Masern

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13 Flyer zu Masern unter Downloads 1 von Nr. 1.80 bis 1.92.


Warum kommt es in China zu Masern-Ausbrüchen, wenn 99 Prozent der Menschen geimpft sind?
Sayer Ji

Die chinesische Bevölkerung zählt zu den impffreudigsten der ganzen Welt. Eine Masernimpfung ist Pflicht. Warum gab es dann allein von 2009 bis 2012 nicht weniger als 700 Masern-Ausbrüche? Die offensichtliche Antwort lautet: Weil die Masern-Impfstoffe NICHT wirksam sind.

Die chinesische Bevölkerung zählt zu den impffreudigsten der ganzen Welt. Eine Masernimpfung ist Pflicht. Warum gab es dann allein von 2009 bis 2012 nicht weniger als 700 Masern-Ausbrüche? Die offensichtliche Antwort lautet: Weil die Masern-Impfstoffe NICHT wirksam sind. Auf PLoS [Public Library of Science] wurde jüngst eine Studie veröffentlicht zum Thema: Die Schwierigkeit, Masern auszurotten und Röteln und Mumps unter Kontrolle zu bringen: Eine Querschnittsstudie über eine Erstimpfung gegen Masern und Röteln und eine zweite Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln.

Es zeigte sich, dass zwei Masern-Impfstoffe, nämlich Masern-Röteln (MR) oder Masern–Mumps–Röteln (MMR), das Versprechen von Herstellern und Befürwortern nicht erfüllen, Ausbrüche bei einer Bevölkerung mit hoher Impfbereitschaft zu verhindern. Laut der Studie lag die »Abdeckung durch den Masern-Röteln- (MR-) oder Masern-Mumps-Röteln- (MMR-)Impfstoff in der Provinz Zhejiang bei über 99 Prozent. Dennoch treten Masern, Mumps und Röteln häufig auf.« [Hervorhebung durch den Autor].

Chinas großes Impfpflicht-Experiment ist FEHLGESCHLAGEN
Zhejiang ist eine Küstenregion im Osten der Volksrepublik China mit 55 Millionen Einwohnern. Alle Kinder erhalten dort obligatorisch mit acht Monaten erstmals eine Dosis MR-Impfstoff und mit 18 bis 24 Monaten eine weitere MMR-Impfung. Bei der neuen Studie analysierten Wissenschaftler eine Untergruppe von 1.015 Einwohnern von Zehjiang. Obwohl es erst kurz zuvor einen Masern-Ausbruch gegeben hatte, wurden 92,6 Prozent positiv auf Masern-Antikörper getestet, das heißt, sie hatten vermutlich impfstoffinduzierte, schützende Antikörper gegen Masern im Blutserum – mehr als für die sogenannte »Herden-Immunität« von 88 bis 92 Prozent erforderlich. Die Herden-Immunität wird oft als Königsweg zur Ausrottung von Infektionskrankheiten zitiert. [2]

Und trotz dieses theoretischen »Schutzes« erkrankten 8,6 Prozent der Untersuchten an Masern. Eine weitere neuere Studie, die im renommierten Bulletin of the World Health Organization erschien, untersuchte die jüngsten Masern-Ausbrüche in ganz China. Sie ergab, dass es von 2009 bis 2012 insgesamt 707 Ausbrüche von Masern gegeben hatte; 2013 war eine deutliche Steigerung zu verzeichnen: »In den ersten zehn Monaten des Jahres 2013 wurden 26.443 Fälle von Masern gemeldet, dreimal mehr als im ganzen Jahr 2012.« Das ist umso merkwürdiger, wenn man bedenkt, dass seit 2009 »… die erste Dosis eines Impfstoffs, der Masern-Viren enthielt, an über 90 Prozent der Zielbevölkerung verabreicht wurde.« Man sollte erwarten, dass es mit zunehmender Masern-Impfung weniger Erkrankungen geben würde.

Eindeutig sind die Impfstoffe nicht so wirksam wie behauptet, genauso wie das Konzept der Herden-Immunität – das hier und hier zerpflückt wird –, wie epidemiologische Beweise eindeutig belegen. Dass die impfstoffinduzierten Antikörper nicht vor »einer durch eine Impfung vermeidbaren Krankheit« schützen könnten, ist vielleicht verständlicher, wenn man weiß, dass die antikörperbasierte Theorie der Impfstoffwirksamkeit – ein Dogma der Vakzinologie und Immunologie [s. auch hier] – in letzter Zeit angezweifelt wird: Studie zieht die wichtigste Rechtfertigung für Impfstoffe in Zweifel. Aluminium und andere extrem immunotoxische Wirkverstärker in den Körper zu injizieren, um einen erhöhten Antikörper-Titer zu erzeugen, garantiert noch nicht, dass sie auch gegen das Antigen wirken, vor dem sie sie eigentlich schützen sollen. Im Gegenteil, es ist so ähnlich, als würde man sagen, sie hätten die allgemeine Gesundheit eines Bienenstocks verbessert, indem sie dagegengetreten haben, um die Bewohner in Wut zu versetzen und zu veranlassen, alles in ihrer Nähe zu stechen (und deshalb zu sterben).

Die WHO ist mit ihrem Ziel, Masern in China durch eine Impfpflicht abzuschaffen, gescheitert 2005 verkündete der Regionalausschuss der WHO für den westpazifischen Raum das Ziel, die Masern in der Region bis 2012 vollständig auszurotten. Deshalb verhängte das chinesische Gesundheitsministerium eine Masern-Impfpflicht. Ein Jahr später, 2006, hängte China das Ziel sogar noch höher, die Häufigkeit der Krankheit sollte auf unter 0,1 pro 100.000 Einwohner gesenkt werden; auch dazu wurden verschiedene Impfstrategien umgesetzt. Doch obwohl Mehrfachimpfungen eingeführt und praktisch überall durchgesetzt wurden, gab es unter Geimpften weitere Ausbrücke von Masern, Mumps und Röteln:

»Masernausbrüche gab es auch 2008, es wurden 12.782 Fälle gemeldet; übersetzt heißt das 252,61 Fälle auf eine Million Einwohner. Auch von 2009 bis 2011 blieben die Fallzahlen hoch: 3,14 bis 17,2 auf eine Million Einwohner. Die Häufigkeit von Mumps stieg von 394,32 pro Million Einwohner im Jahr 2007 auf 558,26 im Jahr 2008. Die gemeldeten Fälle von Röteln stiegen von 2007 bis 2008 von 3.284 auf 4.284 Fälle, ein Anstieg von 30,45 Prozent oder von 65,94 auf 78,71 pro eine Million Einwohner. Die Ausrottung von Masern und die Eindämmung von Mumps und Röteln sind deshalb ein prioritäres Anliegen in den einzelnen Regionen.« [1]

Wie in einem früheren Artikel »Masen: eine überstürzte Falschinformation« [»rash« bedeutet auch Ausschlag] dargelegt wurde, ist der Masern-Impfstoff nicht annähernd so sicher und wirksam, wie allgemein angenommen wird. Auch in Gebieten mit hohen Impfraten gab es immer wieder Ausbrüche von Masern. Eine ausführlichere Übersicht über die epidemiologische Literatur zu Masernausbrüchen in Bevölkerungen mit hoher Impfrate finden Sie unter: »Der Masern-Ausbruch von 2013: ein versagender Impfstoff, nicht eine unzureichende Impfung.« Leider endet die letztgenannte Studie mit der Empfehlung, den MMR-Impfstoff auf zwei Dosen zu erhöhen; die Erste sollte mit acht Monaten, die Zweite mit 18 bis 24 Monaten verabreicht werden. Außerdem empfehlen die Autoren, zusätzlich zu einem weiteren MMR-Impfstoff »könnte eine Kampagne für eine Auffrischungs-Impfung unter älteren Heranwachsenden, besonders unter jungen Frauen, nötig sein.«

Das entspricht dem bekannten Reaktionsmuster des impffreudigen Medizinestablishment, angesichts klarer Beweise für das Versagen ihrer Impfkampagnen, nicht zuzugeben, dass man sich auf eine Impfstoff-zentrierte Sicht der Immunität verlassen hat (was ist mit Ernährung, Vitamin D, besseren sanitären Bedingungen und besserer Hygiene?). Vielmehr erhöht man die Zahl der verabreichten Impfstoffe und gibt noch ein oder zwei »Wirkungsverstärker« hinzu, wenn die Impfstoffe ganz offensichtlich nicht wirken. Hier finden Sie weitere Informationen über gescheiterte Impf-Kampagnen, oft gefolgt von einschlägigen Empfehlungen. Diese intellektuell unehrliche und kalte Herangehensweise ist die Triebkraft, die schon jetzt gefährlich hohe Zahl von Impfstoffen auf dem Impf-Plan der US-Gesundheitsbehörde CDC noch weiter zu erhöhen.

Auf dem Impfplan der CDC stehen mehr Impfstoffe als in irgendeinem anderen Land der Welt – und wir sollen glauben, das habe nichts mit der exponentiell steigenden Häufigkeit von Autismus (1975 noch 1:5000, heute 1:65) in den USA, oder der schändlichen, um nicht zu sagen ungeheuerlichen 33.-höchsten Kindersterblichkeitsrate unter den entwickelten Ländern der Welt zu tun? Ein weiteres erhebliches Problem der neuen Studie ist das Fehlen jeglichen Hinweises auf die bekannten unabsichtlichen Nebenwirkungen einer Impfung. Erst Anfang dieses Jahres haben wir über eine weitere chinesische Impfstudie berichtet, wonach 42 Prozent der Reaktionen auf Medikamente mit Impfstoffen in Verbindung stehen.

Und natürlich sollten wir auch die vermutlich größte medizinische Vertuschungsoperation unserer Tage nicht unerwähnt lassen: Der angesehene Wissenschaftler William Thompson von der CDC geht mit Informationen an die Öffentlichkeit, wonach seine Behörde die Verbindung zwischen Autismus und Impfstoffen mehr als zehn Jahre lang unter den Teppich kehrte (weitere Missstände werden vermutlich noch ans Licht kommen). Noch immer läuft diese Vertuschungsoperation, da bisher keine der Mainstream-Medien die Story seriös und ehrlich gebracht hat. Wie viele dieser chinesischen Kinder werden infolge der Verwendung desselben MMR-Impfstoffs, der nach Erkenntnissen der CDC afroamerikanischen Jungen Schäden zufügte, später an neurologischen Entwicklungsstörungen oder Erkrankungen leiden?

Wir werden es vielleicht nie erfahren, aber wir können sicher sein, dass sie gegen die gut dokumentierten Gefahren nicht immun sind. Angesichts der Schwere der potenziellen Schäden in Verbindung mit Routine-Impfungen im Vergleich zu dem vielleicht viel geringeren Risiko einer natürlichen Infektion, die früher als normal galt (Masern), geht es hier wirklich darum, das Pro und Contra abzuschätzen, wenn Eltern, die das Recht und die Verantwortung dazu haben, entscheiden, welchen medizinischen Eingriffen ihre Kinder unterzogen werden.

Quellen

[1] Zhifang Wang, Rui Yan, Hanqing He, Qian Li, Guohua Chen, Shengxu Yang, Enfu Chen. Difficulties in eliminating measles and controlling rubella and mumps: a cross-sectional study of a first measles and rubella vaccination and a second measles, mumps, and rubella vaccination. PLoS One. 2014 ;9(2):e89361. Epub 2014 Feb 20. PMID: 24586717

[2] Vaccination and herd immunity to infectious diseases. Anderson RM, May RM Nature. 1985 Nov 28-Dec 4; 318(6044):323-9. [PubMed]

– Quelle: Kopp Online vom 29.09.2014 (offline), s. Waybackmachine. Veränderungen: Einige Fehlerkorrekturen, links hinzugefügt.
Originalquelle: Why Is China Having Measles Outbreaks When 99% Are Vaccinated?, GreenMedInfo vom 20.09.2014.

Weiterführend:
Liste von Krankheitsausbrüchen trotz (oder wegen?) Durchimpfung


Should you be afraid that measles can give you immune amnesia?
By Tetyana Obukhanych, Ph.D.

Zitat: “Does measles suppress your immune system via immune amnesia? Let’s do some ‘fact-checking.’ […] Let’s re-read the conclusion of Dr. Aaby’s study and let it sink in: ‘Exposed children developing clinical measles had lower age-adjusted mortality over the next 4 years than exposed children who did not develop clinical measles.”

​Are you still afraid?”


MMR-Impfung (Masern-Mumps-Röteln): Alle 2 Stunden erleidet ein weiteres Kind Epilepsien von der MMR-Impfung!
Quelle: Ärzte für informierte Zustimmung.

Every 2 hours another child suffers a seizure fom the MMR vaccine: Physicians für informed consent.

Did you know that seizures from the measles, mumps and rubella (MMR) vaccine occur in about 1 in 640 children up to two weeks following MMR-vaccine administration? Of the 5,700 U.S. children who suffer MMR-vaccine seizures each year, 300 cases result in epilepsy.

Know Your Child’s Seizure Risk from the MMR Vaccine: https://physiciansforinformedconsent.org/mmr-seizures/

#Physicians4InformedConsent #1stDoNoHarm #Vaccines #Vaccination #InformedConsent #Science #Statistics #epilepsy #epilepsyawarenessmonth #epilepsyawareness #seizures


Fehlender Nestschutz bei maserngeimpften Mütter und erhöhtes Masern-Komplikationsrisiko bei deren Kindern

Sie lügen nicht nur bei Masern… Aber da besonders, denn man kann die Menschen emotional und moralisch erpressen mit kleinen Kindern.
“…the window of vulnerability of an infant may be even greater in vaccinated women than in with women with natural measles infection.” (Am. J. Trop. Med. Hyg., 79(5), 2008, pp. 787-792).
Heißt im Klartext: Masern bekommen inzwischen Säuglinge – was unnatürlich und gefährlich ist – mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, wenn die Mutter “gegen” Masern geimpft wurde als bei ungeimpften Müttern. Warum? Weil sie den Netzschutz, die natürliche Immunität nicht mehr an den Säugling weitergeben können.
 
Diese Studie beweist, daß eine Immunität aus der Spritze nicht dasselbe ist wie eine natürliche Immunität und die Krankheiten verschlimmert, im Lebensalter vor- oder nachverlagert. Und zudem Nebenwirkungen macht.
 
– Quelle: No more fake news

Die tragische Geschichte des MMR-Impfstoffs in Japan

Die japanische Regierung strich 1993 den Impfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln aus dem Impfprogramm, nachdem eine Rekordzahl von Kindern unerwünschte Reaktionen entwickelt hatte, darunter Meningitis, Verlust von Gliedmaßen und Tod.

Die Zahl der unerwünschten Reaktionen nach der Impfung wird, wie die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) einräumen, stark unterschätzt. Das National Vaccine Information Center schätzt, dass weniger als ein bis zehn Prozent der unerwünschten Reaktionen auf Impfstoffe gemeldet werden.

https://vactruth.com/2016/06/23/japanese-government-bans-mmr-vaccine/
https://www.japantimes.co.jp/life/2014/10/04/lifestyle/vaccination-choice-two-unknowns/#.XhhdL25Fzoq


Hiroko Mori, ehemaliger Vorsitzender der Abteilung Infektiöse Krankheiten im Nationalen Institut für öffentliche Gesundheit in Japan, stellt fest:
“Die Medizin ist dafür da, um zu heilen, aber Babys, die nicht sprechen können, erhalten unnötige Impfungen, weil die Eltern Angst haben. Die Kinder verlieren die Fähigkeit, sich natürlich zu heilen.” 
Während in einigen Gebieten der USA und andernorts Impfzwang vorgeschlagen wird, ist Mori die nüchterne Stimme der Vernunft: “Es gibt so viele Menschen, die Nebenwirkungen (von Impfungen) erlitten haben,” wird Mori in The Japan Times zitiert. “Alles, was wir verlangen, ist Schaffung des Rechts, ‚Nein’ sagen zu können. Die Wahlfreiheit sollte als fundamentales Menschenrecht anerkannt werden.”

Foto: Vactruth, fair use.

Klarstellung und Aufruf von Patrizia Miotti


Die Journalistin Patrizia Miotti zu der Verbreitung von Falschmeldungen und Angstmache mit dem tragischen Tod eines leukämiekranken Kindes in Monza, Italien. 

Die Zwangsimpfer (wie der Südtiroler SVP-Abgeordnete Zeller) behaupten, dass das Kind an Masern verstorben ist, weil es von seinen nicht geimpften Geschwistern angesteckt wurde. Diese Meldung ist falsch.

Der Primar der pädiatrischen Abteilung des Krankenhauses in Monza hat mittlerweile klar gestellt, dass das tragischerweise verstorbene Kind nicht von seinen Geschwistern angesteckt wurde.  Siehe u.a. Meldung in der La Repubblica:

Foto: Repubblica. Fair use.
Foto: Repubblica. Fair use.

27.06.2017: Patrizia Miotti: Klarstellung und Aufruf zum Maserntod in Monza
Die freie Journalistin Patrizia Miotti zu der Verbreitung von Falschmeldungen und Angstmache mit dem tragischen Tod eines Kindes in Monza, das Leukämie hatte, dann Masern bekam. Nach schulmedizinischer Behandlung dann Komplikationen, die zum Tod führten. Die Zwangsimpfer in Italien und Südtirol behaupten, dass das Kind an Masern verstorben ist, weil es von seinen nicht geimpften Geschwistern angesteckt wurde. Diese Meldung ist falsch. Der Primar der pädiatrischen Abteilung des Krankenhauses in Monza hat mittlerweile klar gestellt, dass das tragischerweise verstorbene Kind nicht von seinen Geschwistern angesteckt wurde, siehe u.a. Meldung in der La Repubblica

Untertitel von Thomas Siegmund. Transkript (links von uns):

Guten Tag,

ich habe gerade die Zeitungen gelesen und bin ganz betroffen über die Nachricht, dass ein leukämiekrankes Kind aufgrund von Komplikationen nach einer Masernerkrankung verstorben ist.

Ich bin eine freischaffende Journalistin, und in erster Linie möchte ich den Eltern mein Beileid aussprechen. Ich bin nicht nur Journalistin, ich bin vor allem auch Mutter, und ich kann verstehen, was sie durchmachen.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist die Art und Weise, in der Journalisten diese Nachricht instrumentalisieren. Sie machen das, um ein Dekret zu rechtfertigen, aber vor allem sind sie dafür verantwortlich, dass sich zwei Eltern schuldig fühlen. Schuldig fühlen, wo es keine Schuld gibt. Das möchte ich sagen, und ich fühle die Verpflichtung, diese Nachricht aufzunehmen und zu verbreiten.

Ich möchte die Eltern dieses Kindes dazu einladen, einen der Beipackzettel der Impfungen, die wir unseren Kindern immer verabreichen (lassen), zu lesen. Dort steht nämlich, dass ein frisch geimpftes Kind sich mindestens 6 Wochen lang von folgenden Kindern fernhalten soll: von Kindern mit einem schwachen oder unterdrückten Immunsystem. Das bedeutet, dass euer Kind auch sterben hätte können, wenn es in Kontakt mit einem frisch geimpften Kind gekommen wäre. Das bedeutet auch, dass euch keine Schuld trifft. Es gibt Journalisten, die schreiben, ihr hättet Schuld. Es gibt aber auch Journalisten wie mich, die behaupten, euch trifft keine Schuld, außer der, dass ihr eure Kinder liebt.

Und jetzt möchte ich, da ich grad dabei bin, dieses Video aufzunehmen, eine Botschaft an Ministerin Lorenzin senden, weil ich in der Zeitung auch folgende Nachricht lese: Ich zitiere Ministerin Lorenzin: “Bei der Impfpflicht gibt es keinen Handlungsspielraum. Sie wurde von wissenschaftlichen Behörden aufgrund von wissenschaftlicher Begründung festgelegt.“

Nun, wir Journalisten haben diese schlechte Angewohnheit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Und so habe ich nach Beweggründen gesucht, Quellen zu wissenschaftlichen Studien, über Beobachtungen, die gemacht wurden über die Folgen der Verabreichung von 12 Impfungen an ein Neugeborenes. Es gibt sie nicht. Es gibt keine Studien, die Beobachtungen über die Folgen von 12 Impfungen für das Immunsystem eines Neugeborenen zulassen.

Das ist auch der Grund, warum es auf der ganzen Welt kein Land gibt, in dem 12 Impfungen Pflicht sind. Das ist auch der Grund, warum es auf der ganzen Welt kein Land gibt, in dem 12 Impfungen Pflicht werden und wo sie so aufgezwungen werden wie hier in Italien.

Ich möchte betonen, dass ich eine geimpfte Mutter bin, und dass in unserer Familie auch alle geimpft sind. Das bedeutet, dass ihr mich nicht in die Ecke der Impfgegner „No Vax“ stecken könnt, weil „No Vax“ bedeutet keine Impfungen, und ich bin mir vollkommen bewusst über die Nützlichkeit von Impfungen. Aber hier sprechen wir über etwas Anderes.

Hier sprechen wir über wissenschaftliche Daten. Und diese wissenschaftlichen Daten müsst ihr uns liefern, nicht wir euch. Ihr seid die Ärzte, ihr seid in der Kommission, ihr müsst forschen und uns Daten liefern. Ich hingegen als Journalistin frage bei euch nach, weil ich diese Daten nicht gefunden hab. Alles, was ich bis heute finde, sind die Beipackzettel der Impfungen. Ich habe sie alle heruntergeladen und bin dabei, sie zu lesen und ich bin wirklich ohne Worte, weil hier schwarz auf weiß steht: die Pharmafirmen, die diese Impfstoffe herstellen, schreiben, dass zusätzlich zu den Nebenwirkungen der normalen Impfungen, die wir machen, wie das Hexavalent, die Impfungen gegen Meningitis, gegen Hepatitis, haben als Nebenwirkungen: Kollaps, Multiple Sklerose, Gesichtslähmung, Meningitis, epileptische Anfälle.


Und solange wir keine reellen, wirklichen Daten über die Wirkung und Nebenwirkungen haben, sprechen wir über heiße Luft. Und solange wir keine Kommission beauftragen, keine Studie in Auftrag geben, eine Forschung machen über die Folgen von 12 Impfungen, die zugleich verabreicht werden, so lange sprechen wir von heißer Luft – ihr sprecht von heißer Luft, weil weder jene, die gegen die Impfungen sind, noch ihr, noch wir, die wir für Impfungen, verantwortungsbewusst verabreicht, können von wissenschaftlichen Daten sprechen, denn wissenschaftliche Daten erhält man über wissenschaftliche Studien.

Aus diesem Grund sollte sich der Senat, welcher über die Verfassungsmäßigkeit dieses Dekrets entscheidet, vorher nach der Wissenschaftlichkeit dieses Dekretes erkundigen, denn die Wissenschaft stützt sich auf Fakten und nicht auf das Mitgefühl oder den Tod eines armen Kindes, indem den Eltern Schuld zugewiesen wird, denen, ich wiederhole mich, mein ganzes Mitgefühl gilt.

Tatsächlich, es ist beschämend, was da passiert ist. Ich spreche euch mein Beileid aus, ich bitte euch im Namen der Journalisten um Verzeihung.

So. Und jetzt lest die Beipackzettel und fragt danach. Fragt nach der Sicherheit eines Arzneimittels. Es reicht auf der Seite der AIFA nachzuschauen. Dort steht, es dauert 7-10 Jahre um den Zusammenhang von Wirkung und Nebenwirkung zu studieren und analysieren. Diese Studien gehen normalerweise auf Kosten des Arzneimittelherstellers. Nun, kein einziges Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt, kein privates Labor, keine Regierung hat jemals eine wissenschaftliche Langzeitstudie über die Effekte von 12 Impfungen in den ersten 6-12 Lebensmonaten gemacht.


Das heißt, es gibt keine wissenschaftlichen Studien, das heißt, die italienischen Kinder wären die ersten, an denen diese 12 Impfungen ausprobiert werden, an denendas Experiment mit 12 Impfungen durchgeführt wird, denn um nichts anderes als um ein Experiment handelt es sich.

 

Das ist keine Wissenschaftlichkeit. Und darüber müssen die Italiener Bescheid wissen, dieses Bewusstsein müssen die Senatoren haben, die Journalisten, und Sie, Ministerin Lorenzin. Deshalb, wenn Sie von – ich zitiere – “wissenschaftlichen Beweggründen” sprechen, sind Sie die erste, die zugeben muss, dass keine wissenschaftlichen Daten existieren. Die einzige Antwort auf diesen Aufruf lautet: Vorname, Name, Datum der Veröffentlichung und Titel der wissenschaftlichen Publikation. Das ist Wissenschaft. Das ist Wissenschaft. Und wir halten uns an wissenschaftliche Daten. Andernfalls werden die italienischen Kinder nur Versuchskaninchen sein.

Patrizia Miotti, freie Journalistin


Es sind in Italien weiterhin tausende Zwangsimpfungs-Gegner in vielen Städten auf den Straßen!
Der bekannte Impfaufklärer Dr. Johann Loibner aus der Steiermark, zwei Mal mit Berufsverbot belegt wegen Nichtimpfens, obwohl er 50 Jahre lang keinem Patienten geschaden aber vielen geholfen hatte, schreibt heute in seinem Aegis.at-Newsletter:   “Flächenbrand in Italien Dann kamen die unerhörten Neuigkeiten aus Italien. Uns allen ist klargeworden, dass wir das nicht hinnehmen können. Die italienischen Eltern sind in ganz Italien zu Tausenden auf die Straßen gegangen. Läuten diese Menschen bereits das Ende der Impfära ein?

Aegis Österreich wird am Südtiroler-Freiheitskampf gegen Impfzwang bei einer großen Veranstaltung in Bruneck am 21. Juli mitwirken.” https://www.facebook.com/Impffrei/posts/2286667058225445. Bereits im Februar 2015 wurde von Seiten der Proimpfer versucht, mit Falschmeldungen den tragischen Tod eines schwer herzkranken Berliner Babys für Impfpropaganda zu mißbrauchen. Bundesgesundheitsminister Gröhe nahm den Herztod, der mit einer Masernimpfung (die es wohl dennoch hatte) angeblich nicht passiert wäre, zum Anlaß, um damals schon für eine Impfpflicht in Deutschland zu plädieren.

Für öffentliche Impfempfehlungen (durch STIKO, RKI, PEI, Gesundheitsämter, Politiker, gilt auch für Italien, Südtirol, Österreich und alle anderen Länder) gibt es:
a) keine juristische Rechtfertigung (Staatsrechtler Prof. Rüdiger Zuck)
b) und keine wissenschaftliche Rechtfertigung (Virologe Dr. Stefan Lanka).  

Südtiroler Aktivisten können sich bei dem langjährigen Aktivisten Reinhold Holzer und dem Abgeordneten Andreas Pöder (BürgerUnion) melden.

Gruppen:

Ökokinderrechte Südtirol und Impfen Nein Danke  
Unsere Hauptgruppe:
Gegen Impfen – IMPFormier Dich!
Hier das Original-Video ohne UT.  

Weiterführend:  

Impfgegner-Demos am 03.06.2017 in Firenze, Udine, Genova, Trento, Acquila und Parma:
https://www.facebook.com/ImpfenNeindanke/posts/852388374942395  

Rom, 10. Juni: 20.000 Impfgegner rufen: LIBERTA! LIBERTA! LIBERTA!
https://www.facebook.com/Impffrei/posts/2286748368217314  

Verona, Italien, 10.06.2017:
https://www.facebook.com/ImpfenNeindanke/photos/a.448571975324039.1073741828.444309695750267/856589264522306/?type=3&theater

Zeitungsartikel aus der Verona Sera:
http://www.veronasera.it/cronaca/fiaccolata-contro-obbligo-vaccini-11-giugno-2017.html  

Demo für Impffreiheit am 11. Juni 2017 in Milan (Italien) “IMPFFREIHEIT! IMPFFFREIHEIT! LIBERTA!”
https://www.facebook.com/Impffrei/posts/2287342091491275  

Pisa, Italien, 23.06.2017:
https://www.facebook.com/ImpfenNeindanke/posts/862819003899332
https://www.facebook.com/michaela.staringer/media_set?set=a.1416438491767613.1073741826.100002044272801&type=3&hc_location=ufi  

Padua, Italien, 24.06.2017: Demo für freie Impfentscheidung, gegen Zwangsmaßnahmen!
https://www.facebook.com/ImpfenNeindanke/videos/863812280466671/  

Palermo, Italien, ebenfalls am 24.06.2017!
https://www.facebook.com/ImpfenNeindanke/photos/p.863815233799709/863815233799709/?type=3&theater

Triest, 30. Juni 2017:
Aufruf zur Demo gegen Impfzwang und für freie Impfentscheidung! Comitato di genitori di Trieste per la libertà di scelta https://www.facebook.com/comitatoliberasts/
Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/723523184479064/  

Reinhold Holzer: Abschaffung der Impfpflicht in Südtirol!
https://www.youtube.com/watch?v=B19aaVpAeo4


Die wahren Masernzahlen der US-Behörden

04.04.2019: FOIA EXPROSES MMR LICENSING BOMBSHELL
Del Bigtree, The Highwire Episode 105


Zitat: “In Deutschland hatte der Bundestag am 14. November 2019 eine Impfpflicht gegen Masern beschlossen. Vorige Woche gab es wie berichtet ein Urteil des bayrischen Verwaltungsgerichts, nach dem die Verhängung einer Geldstrafe bei fehlendem Nachweis für erfolgte Masernimpfung rechtswidrig ist. Gerade nach den negativen Erfahrungen und den schweren Impfschäden durch die Corona-Impfkampagne wollen viele Eltern ihre Kinder nicht mehr impfen lassen. Daher ist die Frage interessant, wie gut die MMR-Impfstoffe in klinischen Versuchen getestet wurden.

Der Frage geht der Blog USMortality in einem Beitrag nach. Die Ergebnisse sind auch für uns relevant, da die MMR-Impfpräparate weltweit ziemlich gleich sind. Das Paul Ehrlich Institut (PEI) schreibt auf seiner Webseite zum Thema Masern-Impfstoffe: „Masern-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem Masernvirus, einem Virus aus der Familie der Paramyxo-Viren. Impfstoffe gegen Masern werden als MMR- oder MMRV-Kombinationsimpfstoffe angeboten. Die Impfung schützt gegen Masern, Mumps und Röteln sowie gegebenenfalls Varizellen (Windpocken).“ Es handelt sich dabei um Lebendimpfstoffe mit der Bezeichnungen M-M-RVAX­PRO und Priorix.

USMortality untersucht die Entwicklung der Impfstoffe über die Jahrzehnte. Es zeigt sich, dass bei den neueren Produkten lediglich die Reaktion der Antikörper mit denen früherer Versionen verglichen wurde. Das Verfahren wird derzeit auch bei den mRNA-Produkten angewendet. Klinische Indikationen wurden nicht getestet, Vergleiche mit Placebo ebensowenig angestellt. […]

USMortality hat sich auch die Toxikologie angesehen. Bemerkenswert ist dabei, dass beide aktuellen Produkte nicht auf ihr karzinogenes oder mutagenes Potenzial oder auf die Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit getestet wurden.

Schlussfolgerung

Nach den Recherchen von USMortality wurde also für keines dieser Produkte jemals eine Wirksamkeit (Fälle/Todesfälle) gegen die klinische Krankheit Masern nachgewiesen. Stattdessen stützen sich diese Produkte nur auf Antikörper-Serumspiegel und frühere Studien, die ebenfalls keine klinische Wirksamkeit gezeigt haben.”


Die Masernepidemie in der Gemeinde Oberhörgern 1831: Homöopathie half

Im Frühjahr 1831 kam es in der Gegend von Oberhörgern in Deutschland zu einer schweren Epidemie von bösartigen Masern.
Neben den üblichen Symptomen der Masern litten die meisten Kinder an Erbrechen, viele hatten Diphtherie oder zeigten typhusähnliche Symptome, einige hatten schwere Augenentzündungen oder Lungenentzündungen.

Die Sterblichkeitsrate bei unbehandelten Kindern lag bei 25 Prozent.
Dr. Georg Weber aus Lich behandelte 87 Kinder homöopathisch ohne einen einzigen Verlust.

  • Quelle: Georg A. Weber. Die Masernepidemie in der Gemeinde Oberhörgern. Archiv für die Homöopathische Heilkunst 1832; 12 (2):155-167.

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