Corona Videos 2

10.08.2020: Thomas Bauer (Oberleutnant a.D.) | Hier stimmt was nicht | Demo 08.08.20 #Stuttgart

10.08.2020: 1. Polizist kritisiert die Regierungsmaßnahmen | Bernd Bayerlein in Augsburg
Polizist nach Rede auf Corona-Demo versetzt: https://www.br.de/nachrichten/bayern/polizist-nach-rede-auf-corona-demo-versetzt,S7AmfvX

10.08.2020: 3. Update Sammelklage geg. Masken-Wahnsinn, Dr.Eifler

10.08.2020: SchrangTV: HILFE: Weltstar verklagt Heiko Schrang
Seit meiner Rede am 01.08. in Berlin, wird nicht nur gegen mich medial alles aufgefahren, sondern auch alle anderen Freidenker sind betroffen. Man versucht mit allen Mitteln unsere Existenzgrundlage zu vernichten. Das Undenkbare ist nun passiert: eine Hamburger Anwaltskanzlei, die die Interessen eines Megastars aus den USA vertritt, ist mit Forderungen an mich herangetreten. Was genau passiert ist, erfahrt ihr in der neuen Sendung von SchrangTV.
PS: Bitte unbedingt ansehen – die Lage ist ernst!
https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2020/08/10/hilfe-weltstar-verklagt-heiko-schrang/

09.08.2020: Kriminalhauptkommissar Demo 09.08.2020 Dortmund: Stellt euch gegen die Regierung! Es gibt keine Gewaltenteilung mehr!

09.08.2020: Astrovitalis: Dr. Wolfgang Wodarg – leise & weise

09.08.2020: Coronavirus in Kinderimpfung in Italien

09.08.2020: Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann: Corona 122 – Hurra, dass Bußgeld für Impfverweigerer ist da
Original zensiert, Ersatzlink:

09.08.2020: Lehrerin ohne Maske über NSDAP, Reichstagsbrand und Corona-Bestimmungen (Teil 2)

09.08.2020: Grundrechte Nordschwarzwald Demo Horb 7.8.2020 Teil 3 H.Tolzin

09.08.2020: RA Gordon Pankella: Neustart ohne Florian Schroeder
Antwort an die Minusseele Florian Schröder, der bei Stuttgart 711 den Corona-Kritikern in satanischer Verdrehung vorwarf, für die Wirtschaftskrise und für eine Diktatur-Gefahr verantwortlich zu sein. Mit anderen Worten: Würden die Kritiker der von Rockefeller und Gates befohlenen Lockstep (Gleichschaltung) mitmachen, dann gäbe es keine Probleme! Schröder zeigt damit seine marxistische Gesinnung, nach der derjenige, der auf ein Problem hinweist, angeblich selbst das Problem sei.

09.08.2020: Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann: Die zweite Welle gibt es nur am Meer – Corona 121

09.08.2020: Medizinisches Update und Warum Querdenken der Weg zur Veränderung ist! Querdenken6201
Fachärztin für Allgemeinmedizin Dr. Monika Jiang aus Weinheim über die medizinischen Entwicklungen der letzten Wochen und ihre Einschätzung, warum Querdenken der richtige Weg zur Veränderung ist.

08.08.2020: Dr. Stefan Lanka – Pandemieplan oder Rechtsstaat?
Zwei Wege: 1. Globale Virus-Dogmen und Pandemiepläne, Bevölkerungskontrolle, Abrutschen in eine offene oder verdeckte Diktatur, Zwangsimpfungen ODER 2. Rechtsstaatverwirklichung, Transparenz und ständige Kontrolle bei Impfungen und Viren durch Staatsbürger.

Original auf dem YouTube-Kanal von impfen-nein-danke zensiert, Beschwerde zurückgewiesen:
https://www.youtube.com/watch?v=yOd_8DqcHlw

Bitte ladet es runter und verbreitet es auf euren Kanälen! Weiterführend:
https://impfen-nein-danke.de/pandemie-theater/
https://impfen-nein-danke.de/gibt-es-viren/
https://impfen-nein-danke.de/virus-meineid/
https://impfen-nein-danke.de/corona-vorplanung/

08.08.2020: 7.8.2020 Fest für die Freiheit Rednerin Gisella “erzwungene” PCR Tests an Kindern in Tiefgaragen
Min. 13:10: Österreichischer Psychologe: “Es sind Zwangsimpfungen in den Schulen geplant per Impfung mit Nasenspray!”

08.08.2020: Nachdenkseiten: Corona-Demo: Polizei beharrt auf Teilnehmer-Zahl. Viele Medien verzerren weiterhin | Tobias Riegel

08.08.2020: Querdenken 711: Thomas Berthold | Rede auf der Demo in Stuttgart am 08.08.2020
Der Fußballer-Weltmeister habe unter null Vertrauen in die politische Führung, er fordert ein Ende der Spaltung, der Angst und Rückkehr zum alten Leben.  Er berichtetet, von einem schweren Impfschaden durch eine Gelbfieber-Impfung, die zu einer schweren Infektion führte. Die Ärzte konnten nicht helfen, durch Alternativmedizin wurde er wieder gesund.

08.08.2020: BK7 Riesiger Testschwindel mit katastrophalen Folgen – Barbara Kahler 2020-8-7
Testwahnsinn als politische Manipulation geht weiter: Es wird ganz klar auf 2. Pandemie-Welle hingearbeitet Zunächst: Ist SARS-Cov 2-PCR Test auf Gültigkeit geprüft worden? Hören wir, was Dr. Stefan Lanka dazu sagt, der Molekularbiologe, der Prof. Drosten wegen Wissenschaftsbetruges angezeigt hat.
Am 5.4.2020 schreibt er in seinem Newsletter: „Alle Corona-Beteiligten und sog. Fakten-Checker haben vergessen, die Gretchenfrage zu stellen: Ist der Corona-Virus-Test „valide“? Ist er gültig? Hat der Test eine Aussagekraft ? Die für viele erstaunliche, aber leicht nachvollziehbare + überprüfbare Antwort: Der Corona-Virus-Test hat keinerlei Aussagekraft!” Corona-Virus-PCR Test weist „nur“ Bestandteile nach, die im Stoffwechsel jedes Menschen erzeugt werden In der sinnvollen Debatte um Bill Gates wird ständig vergessen zu erwähnen, dass Buffet die Hälfte des Stiftungskapitals der Gates-Stiftung trägt – das weltweit bekannteste Verbindungsstück zwischen den beiden mafiösen Kartellen – Pharma und Finanzen Verstehen Sie nun, warum wir von der Neuen Mitte immer sagen: Gegen das globale organisierte Verbrechen hilft nur eine fest gefügte Organisation in Personal, Satzung und Programm?
Aber zurück zu unserem restlos verlogenen Corona-Testverfahren: Auch Dr. Lanka sagt: Wird z.B. die Abstrichmenge des Testmaterials vervielfacht, wird jeder Mensch im Corona-Virus-Test positiv getestet Bei der Virus-Suche haben beteiligte Mediziner + Wissenschaftler typische zelleigene Bestandteile als Bestandteile eines Virus fehlgedeutet Diese typischen Zell-Bestandteile von Menschen + Tieren werden nur gedanklich zu einem Modell eines Erbgutstranges eines vermuteten Virus zusammengefügt Mit anderen Worten: Es handelt sich um das bloße Hirngespinst von Wissenschaftlern, die unter hohem finanziellem Anreiz bestimmte Theorien der Pharma-Mafia fördern wollen Mit Technik der Bio-Informatik wird Simulation erschaffen Dr. Lanka hat diesbezüglich im März 2020 Anschreiben + Aufforderungen gerichtet an Bundesregierung, Bundeskanzlerin + Kanzleramtschef und „Bundesminister für besondere Aufgaben“, den Mediziner und Wissenschaftler Helge Braun – diese blieben unbeantwortet und haben bisher keinen sichtbaren Erfolg gezeigt.
Mit dieser lächerlichen Farce von einem Test werden Lebensgrundlagen + Gesellschaft zerstört.
Verstehen Sie jetzt, warum wir von der Neuen Mitte immer wieder darauf beharren, dass NUR eine festgefügte Bewegung parlamentsfähig + umsetzungsstark in der Lage ist, die notwenigen Veränderungen zu bewirken? Mit Positivzahlen aus diesem oben beschriebenen verrückten Test soll dann vermutlich der geplante Lockdown Ende August oder Anfang September begründet werden Gegen den umstrittenen PCR-Test läuft in den USA bereits eine Sammelklage. Auch in Deutschland gibt es dafür bereits Pläne.  
Jetzt kommen wir zu einem anderen aber verwandten Thema: Der indirekte Erreger-Nachweis: RKI – 14.7.2020 Sogenannte Antikörper-Tests – oft Schnelltests: RKI: Antikörpernachweise (Indirekter Nachweis einer Infektion) → Blutentnahme, sog. serologischer Nachweis RKI – derzeitiger Kenntnisstand: Serologischer Nachweis von SARS-CoV-2-spezifischen Antikörpern lässt keine eindeutige Aussage zur Infektiosität oder Immunstatus einer Testperson zu. Bei ungezielter Testung – z.B. wahllos Urlauber am Flughafen testen – wären 20% aller positiven Testergebnisse falsch. Das gibt das RKI bereits heute selbst zu. Schon laut RKI erdulden 20 % der positiven Fälle aus diesem Test zusammen mit den übrigen 80% der positiv Corona-Getesteten zu Unrecht + völlig sinnlos die harschen Folgen eines positiven Corona-Tests:
Die Isolierung angeblich infizierter Kinder von ihren Eltern Bis hin zur staatlichen zwangsweisen Kindesentführung Und das RKI gibt auf dieser Grundlage der Politik verheerende Entscheidungsstränge vor – z.B. zu der Frage „Ist eine zweite Erkrankungswelle zu erwarten?“ Stellvertretend für die globale Bewegung redlicher, kritischer Wissenschaftler, Mediziner + Anwälte sagt Dr. Lanka zum Antikörper-Mythos: Es wird behauptet, dass es Anti-Körper gibt In Wirklichkeit handelt es sich bei den behaupteten Anti-Körpern um lösliche Bluteiweiße, sog. Globuline Somit kann man jede Probe aus einem Menschen oder Tier beliebig positiv oder negativ testen Dr. Lanka: „Es ist reine, und das muss ganz klar gesagt werden, kriminelle Willkür.“
Gehen wir an die Arbeit – mit festem Blick auf Wahlen + Bundestag → Fest organisiert Klar ausgerichtet Unterwanderungs-sicher und gehen wir zusammen! Jetzt die Neue Mitte unterstützen!: Anhörungen Unterstützer/Mitglieder: Jede Woche in Potsdam!
https://neuemitte.org/kontakt/ Tel: 030 25559828 – Mi. 19:30--20:30 Uhr Mail: info(AT)neuemitte.org SPENDEN/BEITRÄGE: Neue Mitte IBAN: DE73100100100607433123 BIC: PBNKDEFF

08.08.2020: Florian Schroeder: Wahrheit – Freiheit – Satire

10.08.2020: Marion Schneider | Impfen und seine Folgen “Für meinen geliebten Michi” | Demo 08.08.20 | #Stuttgart
Heftigste Schmerzen durch die 4-fach-Impfung. Ärztin meinte: “unruhig, ist kein Impfschaden”. Epileptische Anfälle, mehrfach am Tag. Im 8. Lebensjahr nach einem Anfall gestorben, “natürliche Todesursache”. Nichts hat mit nichts zu tun.

08.08.2020: Erster Polizist schließt sich Augsburger Friedensfest an
Polizist nach Rede auf Corona-Demo versetzt: https://www.br.de/nachrichten/bayern/polizist-nach-rede-auf-corona-demo-versetzt,S7AmfvX

07.08.2020: Runder Tisch mit MP Kretschmer und den Professoren Reiss, Bhakdi, Homburg, Haditsch, Lübbert u.a.

07.08.2020: Samuel Eckert: CORRECTIV – Lankagate (warum ich Schreiner mag) – Gutachter vor Gericht: Viren sind nicht definiert!

07.08.2020: Lehrerin weigert sich konsequent, vor ihrer Klasse mit Maske zu unterichten (Teil 1)

07.08.2020: Heilpraktikerausbildung Nordheide: Wie die Zukunft für uns Menschen in der Neuen Weltordnung aussehen soll!

07.08.2020: Thorsten Schulte: Rede vor Hunderttausenden durch Polizei unterbrochen! Jetzt in voller Länge hier! 1.8.20 in Berlin

07.08.2020: Glauben Sie nur offiziellen Quellen!

07.08.2020: GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown

06.08.2020: ÄFA & BERLIN ♥ Ärzte für Aufklärung ♥ #ÄrzteStehenAuf #Berlin #29August2020
Originalvideo zensiert, Ersatzlink:

Scroll to Top