Fauci wußte schon 2008, daß bei der sog. Spanischen Grippe 1918 viele Todesfälle auf Maskenkeime zurückzuführen waren? E…

Fauci wußte schon 2008, daß bei der sog. Spanischen Grippe 1918 viele Todesfälle auf Maskenkeime zurückzuführen waren?

Es ist noch schlimmer: Die sog. Spanische Grippe war gar keine Pandemie, sondern ein verheimlichter Massen-Impfschaden infolge eines Massen-Impfexperiments vor allem unter den US-Rekruten.

Und jetzt haben sie wieder ein Massen-Impfexperiment mit gleichzeitigem Massen-Genexperiment vor und diesmal für 7 Milliarden Menschen (ein paar Auserwählte und ihre Lakaien ausgenommen).

Weiterführend: https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/
Spanische Grippe 1918 – Impfen? Nein, danke

Spanische Grippe 1918-1919. Massensterben durch Massenimpfungen. Fahrlässige Impfschäden oder Massenmord? Größtes iatrogenes Massensterben seit der Pest!

Bei Telegram

Kurzlink
Nach oben scrollen