Vaxxed-Film

23.03.2016 zuletzt geändert: 17.09.2023

Deutsche Übersichtsseite: Die wichtigsten Infos zu Geimpft! Vaxxed – Die schockierende Wahrheit!?

Foto: Privat. Keine Zensur! Protest bei der Premiere in Paris.
Foto: Privat. Keine Zensur! Protest bei der Premiere in Paris.
Weitere Vaxxed-Seiten: Gegendarstellung zu den Hasskommentaren der Pro-Impfer Vaxxed Germany Dr. Thompson Wie können Sie es wagen? Vaxxed 2 – The People’s truth

Robert De Niro: Everybody should see this film…

Foto: Today, fair use.
Foto: Tolzin. Mit freundlicher Genehmigung. Foto: Tolzin. Mit freundlicher Genehmigung.Deutschlands Impfkritiker Nr. 1 Hans Tolzin: VaxXed und die Impfkritik zeigen Muckis! Nach langem Warten ist das Vaxxed-T-Shirt am 18.07.16 endlich direkt aus den USA eingetroffen! Hoffentlich gibt es bald einen Vertrieb in Europa/Deutschland…
„In der Geschichte Amerikas hat es noch nie einen solchen Angriff gegen einen Dokumentarfilm gegeben wie diesen und was wir in den letzten 48 Stunden gerade erlebt haben. Die gesamten Mainstream-Medien führten eine koordinierte, gleichzeitige Attacke gegen das Tribeca Film Festival, um einen Film zensieren zu lassen, den keiner von ihnen überhaupt gesehen hatte. [ …] Es ist das erste Mal in der Geschichte des Films und der Medien, daß die Gesamtheit des Medien-Establishments einen Film verdammt, den bisher niemand gesehen hat, und verzweifelt versucht zu erreichen, daß kein Amerikaner jemals diese eineinhalb Stunden Filmmaterial zu sehen bekommt und die nun anzusehen „verboten“ ist in einem Staat, dessen Grundlage die Meinungsfreiheit ist.“

– Mike Adams, Natural News vom 27.03.2016.

Foto: Vaxxed.
Foto: Vaxxed.
Vaxxed: From Cover-Up to Catastrophe (Geimpft – Von der Vertuschung zur Katastrophe) Vaxxed behandelt Korruption, Fälschung und Unterdrückung der Daten der CDC (US-Gesundheitsbehörde), den Zusammenhang zwischen nicht sicheren Impfstoffen und Autismus, sowie die Rolle von Dr. Thompson und Dr. Wakefield.
Foto: vaxxedthemovie.
Foto: vaxxedthemovie.
Vaxxed – Erklärung des Regisseurs! In den letzten 20 Jahren mußte ich die Leiden der von Autismus Betroffenen mitansehen und wie das Problem von Jahr zu Jahr immer größer wird. Was als Hoffnung begann auf ein neues Verständnis, auf neue und wirksame Behandlungen und sogar auf Prävention, verwandelte sich in Verzweiflung, als Sonderinteressen ihren Einfluss auf die Medien nutzten, um die Wissenschaft und die Wissenschaftler zu vernichten…. Aber zwei Jahrzehnte und eine Million geschädigte Kinder später entschied ein Mann, Dr. William Thompson – ein Insider bei der CDC – sich dafür, die Wahrheit auszusprechen, so daß die Glut meiner anfänglichen Hoffnung wieder angefacht wurde. Vor einigen Jahren habe ich erkannt, dass ich, um auch die Medien nutzen zu können, selbst ein solches Medium werden müsse. Und das beste Medium für diese Geschichte ist der Film. Unser Ziel mit diesem Film war es, diesen umfassenden aufzugreifen, die Zusammenhänge sichtbar zu machen und umgangssprachlich mit den tragischen Erzählungen von Durchschnittsfamilien zu verweben, die von Autismus betroffen sind. Dieser Film zeigt der Öffentlichkeit eine dunkle und unbequeme Wahrheit. Sie zu ignorieren wäre höchst unklug. Fotos: Vaxxed. Screenshots vom Official Trailer. Vaxxed bei Facebook: https://www.facebook.com/vaxxedthemovie/ Webseite: http://www.vaxxedthemovie.com/ Official Trailer vom 23.03.2016 mit Tribeca-Vorspann bis zur De-Nominierung: mit Tribeca-Logo noch bei Facebook. Neuer Trailer ohne Tribeca-Logo: https://youtu.be/XIRXxEYnkxA Trailer 2: Coming Soon #VaxXed https://www.youtube.com/watch?v=SkA3frejh5E Kommentar vom impf-report: http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2016032601.html Vaxxed-Film – offizieller deutscher Trailer https://www.youtube.com/watch?v=tsArJHgBoCg&t=5s Vaxxed Trailer – übersetzt von Wolfgang Wolf https://youtu.be/OQHCREwnmiE Weiterführend: Vaccine Whistleblower Rezension deutsch SKANDAL! Impfschaden Autismus, seit 14 Jahren verheimlicht. Millionen Opfer weltweit #VAXXED https://youtu.be/gzzYfBraCR4
Vaxxed & Tribeca Film Festival – Vorankündigung und Absetzung Der Film sollte laut Vorankündigung vom 21.03.2016 auf dem 15. Tribeca Film Festival in New York am 24. April 2016 gezeigt werden: Vaxxed: From Cover-Up to Catastrophe The most vitriolic debate in medical history takes a dramatic turn when senior scientist turned whistleblower, Dr. William Thompson of the Centers for Disease Control, turns over secret documents, data, and internal emails confirming what millions of devastated parents and “discredited” doctors have long-suspected – vaccines do cause autism. After the movie: a conversation with creators and subjects of the film. DATE: Sunday, April 24 TIME: 2:00PM LOCATION: SVA2 Übersetzung: Geimpft: Von der Vertuschung bis zur Katastrophe Die ätzendste Debatte in der Medizingeschichte nimmt eine dramatische Wendung, als der leitende Wissenschaftler Dr. William Thompson von Centers for Disease Control zum Whistleblower wird und geheime Dokumente, Daten und interne Emails übergibt, die bestätigen, was Millionen von am Boden zerstörten Eltern schon lang geahnt haben: Impfstoffe verursachen Autismus. https://youtu.be/3GjDYBmi4-0 Nach öffentlichem Druck der Impf-Lobby wurde der Film nur fünf Tage später am 26.03.2016 wieder aus dem Programm genommen.
Neuer Official Trailer vom 31.03.2016 vom Cinema Libre Studio https://youtu.be/XIRXxEYnkxA Weitere Videos zu Vaxxed: Special Report: VAXXED [UNCENSORED] The Real Story
VAXXED DIRECTOR ANDREW WAKEFIELD BREAKS SILENCE ON VACCINE VIOLENCE AGAINST CHILDREN AND CDC COVERUP https://youtu.be/titN2bZYlUU

Dr. Andrew Wakefield on the Alex Jones Show 4/19/2016: Vaccines and Autism 

06.04.2016: Robert De Niro On Vaxxed: It’s Not Over About “VAXXED: From Coverup To Catastrophe.” www.truthbarrier.com for continuing coverage
“Houston, wir haben ein Problem!” – Der CDC-Whistleblower-Film VAXXED darf auch nicht beim Houston Film Fest gezeigt werden! In einer Email an den Film-Verleiher berichtet der Veranstalter von Drohanrufen der Regierung, die eine Absetzung des Filmes verlangt hatte – zum ersten Mal seit 49 Jahren. Polizeistaat USA – jetzt also fast so weit wie die BRD. Bei uns mußte noch nie ein impfkritischer Film abgesetzt werden, in der BRD wird so einer erst gar nicht nominiert. Oder habt ihr “Wir impfen nicht!” auf der Berlinale gesehen?
Foto: Knowthevax.com
Foto: Knowthevax.com, fair use.
Pro-Impfer Dr. Paul Offit schrieb eine Kritik zu VAXXED.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/vaxxed/

Nach oben scrollen