Startseite » Wussten Sie das? » Ungeimpfte Kinder sind gesünder
Kurzlink

Ungeimpfte Kinder sind gesünder

28.01.2013
letzte Änderung: 24.06.2024

 

Bei Geschwistern besonders zu bemerken
Ungeimpft, eigentlich: Impffrei, Nichtimpfer, denn es fehlt ihnen ja nichts

Ungeimpfte Kinder sind gesünder


Ungeimpfte Kinder sind gesünder


Mawson-Studie: Offiziöse Vergleichsstudie, vom Vaxxed-Team veranlaßt, bestätigt: Geimpfte Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind kränker!

Foto: Frontiers.
Foto: Frontiers.

Der Vaxxed-Produzent Del Bigtree in einem Video-Kommentar dazu:
“Impfungen verursachen Schäden!” und “Die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten!”

Foto: Vaxxed.
Foto: Vaxxed.

Ungeimpfte sind gesünder: Mawson-Studie

Der bekannte Kinderarzt Dr. Steffen Rabe sieht methodische Schwächen der Mawson-Studie, er meint, die Befragung der Eltern ungeimpfter Kinder könne verzerrte Daten geliefert haben, da sie Krankheiten ihrer Kinder eher in Abrede und ihre Kinder als gesünder darstellen als sie sind. Möglich. Methodische Schwächen von Studien sind immer schlecht. Andererseits könnte es auch sein, daß auch die Eltern geimpfter Kinder die Krankheiten schönreden…

Vaccinated vs. Unvaccinated – Dr. Anthony Mawson’s Homeschooled Study Reveals Who is Sicker


Weiss das euer Kinderarzt?

Eine Studie in der amerikanischen Ärztezeitschrift JPANDS, Summer 2016, belegt, dass Mehrfach-Impfungen kränker machen als Einzel-Impfungen und dass folglich ungeimpfte Kinder gesünder sind, denn: Je weniger geimpft, um so weniger krank!

Zitat von Billy DeMoss:
“Hier ist der Beitrag, der von der Macht oft ZENSIERT wird… “SIE” wollen nicht, daß ihr die Wahrheit erfahrt über den größten Beschiss, der jemals der Menschheit verkauft wurde, nämlich Impfungen… Die Studie wurde original im The Journal of American Physicians and Surgeons, Summer 2016, veröffentlicht und behandelt die realen Gefahren der Mehrfach-Impfung bzw. nach meiner Überzeugung von jeder verd…n Impfung.
VERTEILT ES UND TEILT ES IMMER WIEDER, und ja, ich SCHREIE!”

Aus dem dort zitierten O-Beitrag:
“Dein Kinderarzt wird dieses Journal nicht abonniert haben und darum nicht kennen. Speicher es ab und zeig es ihm bitte! Das ist medizinische Forschung, die er anerkennt. Also zeig es ihm. Ich würde mich freuen, einige Reaktionen zu bekommen. Ich drucke das aus und verteile das nächste Woche in Kinderarzt-Praxen!”

Originale Studie im JPANDS:
https://impfen-nein-danke.de/u/miller-4.pdf

Dieser Beitrag bei Impfen? Nein, danke auf Facebook:
https://www.facebook.com/ImpfenNeindanke/photos/a.448571975324039.1073741828.444309695750267/698325403682027/?type=3&theater


Foto: Billy DeMoss.
Foto: Billy DeMoss.


Ungeimpfte Kinder sind gesünder


15.02.2011: KiGGS-Studie-Analystin Angelika Müller: Ungeimpfte Kinder sind gesünder!

Jetzt ist es amtlich bewiesen: Impfen schadet der Gesundheit. Geimpfte Kinder und Jugendliche haben um ein Vielfaches mehr an Allergien, leiden öfter unter Entwicklungsstörungen, haben wesentlich mehr Infekte und mehr chronische Krankheiten. Verantwortungsvolle Eltern informieren sich und lassen ihre Kinder nicht impfen!

Von Mai 2003 bis Mai 2006 führte die oberste deutsche Gesundheitsbehörde, das Robert Koch-Institut, eine große Studie namens KiGGS zur körperlichen und seelischen Gesundheit mit 17.641 Kindern und Jugendlichen zwischen 0 und 17 Jahren durch.

Ungeimpfte Kinder sind gesünder

Die Kinder und ihre Eltern sollten zunächst einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen. Im zweiten Teil wurde ein Interview von einem Arzt durchgeführt und Blut und Urin untersucht. Auch die Impfpässe wurden kopiert, soweit sie vorhanden waren. Am Ende lagen für jeden der Teilnehmer ca. 1.500 Datenwerte vor. Das sind insgesamt mehr als 26 Millionen Werte. Schon während der Studie wurde die Wichtigkeit dieser Maßnahme immer wieder betont. Man würde nach der Auswertung der Daten umfangreiche Erkenntnisse zur Gesundheit der heutigen Kinder und Jugendlichen und zu den möglichen Einflussfaktoren hierfür zu haben. Das wäre künftig die Basis, um die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen weiter zu verbessern.

Wir waren sehr neugierig auf die Ergebnisse, da zu diesem Zeitpunkt schon bekannt war, dass auch Impfungen mit abgefragt werden sollten. Bereits ein Jahr nach dem Abschluss der Studie wurden in einer Doppelausgabe des Bundesgesundheitsblatts auf über 900 Seiten die Ergebnisse der Öffentlichkeit präsentiert.

Mittlerweile gibt es ungefähr 200 wissenschaftliche Veröffentlichungen, die Auswertungen und Erkenntnisse aus der KiGGSStudie betreffen. Der Zusammenhang zwischen Impfstatus und Gesundheit wurde jedoch komplett ausgespart. Noch nicht einmal das häufig in der Öffentlichkeit diskutierte Thema „Impfungen als Auslöser von Allergien“ wurde erwähnt. Jedoch wurde in Aussicht gestellt, die Rohdaten dieser Studie als „public use file“ Interessierten zur Verfügung zu stellen. Umso erfreuter war ich, dass ich diesen Datenbankabzug dann tatsächlich Anfang des Jahres 2009 bestellen konnte und gegen eine Schutzgebühr von 90 EUR auch tatsächlich erhielt.

Bis zuletzt hatte ich Bedenken, ob man mir nicht einfach meinen Antrag ablehnen würde, zumal ich in dem Formular ehrlich erklärt hatte, was ich mit den Daten vor hatte. Wer mich kennt, weiß, dass ich Mathematik, Zahlen und logische Zusammenhänge sowie große Herausforderungen liebe. Seit dem Frühjahr 2009 beschäftige ich mich mit den Daten, um immer neue Zusammenhänge herauszuarbeiten und zu veröffentlichen. Nach der ersten Veröffentlichung meiner Ergebnisse im Juni 2009 wurde ich vom Robert Koch-Institut scharf angegriffen. Meine Auswertungen seien grob fehlerhaft und handwerklich falsch. Kein einziger der von mir veröffentlichten Zusammenhänge würde stimmen. Man arbeite an einer Gegendarstellung. Diese würde bis Mitte 2010 in der Fachzeitschrift „Deutsches Ärzteblatt“ veröffentlicht werden.

Bis heute ist nichts dergleichen passiert. Es bleibt der Phantasie des aufgeklärten Lesers überlassen, welche Ursachen zu Grunde liegen, warum eine der obersten deutschen Bundesgesundheitsbehörden einen Menschen, der ehrliche und saubere Aufklärungsarbeit leistet, derart unethisch angreift und dann den Beweis der Behauptungen schuldig bleibt.

Ich bin jedoch mittlerweile davon überzeugt, dass wir in eine Phase kommen, wo die von einer raffgierigen Pharmaindustrie und deren Handlangern verursachten Schäden nicht mehr vertuscht werden können.

Ungeimpfte Kinder sind gesünder
Fotos: Angelika Müller, mit freundlicher Genehmigung.

24.05.2016, Welt im Wandel TV: Ungeimpfte leben gesünder – Die geheimen Tricks der Pharmaindustrie

Ungeimpfte sind gesunder – das behauptet Angelika Müller. Die Gründerin der „Elterininitiative für Impfaufklärung“ (http://efi-online.de) setzt sich seit Jahrzehnten für mehr unabhängige Informationen rings ums Impfen ein. Im Jahr 2009 besorgte sich die Informatikerin die Rohdaten einer groß angelegten, staatlichen Gesundheitsstudie des Robert-Koch-Instituts. So konnte sie statistisch nachweisen, was offiziell niemand gern an die große Glocke hängt: Ungeimpfte Kinder sind gesünder als geimpfte.

Im Gespräch mit Robert Fleischer erörtert Müller nicht nur die faszinierenden Ergebnisse ihrer Auswertung, sondern auch die Frage, ob das Robert-Koch-Institut solche Zusammenhänge möglicherweise absichtlich durch Rechentricks verschleierte…


16.07.2016: Angelika Müller von EFI (Eltern für Impfaufklärung)
Das Impfkartenhaus bricht zusammen – staatliche Studie beweist: Ungeimpfte sind gesünder!

Kulturstudio Klartext Spezial
»KiGGS« ist die größte Studie über die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen, die jemals in Deutschland durchgeführt wurde. Verantwortlich ist das Robert-Koch-Institut (RKI), die deutsche Seuchenbehörde. Von fast 18 000 Teilnehmern wurden jeweils etwa 1500 Daten erfasst und schließlich unter großem Aufwand Schritt für Schritt ausgewertet.

Viele Impfkritiker waren natürlich gespannt, was der Vergleich zwischen Geimpften und Ungeimpften erbringen würde. Tatsächlich zeigt die Studie einen statistisch bedeutsamen gesundheitlichen Vorteil für die Ungeimpften – sobald man einige üble Rechentricks der RKI-Autoren weglässt, die diesen Zusammenhang ganz offensichtlich verschleiern wollten.

Die Ergebnisse der Auswertung besprechen wir mit Angelika Müller und gehen auf weitere Aspekte des Dogmas ein Impfungen seien sicher und wirksam.

Komm.: Gute Nachricht also für alle Nichtimpfer-Haushalte!


Eleni Roumeliotou: Weniger geimpfte Kinder sind gesünder

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/eleni-roumeliotou/weniger-geimpfte-kinder-sind-gesuender.html


Kron-Studie: Ungeimpfte Kinder sind gesünder:

http://www.stadtphysicus.de/documents/ungeimpfte_kinder.pdf


Unvaccinated children less prone to disease: study
by: Jonathan Benson

(NaturalNews) A little-known study out of New Zealand that was published back in 1992 makes a strong case for the fact that unvaccinated children are generally healthier and less prone to disease than vaccinated children. Contrary to what is popularly assumed about vaccines — that they protect kids by building immunity that otherwise would not exist — this research shows that vaccinated children are actually much more likely to suffer from chronic diseases like asthma, eczema, tonsillitis and a host of other health conditions, compared to their unvaccinated peers.

Learn more: http://www.naturalnews.com/044650_vaccination_children_chronic_disease.html#ixzz2yNu0NLYD 


Foto: Privat. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Privat. Mit freundlicher Genehmigung.

David (5) stellt klar: Hier ist impffreie Zone!

Update 2014: David ist jetzt 6,5 Jahre und weiß immer noch nicht, was Medikamente und Impfstoffe sind!


VAXXED-Protagonist Dr. Brian Hooker mit neuer Studie: Geimpfte vs. ungeimpfte Kinder

Von Youtube wegzensiert: https://www.youtube.com/watch?v=VJyWr9-Hj24


Säuglingssterblichkeit: USA nun führend unter den Industrieländern aufgrund der toxischen Impfstoffe!
11.12.2017, Natural News: U.S. now leads the industrialized world in infant mortality due to toxic vaccinations

Foto: Naturalnews, fair use.
Foto: Naturalnews, fair use.

20.02.2016, Real Pharmacy: USA: Highest Vaccination Rate in the World Has the Worst Health

by PAUL FASSA

That “worst health” label includes a ranking of 34th in the world with infant mortality. In other words, the USA has the 34th worst infant survival with its highest rate of vaccinations. Some are directly from multiple vaccinations administered.

But the USA leads the world in infant vaccinations, those administered during the first year after their births – 26 vaccinations during that time.

The only vaccination I recall receiving during early childhood, circa 1948, was the smallpox vaccine, the one that left a circle of shallow pockmarks on the upper arm, a non-ink tattoo that proved you had received that vaccine. Months later there was the booster shot which gave me a vacation of several days away from my first grade teacher while sitting out the chicken pox.

During Naval training the mass vaccination high pressure hand held gun that replaced syringes and needles was tried on us with the polio shot. I wound up with a vacation in the base infirmary with an extended period of the flu. Between those two, there may have been a tetanus shot or two.

 

From the Healthy Home Economist:

– In 1950, there were 3 childhood vaccines typically given when a child entered school.

– In 1983, there were 10 recommended vaccines by the age of 6 years old (24 doses, 7 injections, 4 oral doses for polio).

– In 2010, the CDC vax schedule totaled 68 doses with more than half given by the time a child was only a year and a half old.

– In 2016, the schedule has increased to 74 doses by age 17 with 53 injections and 3 oral doses of rotavirus.

 

The number of vaccines included in the current childhood vaccine schedule has quadrupled over the past 60 years, with several demanding multiple injections and boosters. During this exponential rise of CDC “recommended” schedules, the health of American children has plummeted.

Autoimmune diseases, learning disabilities, food allergies, chronic ailments, and childhood obesity have all risen. The overall health of this nation ranks very low compared to all other industrialized nations, dead last in most areas.

Vaccine false dogma is so heavy hardly anyone with authority, even in mainstream media, makes the connection between poor health with high vaccination rates. Instead, more, three added for 2016, are getting enforced by mandate or coerced by pediatricians who have the right to refuse medical care on kids who aren’t vaccinated.

 

Destroying Health with Vaccines is Good Business

In 1986, after the swine flu shot debacle of 1976, pharmaceutical companies lobbied and helped write the legislation that guaranteed they couldn’t get sued for vaccine adverse effects, damages, and deaths.

That legislation created the vaccine court where vaccine damages would be compensated to parents of vaccine injured children if they could prove the injuries were vaccine caused. It’s a cumbersome system set-up outside of the tort court system, without juries of peers, to determine who gets settlements supplied by surcharge taxes on vaccines sold.

So we have large sociopathic pharmaceutical companies making big bucks from worthless protections against minor diseases, which often create collateral damage that’s considered worth the greater good of herd immunity. All nonsense. But it’s a great business profit oriented model.

The trail of worsened health among children lines up even more business for pharmaceutical companies and the academic sociopaths that that benefit from “checkbook research”, that is getting the results Big Pharma wants for getting their toxic “solutions” to market.

 

Paul Fassa is a contributing staff writer for REALfarmacy.com. His pet peeves are the Medical Mafia’s control over health and the food industry and government regulatory agencies’ corruption. Paul’s contributions to the health movement and global paradigm shift are well received by truth seekers. Visit his blog by following this link and follow him on Twitter here

 

Sources:
http://www.thehealthyhomeeconomist.com/cdc-adds-3-more-vax-to-childhood-immunization-schedule/
http://www.thevaccinereaction.org/2016/02/questioning-the-safety-of-the-cdcs-childhood-vaccine-schedule/
http://www.thehealthyhomeeconomist.com/new-study-more-vaccines-increase-infant-mortality-rates/
http://healthimpactnews.com/2013/vaccines-reduce-newborns-disease-immunity-study/

 

Ungeimpfte Kinder sind gesünder
Fotos: RealFarmacy, fair use.

Ungeimpfte Kinder sind gesünder

 


Schockierende Studie: Länder mit den höchsten Impfraten haben auch die höchsten Säuglingssterberaten

Foto: Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.

Childrens Health Defense: Vaxxed-Unvaxxed Full Presentation

Es ist schockierend, was Robert F. Kennedy Jr. da wieder an Fakten zusammengetragen hat, besonders die geheimen Verstraeten-Daten und die CDC-Rohdaten zum Autismus-Risiko, was das Normalvolk nie erfahren sollte… gleichzeitig trommeln die Behörden, Politiker und Medien wie verrückt mit militärpsychologischen fake news, daß es keinen Impfungen-Autismus-Zusammenhang gäbe und Wakefield ein Betrüger sei.

Wer nach diesem schockierenden pdf noch den Autoritäten glaubt, der glaubt auch an den Klapperstorch…
Zwei aussagestarke Beispiele aus dem pdf:

Ungeimpfte Kinder sind gesünder
Foto: CHD, fair use.
Ungeimpfte Kinder sind gesünder
Foto: CHD, fair use.

Nach oben scrollen