar entdecken. Die WHO warnt vor weiteren schweren Erkrankungen weil alle furchtbar unvorsichtig sind obwohl die kranke Zahlen weltweit rückläufig sind. Aktuell sind nur circa 57.000 Menschen krank das entspricht 1 % der als aktiv geltenden Fälle Weltweit sind weit mehr Patienten genesen als aktuell noch als krank gezählt.
Die WHO hat einen Plan, die Grippe-Epidemie bis 2030 auszuweiten und erste Hochschulen haben ihre Vorlesungen schon mal vorsorglich für das Wintersemester abgesagt also bis März nächsten Jahres. Man stellt sich die Frage wann in Deutschland endlich jemand merkt dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Wahrscheinlich muss die Bundesregierung erst ein ordnen dass man nackt in den Supermarkt gehen muss. Aber ein Großteil der Bevölkerung würde auch das Wohl mittragen ob es sinnvoll ist oder nicht interessiert in diesem unserem Lande offensichtlich nicht die Mehrheit.

30.06.2020, Lehrer MaPhy: Covid19-Rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz: Es geht weiter nach Plan. Merkel: Maske & Abstand?

30.06.2020: 5 Ideen: Tagessau 001 mit Dave Brych – Wer das noch ernst nimmt, hat ernsthafte Probleme! (5 Ideen)

30.06.2020: Lehrer MaPhy: Eine Aufforderung GESCHICKTER aufbauen. Eine kurze Lesung

30.06.2020, Lehrer MaPhy: “Corona-Knast” in Westladbergen. Hier will der Kreis renitente Quarantäne Bürger unterbringen

30.06.2020: Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann: Sars-Cov2 ist nicht neu, sondern ein alter Hut. Es ist jetzt an der Staatsanwaltschaft zu ermitteln.

29.06.2020: MWGFD e.V.: Aufruf an alle ärztlichen Kollegen und Psychotherapeuten: Unterstützung Maskenbefreiungs-Atteste
MWGFD-Aufruf an alle ärztlichen Kollegen und an die Psychotherapeuten mit der Bitte um Unterstützung bei Maskenbefreiungs-Attesten Wir Ärzte der MWGFD halten die Maskenpflicht für völlig sinnlos. Viele Menschen haben gewaltige gesundheitliche Probleme mit der Gesichtsmaske. Es gibt leider noch viel zu wenige Ärzte, die bereit sind ein Maskenbefreiungsattest auszustellen. Jeder Arzt, egal welcher Fachrichtung und jeder Psychotherapeut darf bei dementsprechenden Beschwerden von Patienten ein derartiges Attest ausstellen.
Wir suchen die Unterstützung von Euch Kolleginnen und Kollegen und wollen ein deutschlandweites Netz von Arztpraxen, die grundsätzlich bereit sind, derartige Atteste im Beschwerdefall auszustellen, aufbauen. Die einzelnen Praxen werden wir dann nach Postleitzahl geordnet auf unserer Webseite einstellen. Dies ist ein wichtiger Service der MWGFD zum Wohle der Gesundheit vieler Menschen in unserem Land!
Den Aufruf mit Text findet Ihr unter
https://www.mwgfd.de/infomaterial/ an dritter Stelle. Bitte meldet uns ggf. Eure Bereitschaft bei diesem Netzwerk mitzuwirken unter:

29.06.2020: Bill & Melinda Gates Giggle & Smirk Over 2nd Wave of Pandemic
Was hat das Grinsen am Ende zu bedeuten? er freut sich auf die nächste Pandemie?

29.06.2020: kla.tv: Referatsleiter des deutschen Innenministeriums nennt Coronamaßnahmen „Fehlalarm“
https://www.kla.tv/16684

29.06.2020, kla.tv: AfD lädt zum Corona Symposium in den Bundestag ein

29.06.2020: Viele Corona-Strafen laut Anwalt „gesetzwidrig“ | krone.tv News-Talk | Corona-Krise

29.06.2020: #SchrangTV: Achtung: Fällt die Maskenpflicht, fällt das System?!

Scroll to Top