Corona Videos 2

23.08.2020: Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi: Brauchen wir einen Impfstoff gegen COVID-19? Prof. Bhakdi referiert zum Thema Immunität und Impfung
Tagtäglich werden die neuesten Infektionszahlen verkündet. Gibt es wirklich Grund zur Sorge? Ist eine Impfung die Rettung im Kampf gegen COVID-19 – wie von der Regierung verkündet? In Ungarn fand am 21. August ein Treffen von Medizinern und Wissenschaftlern statt, bei dem ich gebeten wurde, ein Referat über Immunität und Impfung zu halten. Damit ergab sich zum ersten Mal die Möglichkeit, dass Fachvertreter mit unterschiedlichen Meinungen miteinander diskutieren konnten. Meine persönlichen Ansichten sind in diesem Film zusammengefaßt.
Der Vortrag wurde mit Unterstützung unseres Vereins www.MWGFD.de erstellt. Hier und auf der Homepage des Vereins wird er für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Als Ergänzung dazu haben wir das Thema für die nächste Auflage unseres Buches überarbeitet. Der neue, erheblich erweiterte Text zum Thema Impfung/Immunität kann kostenlos auf der Homepage unseres Verlages heruntergeladen werden: https://www.goldegg-verlag.com/titel/corona-fehlalarm/ Original-Video zensiert, Ersatzlink:

22.08.2020: LION Media: Der zweite Lockdown: Merkel will die Zügel anziehen

22.08.2020: Lehrer MaPhy: Gefahr! So etwas gab es 1938 schon einmal! Ich lese vor aus “Deutsche Wirtschafts Nachrichten”.

22.08.2020: Michael #Ballweg & #Querdenken bleiben 2 Wochen auf Straße des 17. Juni und vollenden #Wandel #b2908
Michael Ballweg sagt, Querdenker bleiben 2 Wochen auf der Straße des 17. Juni und vollenden den Wandel. 42 Trucks seien angemeldet, wenn die Querdenker ein zweiwöchiges Fest der Freiheit und des Friedens feiern, während sie im Regierungsviertel zelten.

22.08.2020: Fail: SPIEGEL TV (angeblich) versucht Dr. Bodo Schiffmann auszutricksen. Auch Fail.

22.08.2020: Die Wahrheit wird gelöscht 😮”Wenn die Bundesregierung sich geirrt hat wird sie stürzen“ (Artikel)

22.08.2020: Review Querdenken40 | Demo 15.08.2020 | #Hamburg

22.08.2020: Lehrer MaPhy: SWR: “Tübinger Firma Curevac testet ab sofort Impfstoff am Menschen”, EU will sich Impfstoff sichern

21.08.2020: Lehrer MaPhy: Dr. Stefan Lanka: “Fehldeutung VIRUS II”
https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf
Als Podcast: https://www.youtube.com/watch?v=FrHnGBS8Eq4

21.08.2020: QS24: Bodo Schiffmann bei QS24 – Wurden an den Demonstrationen Menschen krank?
Das Originalvideo unter https://www.youtube.com/watch?v=w5Yrk1jgde8 wurde nach nicht einmal 3 Stunden von Youtube gelöscht! QS24 wurde angedroht, den Kanal zu löschen. Ein öffentlicher Sender in der Schweiz mit Sendelizenz wird bedroht und zensiert. Wo sind wir hingekommen?

Die #Blacklivesmatter- Bewegung einerseits – aber auch die #Grossdemonstrationen zu den #Grundrechten anderseits – haben in der Nachbetrachtung auch unter Berücksichtigung der #Inkubationszeit, höchst erstaunliches zu Tage gebracht. Dies sowohl in der Statistik bei «Verstorbenen» – aber auch im Vergleich zur Statistik der «Auslastung von #Intensivbetten in Krankenhäusern» durch #Infiszierte. Der Gast der Sendung ist #Arzt und stellt mit seiner wissenschaftlicher und völlig nüchterner Herangehensweise Sachen fest, was uns alle interessieren muss.

Zu Gast: Herr Dr. med. Bodo Schiffmann, Spezialist für #Schwindelerkrankungen und allgemeine #HNO
Moderation: Herr Alexander Glogg

21.08.2020: Stephan Brandner: Wenn Masken gegen Viren helfen, hilft der Maschendrahtzaun gegen Mücken! (5 Fragen – 5 Antworten)

21.08.2020: Aktivist Mann: SPERRT SIE ENDLICH WEG – Plakat aus Darmstadt – Berlin – 01.08.2020

21.08.2020: Eingeschenkt.TV: Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm!
Wie geht es weiter in dieser Corona-Krise? Wir haben Sucharit Bhakdi über die aktuelle Entwicklung zum Thema Corona-Virus, dem neuen RNA-Impfstoff und seine aktuelle Sichtweise zu den Themen Lockdown und die Notwendigkeit einer Maskenpflicht befragt. Sucharit Bhakdi ist deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.
Diese und weitere Themen könnt ihr im neuen Buch nachlesen “Corona-Fehlalarm”: ►►► https://tinyurl.com/y4chdekw

Zum Interview:
============
00:01:45 Einleitung – Meinungsfreiheit
00:04:10 Die aktuelle Corona-Situation
00:06:10 Der Werdegang von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
00:08:40 Corona Virus – Was ist das überhaupt?
00:10:22 Der Corona-Test: Kann eine Papaya an Corona erkranken?
00:12:06 Ist Corona eine normale Grippewelle? 00:12:45 Wie tödlich ist das Corona-Virus?
00:14:58 Was bringt das Tragen einer Maske?
00:16:14 Der Corona Test – Wie funktioniert er?
00:26:25 Der Lockdown: War das Ausrufen einer Pandemie gerechtfertigt?
00:34:20 Einschränkung der Grundrechte
00:37:15 Abwehrkräfte und die Stärkung des Immunsystems
00:46:10 Thema Impfung
01:00:50 Der neue RNA-Impfstoff
01:13:06 Kinder impfen lassen?
01:13:45 Ein neuer Film erscheint!

21.08.2020: ExtremNews: Schnelle Vorführung, wie Masken (nicht) helfen von Dr. Ted Noel
Dr. Ted Noel, ein Anästhesist mit 36 Jahren Erfahrung im Tragen von Masken im Operationssaal, zeigt in diesem Kurzvideo, warum Masken nicht funktionieren. ExtremNews hat seine eindrucksvollen Versuche nun auf deutsch übersetzt.

21.08.2020: Björn Höcke (AfD) – Bewegender Aufruf zur Demo-Teilnahme in Berlin am 29.8.2020 (Repost)

20.08.2020: Emotionale Rede einer Mutter bei einem Elternabend in NRW über die Maskenpflicht
Original zensiert, Ersazulink:

20.08.2020: Abgeordneter Andreas Wild (fraktionslos), Abgeordnetenhaus Berlin: Corona-Maßnhamen sind eine Form von “Terror durch den Staat”!

1. Wer Kinder zwingt, sich zu maskieren, verübt Psychoterror.
2. Wer mit exorbitanten Bußgeldern Bürger zwingt, absurde Regeln einzuhalten, verübt staatlichen Terror.
3. Ein zweiter Lockdown, der vom 30.08. bis 31.12.20 geplant sei, ist eine Kriegserklärung gegen das eigene Volk.
4. Kommen Sie zur Freiheits-Demo am 29.08.

Andreas Wild ist (noch) Mitglied der Fake-Opposition AfD, aber nicht der schlimmen AfD-Fraktion in Berlin, die für die Maskierung der Schüler und für die Masern-/MMR-Impfpflicht war.

Es ist wohl das erste Mal, daß die Corona-Maßnahmen als Staatsterrorismus gegen das eigene Volk und im Dienste fremder Mächte in einem deutschen Parlament angeprangert worden sind. Entsetzte Rufe in den linken Reihen, die die Zersetzung natürlich gut finden, sie träumen ja von der schönen NWO. Die AfD ist ansonsten abgetaucht, bis auf einzelne, dem Volk verpflichtete Mandatsträger. Meuthen hält Corona-Kritiker für geisteskrank und der innenpolitische Sprecher Curio, der sich mit dem Leak in Seehofers BMI befassen sollte, sagt am 08.08. zum Thema “Diese CDU hat fertig”: “Corona, man kann es fast schon nicht mehr hören.” Mehr hat der innenpolitische Sprecher gegen den bisher größten Angriff auf unsere Verfassung, auf unsere Grundrechte, auf die Bürgerrechte nicht zu sagen. Er möchte damit nichts zu tun haben.

Diese AfD hat genau so fertig wie alle anderen Parteien auch. Corona hat die AfD als Heuchler und Postenjäger entlarvt. Mit dem Volk, mit Bürgerrechten und Freiheit haben sie ebenso wenig zu tun, sonst wäre das Abtauchen und sogar das Bejubeln des Unrechts nicht möglich gewesen.

20.08.2020: Warning Vaccine! Prof. Jean-Bernard Fourtillan, Dr. Christian Tal Schaller, Dr. Serge Rader
Franz. Original: https://www.youtube.com/watch?v=SEMWLibvGDc
https://www.grosfichiers.com/tGcvHS5BfUD
Sources: http://www.verite-covid19.fr/index22.htm
http://www.verite-covid19.fr/

20.08.2020: A regarder d’urgence avant la censure : Institut Pasteur et Microsoft ont les brevets du Covid19

19.08.2020: Lockdown Stufe 4 – Bald auch in Deiner Stadt?

19.08.2020: CompactTV: 29.8.: Stürzen Querdenker die Regierung?

19.08.2020: Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann: Corona 126 – Das Ende der Pandemie und Politikpause für Bodo Schiffmann

19.08.2020: Lehrer MaPhy: Schnell einige Nachrichten über das leidige Thema

19.08.2020: Videocesar: Anti Corona Protest Song in der S-Bahn Berlin | Perin Dinekli – Ein Direktes Lied

19.08.2020: Lehrer MaPhy: ntv: “Coronavirus zeigt Anzeichen der Schwäche. Neue Variante setzt sich durch.”

19.08.2020: Lehrer MaPhy: Prof. Maria Rita Gismondo über die Lage in Italien

19.08.2020: Langemann: Keine Akte für Corona-Maßnahmen vorhanden. Strafrechtlerin: “Skandal”, beantragt Söder als Zeugen
Hier geht es zum Download der Schriftsätze: https://clubderklarenworte.de/skandaloeser-zustand-in-bayerischen-ministerien/
Das beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof laufende Normenkontrollverfahren offenbart, dass es in der Bayerischen Staatsregierung keine Aktenlage gibt, auf deren Basis die Entscheidungen der massiven Grundrechtseinschränkung von Markus Söder durchgeführt wurden.
Die prozessführende Strafrechtlerin Jessica Hamed der hessischen Kanzlei Bernhard Korn & Partner, bezeichnet das Vorgehen in einem veröffentlichten E-Mail vom 17.8. als skandalös. „Auf fünf Seiten erklärte (…) das bayerische Gesundheitsministerium, dass keine Behördenakte existiere und auch nicht zusammengestellt werden könnte“, schreibt die Juristin in Ihrer Stellungnahme, die ich Ihnen hier zum download bereitstelle. Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit.

19.08.2020: Denta Beaute: Interview mit Rechtsanwalt Beneder – Befinden wir uns tatsächlich gerade in einer Pandemie?!

Scroll to Top