Startseite » Aktuelles » Impfschäden » Komm.: Der Beitrag ist unklar:1. Wo genau ist der Zusammenhang mit der Entschädigung von Impfschäden…
Kurzlink

Komm.: Der Beitrag ist unklar:1. Wo genau ist der Zusammenhang mit der Entschädigung von Impfschäden…

Komm.: Der Beitrag ist unklar:
1. Wo genau ist der Zusammenhang mit der Entschädigung von Impfschäden, die es so schon immer gab, die nur in das neue SGB XIV übertragen wurden und den Enteignungsprognosen des WEF?

2. De facto werden 95% aller Anträge und Klagen auf Impfschaden abgeschmettert, es wird so gut niemand entschädigt, weil man irgendeinen Professor als Gerichtsgutachter widerlegen muß, der sich auf Studien beruft, die meinen, daß alles Zufall ist und man es ja sonst wüßte, es würde kaum etwas gemeldet. Daß nichts gemeldet werden soll und nicht erwünscht ist, wird ausgeblendet. Manche waren schon bei drei Anwälten, manche haben schon Zehntausende ausgegeben. Es ist praktisch kaum möglich, einen Gerichtsgutachter zu widerlegen, jedenfalls nicht mit den alten Textbausteinen, mit denen Anwälte regelmäßig verlieren. Man müßte neue Argumente bringen (z.B. die Schwermetallnachweise aus den Impfstoffen im Gehirn von Impftoten, Prof. Exley, aber das neue Argumente sind nicht erwünscht, warum eigentlich nicht? Hat man sich aufs Verlieren eingerichtet und verdient auch so gut genug?).

Bei Telegram

Nach oben scrollen