Corona Videos 2

16.08.2020: Lehrer MaPhy: “Ärzte Zeitung”: Kammer warnt Ärzte vor Teilnahme an Demo

15.08.2020: Gefahr Corona-Impfstoff: Verheimlichte Nebenwirkungen bei Favoriten (Biologe Clemens Arvay)

15.08.2020: Ruptly: LIVE: Protest against government and coronavirus measures takes place in Hamburg

15.08.2020: Interview Kontor: Fail: SPIEGEL TV versucht, Markus Haintz (Querdenken) bloßzustellen auf Corona Demo Hamburg

15.08.2020: Bittel TV: LIVE – Demo Hamburg / Düsseldorf

15.08.2020: 10min.: PCR-Test: “Spieglein, Spieglein an der Wand…”

15.08.2020: 5 Ideen: Dürfen Polizisten auf Demos sprechen bzw. dafür bestraft werden? (Interview mit Dirk Sattelmeier)

15.08.2020: Lehrer MaPhy: Bei LIDL ohne Maske? Mitarbeiterin behauptet: “Anweisung von ‘ganz oben’ “, so “DER WESTEN”

15.08.2020: Reitschuster: Bhakdi: „Es gibt seit Wochen keine neuen Covid-19-Kranken mehr in Deutschland”
Aufruf an alle Beamten, zu remonstrieren. Masken sind schädlich und können nicht vor etwas schützen, was es nicht gibt. Sie sind Kindesmißhandlung. In drei Tagen 120.000 Zuschauer, dann von YouTube zensiert, Ersatzlink:

15.08.2020: Oliver Janich: Ex-Polizist: Wir haben eine Pflicht zum Widerstand! (Remonstration) – Stefan Schubert im Interview

15.08.2020: Haunsi Appmann: LOCKDOWN? find ich gut!
Was SIE tun werden. Was WIR tun werden. Und WIE es enden wird!

14.08.2020: ExtremNews: Dr. Stefan Lanka: Fehldeutung VIRUS II
“Hier kommt die Veröffentlichung, die die Kraft hat, die Corona-Krise schnell und nachhaltig zu beenden und als Chance für alle zu nutzen”, schreibt Virologe Dr. Stefan Lanka als Kommentar zu einer von ihm Mitte Juni 2020 herausgegebenen PDF-Datei mit dem Titel “Fehldeutung Virus II”. Da die Krise noch immer grundlos im Raum steht und täglich mehr Folgeschäden in einer unabsehbaren Größenordnung produziert, hat das Team von ExtremNews nun den wichtigen Text vollständig vertont, so dass dieser als Video an Bekannte weitergeleitet und zusätzlich natürlich auch von jedem ausgedruckt und großflächig in seinem Umfeld oder auf Demos verteilt werden kann.

Dr. Lanka fasst die zugrunde liegende Thematik weiter zusammen: “Es ist klar und offensichtlich, dass Prof. Christian Drosten von der Charité in Berlin mit seinem Tun in der Corona-Krise nicht nur fundamentalste Regeln wissenschaftlichen Arbeitens verletzt hat.

Sein Tun, einen angeblichen Virus-Nachweis-Test zu konstruieren und ihn der Weltöffentlichkeit via der Weltgesundheitsorganisation (WHO) anzubieten, bevor die damit beauftragten chinesischen Wissenschaftler Hinweise auf ein mögliches Vorhandensein eines harmlosen oder eines gefährlichen Virus publiziert hatten, hatte die Absicht, die am 30.12.2019 losgetretene Panik-Welle in Wuhan/China zu globalisieren.

Prof. Drosten ist der Hauptverantwortliche dafür, dass Menschen auf der ganzen Welt, mittels der Behauptung einer erweislich falschen Tatsache, unter Lebensbedingungen gestellt wurden und immer noch gesetzt werden, die im Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) als Verbrechen gegen die Menschlichkeit definiert sind.”

Weiter führt der Virologe aus: “Prof. Drosten weiß, dass er mit seinem Test, selbst unter der Voraussetzung, dass tatsächlich ein SARS-CoV-2-Virus existieren würde und bewiesen sei, dass es pathogene Eigenschaften hat

wobei bis zum heutigen Tage die beteiligten Virologen darauf hinweisen, dass diese Beweise noch nicht erbracht wurden (sic!) -,

a. kein intaktes, infektionsfähiges Virus nachweisen kann, sondern allenfalls Bruchstücke, die dem Virus zugeschrieben werden;

b. nicht zwischen körpereigenen oder körperfremden Substanzen unterscheiden kann.

Mit seinem Test können nur sehr kurze Gen-Sequenzen nachgewiesen werden. Ein Virus ist aber definiert als ein langer Erbsubstanz-Strang, der nur als Ganzes seine behauptete Infektionsfähigkeit entwickeln kann.

Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt.”

Dieses Video bitte überall teilen! Die PDF Datei darf ausgedruckt und ebenso viel verteilt werden! Trage zu einem schnellen Ende der Corona-Krise bei: https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf

14.08.2020: Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann: Alster

14.08.2020: Fest für die Freiheit Redner Jurist Dr. Schmidt – Die Minister müssen ausgewechselt werden
Jeden Freitag 17h am Hauptplatz in Linz: Fest für die Freiheit Immer mit Liveübertragung im Radio OKITALK.COM Redner Jurist Dr. Schmidt – Die Minister müssen ausgewechselt werden Es treffen sich “Erwachte” Menschen und Menschen die erwachen möchten, um gemeinsam und in Frieden für die Freiheit des österreichischen Volkes zu stehen. https://festlinz.at Jede Woche ein neuer Zettel auf https://NeueWahrheit.com.
Ich bitte höflich um eure Unterstützung beim Verteilen. Einfach auf meinen Blog https://NeueWahrheit.com gehen und Flyer bestellen auswählen. Sucht euch die Flyer aus und die Stückzahlen die ihr wollt, ich schicke sie euch KOSTENLOS zu. Infos zum Häuslichen Unterricht, oder zur Vereinserrichtung auf https://NeueWahrheit.com.

14.08.2020: Vivien Vogt im Gespräch mit Prof. Dr. Stefan Homburg über Corona

14.08.2020: 60% identifizieren sich mit den “Covidioten”! Arme Esken 😉 * Kommentar

14.08.2020: US TV Arzt will, dass ungeimpfte Kinder gelbe Abzeichen tragen

14.08.2020: Corona-Ausschuss: Termin 10: Gefährlichkeit des Virus, Behandlung der Krankheit, Impfen als Ausweg?

14.08.2020: Die grösste Demonstration der Geschichte – Michael Ballweg über den 29.08.2020 – Ungeschnitten 10

14.08.2020: Live – Markus Haintz mit Dirk Scheller, Querdenken Mahnwache Berlin – vor dem Kanzleramt

14.08.2020: Hallo Meinung: Exklusiv: Kindeswohl kommt vor Maskenzwang – Schulleiter suspendiert
Corona Videos 2

14.08.2020: Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann: Deutschland, quo vadis? Corona 124

14.08.2020: Lehrer MaPhy: Menschenkette und Einhaken bei der Demo? Einblicke in das Strafgesetzbuch. Ergebnis: Sehr schön.

14.08.2020: Lehrer MaPhy: Prof. Lauterbach über Masken / Frischluft im Unterricht bei “Markus Lanz”, ZDF vom 13. August 2020

14.08.2020: 29.8. Berlin – Wenn nicht jetzt, wann dann? | Robert Stein & Sebastian Interview mit Trish

13.08.2020: Dauerwelle in Corona-Zeiten – Dr. med. Thomas Ly (Ärzte für Aufklärung)

13.08.2020: Rechtsanwalt Wilfried Schmitz: “Das ist keine Pandemie” – Querdenken Dortmund am 09.08.2020
Maskenpflicht ist Unrecht, Nötigung und Körperverletzung an unseren Kindern!

13.08.2020: Corona-Ausschuss: Termin 09: Die Rolle der Medien – Stiftung Corona-Ausschuss

13.08.2020: Oliver Janich: Sie wollen eure Kinder töten und euer Genmaterial stehlen

13.08.2020: Delgardo TV: Auflösung der Demo am 01.08.2020 in Berlin war von langer Hand geplant?
Mindestens 500.000 Menschen waren bei der Friedenskundgebung, welche sich ins Besondere gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung richtete, am 01.08.2020 in Berlin. Nachdem die Kundgebung selbst jedoch plötzlich durch die Polizei abgebrochen worden war, meldete sich jetzt ein Mitarbeiter der Verwaltung in Berlin bei unserer Redaktion und behauptet: Die Auflösung der Demo wäre von langer Hand geplant gewesen!

Scroll to Top