Startseite » Aktuelles » Impfschäden » Hier auch (noch) bei Youtube. Interessante Kommentare, die kritisieren, daß der Bundestag beim Tabuthema Untererfassung,…
Kurzlink

Hier auch (noch) bei Youtube. Interessante Kommentare, die kritisieren, daß der Bundestag beim Tabuthema Untererfassung,…

Hier auch (noch) bei Youtube. Interessante Kommentare, die kritisieren, daß der Bundestag beim Tabuthema Untererfassung, Dunkelziffer, absichtliches Nichtfunktionen des Meldesystems, nur eine knappe Redezeit von zwei Minuten erlaubt, wo man kaum angemessen antworten kann.

Nicht überraschend ist, daß die anthroposophischen Ärzte wieder sehr weichgespült sind, denn es gibt nicht nur kein sicheres Meldesystem, sondern ein nicht-funktionierendes. Vor allem ist es nicht demokratisch, da keine öffentliche und leicht zugängliche Veröffentlichung wie vergleichsweise die US-Datenbank VAERS. Da ist die Dunkelziffer zwar genau so hoch wie überall auf der Welt, aber von den wenigen Fällen aus kann man wenigstens hochrechnen.

Auch die Versorgung der Impfschäden erfolgt nicht angemessen, die Impfopfer werden bei der Justiz zum zweiten Mal Opfer. Es gibt außerdem keine niedrigschwelligen, sofortigen Heilmaßnahmen, die Kassen lehnen das Meiste ab, es gibt keine strukturierte Versorgung der Impfgeschädigten.

Weiterführend:
https://impfen-nein-danke.de/dunkelziffer/
Dunkelziffer von 95% – Impfen? Nein, danke

Von den schwerwiegenden Impfschäden werden nach offiziellen Schätzungen maximal 5% gemeldet. Lt. Bundesgesundheitsblatt Nr. 4-2002, S. 353, beträgt die Dunkelziffer damit mehr als 95% bei schweren Impfschäden.

Bei Telegram

Nach oben scrollen