Keuchhusten

24.07.2014
letzte Änderung: 01.01.2024

KEUCHHUSTEN-Impfungen
Ist die Impfung jemals wirksam gewesen?

Foto: Fridrich, WIN. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Fridrich, WIN. Mit freundlicher Genehmigung.


Foto: Dr. Tank, fair use.
Foto: Dr. Tank, fair use.

Keuchhustenimpfung? Dr. med. Michael Tank, Praxis für ganzheitliche Medizin in Hamburg, schreibt in seinem Newsletter 2/2017:   “Ich rate jedenfalls von Keuchhustenimpfungen ab. Erwachsene brauchen die Impfung nicht und die behauptete Umfeldabsicherung trifft nicht zu. Säuglinge schützt man besser durch Verhaltensänderung (s.o.), Impfungen in ein unreifes Immunsystem erscheinen mir nicht gerechtfertigt, jedenfalls nicht, zu dem Zeitpunkt, zu dem das Kind am gefährdetsten ist.  

Die Keuchhustenimpfung wird gerne in einer Dreifachimpfung gegen Tetanus, Diphtherie (für die es auch keinen Einzelimpfstoff mehr gibt) und Pertussis (=Keuchhusten) versteckt. Lassen Sie sich VOR jeder Impfung den Beipackzettel des Impfstoffes zeigen und bestehen Sie auf eine ausführliche Beratung, die ist nämlich Pflicht. Äußern Sie Ihre Entscheidung, was Sie geimpft haben wollen klar und nach meinen Erfahrungen am besten schriftlich.  

Informieren Sie den Arzt, dass sie ihn haftbar machen, wenn er Ihnen Impfstoffe verabreicht, die Sie nicht wollen. Die Ausrede: es gibt keinen Impfstoff, der das so hat, wie Sie das wollen, kann zutreffen. Ob dann mehr besser ist, vermag ich nicht zu entscheiden, das kommt auf den Einzelfall an.  

Informieren Sie sich vorher, z.B. auf den Seiten www.impfschaden.info oder www.impfkritik.de oder www.impfen-nein-danke.de.”   Quelle: http://www.tank-deutschland.de/newsletter/tank_nl_mai_17_web.html (unsere interne Verlinkungen von uns hinzugefügt)   Impferklärungen zur Vorlage beim Arzt (Haftungserklärungen), ab Nr. 10: /downloads2/


“In Neuseeland behandeln sie Keuchhusten schon seit 30 Jahren mit Vitamin C. Seit ich angefangen habe, Keuchhusten-Patienten, vom Neugeboren bis zum Senioren, mit Vitamin C zu behandeln, sehe ich nur glückliche Patienten und Eltern.”

– Dr. Suzanne Humphries, Autorin von “Die Impf-Illusion” und “Das Geschäft mit den Impfungen”.

Foto: Jimi Mo - Truth Train.
Foto: Jimi Mo – Truth Train.
Foto: Humphries, fair use.
Foto: Humphries, fair use.

Der Medizin-Journalist Bert Ehgartner in Facebook-Kommentaren:

“Die Keuchhustenimpfung verliert ihre Wirkung so rasch, dass US-Impfexperten nun überlegen, diese Impfung nur noch Anlass-bezogen zu geben: Also wenn gerade in der Region die Keuchhusten grassieren. Bereits im zweiten Jahr nach der Auffrischung fällt die beobachtete Schutzwirkung – laut neuer Studie im Fachjournal “Pediatrics” – von 69 auf weniger als 9 Prozent (!!). Damit haben geimpfte Kinder faktisch keine Vorteile eines Impfschutzes mehr – tragen dafür aber das volle Risiko der Nebenwirkungen.”

Quelle: Whooping Cough Booster Shot May Offer Only Short-Term Protection.

“Dass Ungeimpfte bei Keuchhusten von der Herdenimmunität profitieren und als Trittbrettfahrer schmarotzen, dieses beliebte Argument der “Impfexperten” hat sich nun endgültig als Schmarren herausgestellt.”

Quelle: Keuchhusten: Cocooning Strategie gescheitert.


Wie die 3-fach-Impfung TDaP (Tetanus, Diphtherie, Pertussis/Keuchhusten) die Verbreitung von Keuchhusten fördert


Keuchhustenimpfstoff kann zu Hirnschäden und Tod führen
J. D. Heyes 

Seit Juli wird im US-Bundesstaat Missouri eine kostenlose Impfung angeboten, die unter anderem vor Keuchhusten schützen soll. Nach Angaben von Behördenvertretern ist der Tdap-Impfstoff, der angeblich Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten verhindert, angesichts »des vermehrten Auftretens von Keuchhusten« nötig. Die wachsende Zahl der Fälle werde »auf den nachlassenden Impfschutz zehn Jahre nach der Impfung zurückgeführt«, hieß es in einem Bericht im Internet.

Hier weiterlesen (Waybackmachine, längere Ladezeit).


Lügen über Impfstoffe: Keuchhustenausbrüche werden durch geimpfte Kinder ausgelöst
Ethan A. Huff

Sowohl das monopolistische Medizinsystem als auch die Mainstreammedien verbreiten immer wieder das alte Märchen, nicht geimpfte Kinder seien eine gesellschaftliche Plage, weil es ihretwegen zum Ausbruch seltener Krankheiten wie Pertussis (Keuchhusten), Masern und Windpocken kommen könne. Doch die wissenschaftliche Literatur zeigt etwas anderes: In vielen Fällen sind die geimpften Kinder für Ausbruch und Verbreitung der Krankheit verantwortlich.

Eine neue Studie, die in der Zeitschrift Proceedings of the Royal Society B: Biological Sciences veröffentlicht wurde, ergab beispielsweise, dass Fälle von Keuchhusten zunehmen, obwohl seit über 50 Jahren Massenimpfungen durchgeführt werden. Wer ist schuld? Antigene von Bordetella parapertussis, einem Keuchhustenbakterium, das dem B. pertussis ähnlich ist, ihm aber tatsächlich Vorschub leistet, weil es in den natürlichen Infektionsschutzmechanismus des Körpers eingreift.

»Wir zeigen, dass eine aP-Keuchhusten-Impfung die Abwehr gegen B. parapertussis des Wirtsorganismus beeinträchtigt – ausgedrückt als verminderte Entzündungs- und neutrophile Reaktion«, schrieben die Autoren. »Wir kommen zu dem Schluss, dass eine aP-Impfung die optimale Eliminierung von B. parapertussis beeinträchtigt und das Wirken dieses Pathogens verstärkt. Laut unseren Zahlen ist es möglich, dass eine verbreitete aP-Impfung dazu führen kann, dass Wirtsorganismen anfälliger für eine Infektion mit B. parapertussis werden.«

Mit anderen Worten: Kinder, die gegen Keuchhusten geimpft sind, zeigen eine schwächere Immunabwehr und sind anfälliger für eine B.-parapertussis-Infektion als
ihre nicht geimpften Altersgenossen. Geimpfte Kinder sind praktisch die Träger der Krankheit bei wiederkehrenden Ausbrüchen von Keuchhusten, weil sie andere
zumeist geimpfte Kinder anstecken, was für das Gesundheitssystem eine erhebliche Belastung darstellt.

Merkwürdigerweise bleiben die ungeimpften Kinder bei diesen Ausbrüchen zumeist gesund, weil ihr Immunsystem nicht durch den Kontakt mit künstlichen Impfstoff-Antigenen belastet ist. Das war definitiv in diesem Fall so, als über 600 Fälle von Keuchhusten bestätigt wurden, ein Anstieg um das Zehnfache im Vergleich zum Vorjahr. Wie Sie sich vielleicht erinnern, waren die meisten, die sich mit dieser Krankheit ansteckten, zuvor dagegen geimpft worden.

Erst kürzlich bestätigte eine von der US-Arzneimittelbehörde FDA finanzierte Studie, dass der Keuchhusten-Impfstoff, der auch in der Kombination DTaP enthalten ist, die Ausbreitung des Keuchhustens, anders als allgemein behauptet, nicht verhindert. Im Gegenteil, durch den Impfstoff konnte die Krankheit im Körper von Versuchsaffen bis zu fünf Wochen wüten, das weithin geglaubte Märchen war widerlegt.

»Diese Resultate könnten den Anstieg der Keuchhustenerkrankungen erklären, den wir zurzeit in Amerika beobachten«, räumte FDA-Wissenschaftler Tod Merkel ein und bestätigte, was viele über die Gefahren des Keuchhustenimpfstoffs vermuten.

Sollten Eltern, die ihre Kinder impfen lassen, für die Verbreitung der Krankheit haftbar gemacht werden?

Es zeigt natürlich auch, dass die derzeitige Verteufelung von Eltern, die sich weigern, ihre Kinder impfen zu lassen, fehl am Platz ist. Wenn uns in der Impfdiskussion die öffentliche Gesundheit am Herzen liegt, so sieht es eher danach aus, dass wir uns über Eltern Sorgen machen sollten, die sich für eine Impfung entscheiden.

Vielleicht ist die Zeit reif, die Dinge richtig zu stellen und die wirklich Verantwortlichen zu benennen. Das Blatt hat sich gewendet, jüngsten wissenschaftlichen
Untersuchungen zufolge ist inzwischen vollkommen klar, dass Eltern, die ihre Kinder impfen lassen, alle anderen in Gefahr bringen. Wird an die Impflobby, die immer so schnell bei der Hand ist, zu verlangen, Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, dafür verantwortlich zu machen, dass sie andere in Gefahr bringen, jetzt derselbe
Standard angelegt?

Quellen für diesen Beitrag waren u.a.:

NIH.gov

NaturalNews.com

NBCNews.com

NaturalNews.com

– Quelle: Kopp Online vom 14.01.2014 (offline), s. Waybackmachine.
Original-Artikel: 
Vaccine lies: Whooping cough outbreaks being triggered by vaccinated children, December 26, 2013 by Ethan A. Huff.


Bild: Emu-Verlag, Dr. G. Buchwald: Impfen - Das Geschäft mit der Angst, Screenshot aus der DVD "Wir Impfen Nicht!"
Bild: Emu-Verlag, Dr. G. Buchwald: Impfen – Das Geschäft mit der Angst, Screenshot aus der DVD “Wir Impfen Nicht!”

Diese und viele weitere Statistiken verschiedener Krankheitheitsverläufe, die belegen, daß die Impfungen nur Trittbrettfahrer und nicht Ursache des Rückgangs der Krankheiten sind, gibt es in der erfolgreichen DVD “Wir Impfen Nicht! (WIN)” – zu beziehen in unserem Shop!


Man fand heraus, dass 80% der plötzliche Kindstode (SIDS= sudden infant death syndrom) innerhalb von 7 Tagen nach einer Keuchhustenimpfung auftreten (Torch, W.C., 1982; Miller, C.L. und Fletcher, N.B. 1976, Br MedJ 17 Jan.117-119).

Quelle: http://www.impfschaden.info/krankheiten-impfungen/keuchhusten/impfung.html


Heilpraktiker René Gräber über Keuchhusten-Märchen:
Auf Keuchusten geimpft

Foto: Gräber.
Foto: Gräber.

01.07.2015: Keuchhusten – Anspruch und Realität der Impftheorie

Foto: Deutschland verbrennt den Impfpaß. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Deutschland verbrennt den Impfpaß. Mit freundlicher Genehmigung.

Das von Libertas & Sanitas e.V. kürzlich veröffentlichte Schwarzbuch Impfen (3. Auflage Febr. 2016) zeigte in ungeschönter Deutlichkeit, wie weit sich Anspruch und Wirklichkeit beim Impfgedanken voneinander entfernt haben, sofern sich diese jemals nahe gestanden haben sollten. Und die Widersprüche nehmen kein Ende…

Eine kürzlich im BMC-Medicine veröffentlichte Studie (1) untersuchte die in den letzten Jahren gestiegene Inzidenz von Pertussis. Das Ergebnis sollte sämtliche Alarmglocken läuten lassen. Bert Ehgartner fasst das Dilemma wie folgt zusammen (2):

„Derzeit treten international so viele Fälle von Keuchhusten auf, wie schon seit langer Zeit nicht. In den USA muss man bis in die 50er Jahre zurück gehen, um auf ähnliche Zahlen zu kommen. In Großbritannien kommt man auf Fallzahlen wie zuletzt in der impffreien Zeit der 70er und 80er Jahre. […]

Geimpfte mit aufrechtem Schutz erkranken zwar seltener, doch sie übertragen die Keuchhusten-Bakterien in einem Ausmaß, das man bisher nicht für möglich gehalten hatte. Als Beleg nennen die Autoren eine Reihe von Beobachtungen, welche den Schluss nahe legen, dass die Ansteckungsgefahr heute vor allem von Geimpften ausgeht.[…]

Auch die Cocooning-Strategie (Impfung des Umfeldes: Eltern, Geschwister,…) z.B. zum Schutz ungeimpfter Kinder, Neugeborener, etc. ist – wie die Autoren schreiben – „vielfach gescheitert.““

Soviel zu den aktuellen Erkenntnissen. Was schreibt das RKI zum Thema Keuchhusten und speziell den Schutz von Säuglingen?

Schutzimpfung gegen Pertussis: Häufig gestellte Fragen und Antworten (3)

„Da für die ersten 4 bis 5 Monate kein sicherer Immunschutz für den Säugling zu erreichen ist, ist es von besonderer Bedeutung, dass insbesondere Geschwisterkinder oder Familienangehörige, die Überträger des Keuchhustens sein können, ebenfalls vor der Erkrankung geschützt sind. So sollten in einer Familie mit einem Säugling alle Kontaktpersonen unbedingt gegen Keuchhusten geimpft bzw. geboostert sein, damit die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Säugling ansteckt, gemindert wird.“

Wir sparen uns an dieser Stelle weitere Kommentare und lassen das Ergebnis für sich sprechen.

Quellen:

1) http://www.biomedcentral.com/content/pdf/s12916-015-0382-8.pdf

2) http://ehgartner.blogspot.co.at/2015/06/keuchhusten-cocooning-strategie.html

3) http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Pertussis/FAQ-Liste_Pertussis_Impfen.html


Kinderarzt Dr. med. Martin Hirte: Keuchhusten bei jungen Säuglingen: Wie verhindern?

Foto: mbio.asm.org.
Foto: mbio.asm.org.

Auch in dieser kritischen Studie fehlt nicht der Kniefall vor dem Impfdogma. Nachdem gefordert wird, diesen gefährlichen Impfstoff zu verbessern, kommt wie das Amen in der Kirche das Glaubensbekenntnis, ohne das wohl keine kritische Studie Veröffentlichungsstatus bekommt: “This should not lead us to forget the high merits of the current aP vaccines”.


04.06.2023: Dr Dale Brown: Experts Say Have Faith in Science, How Ironic. The Truth Behind the Whooping Cough Vaccine

Just one more sign that the entire vaccine/Pharma system is built on idolatry and false religion, as “experts” say “have faith” in science.

In this video, I break down how idiotic that statement is. When the science itself actually shows that vaccines like the whooping cough and the flu vaccine DO NOT prevent illness but actually cause more sickness and death, the only thing that the vaccine pushers can rely on is a false faith in vaccines.

It’s time that people are shown the true science and we dismantle the false faith in medi-sins sacred cow (Vacca).

Visit thewilddoc.com or call 931-591-2010 to setup an online or in-office consultation.

Full blog with references and resources.

Resources / References:

Proof of Children’s Vaccinations? Italy Will Now Take Parents’ Word for It
https://www.nytimes.com/2018/07/05/world/europe/italy-vaccines.html

Acellular pertussis vaccines protect against disease but fail to prevent infection and transmission in a nonhuman primate model
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24277828

REP. Bill Posey Calling for an Investigation of the CDC’s MMR research fraud
https://www.c-span.org/video/?c4546421/rep-bill-posey-calling-investigation-cdcs-mmr-reasearch-fraud


24.07.2023: Candace Owens: A Shot In The Dark Episode 8: Pertussis and Definition of Insanity
The definition of insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results. And a perfect illustration of this is the pertussis vaccine that is so ineffectual it seems in some cases, only vaccinated kids end up with whooping cough. Candace also torches the notion that the vaccines aren’t working because healthy, unvaccinated people aren’t taking it.


Siehe auch:
Keuchhusten: PCR-Labortest stempelt Gesunde zu Kranken

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/keuchhusten/

Nach oben scrollen