Das Geschäft mit den Impfungen

12.02.2016 zuletzt geändert: 12.09.2023

Dr. Suzanne Humphries: Das Geschäft mit den Impfungen (DVD) Rezension von Frank Reitemeyer  
Foto: Kopp Online. Mit freundl. Genehm.
Foto: Kopp Online. Mit freundl. Genehm.
Früher rafften tödliche Infektionen die Menschen dahin. Heute erzählt man uns, dass Impfen unsere Lebenserwartung erhöht und den massenhaften Tod verhindert hätte. Aber ist das wirklich wahr? Was man schon ahnte oder bereits wußte über den maximalprofit-orientierten Medizinbetrieb in den USA, der ja für die gesamte westliche Hochschulmedizin tonangebend ist, erläutert in dieser spannenden DVD die langjährige Ärztin autobiographisch aus erster Hand. Dr. Suzanne Humphries hat nicht nur eine Arztausbildung, sondern arbeitete auch 19 Jahre lang in einem Krankenhaus als Assistenzärztin und als Nephrologin und wurde vor allem in Deutschland durch die sehr gute Übersetzung ihres impfkritischen Buches Die Impf-Illusion bekannt – ein Standardwerk, an dem man nicht vorbei kommt! Wie wohl fast jeder Arzt, glaubte auch sie an ihr Studium und die vermittelten Lehrinhalte. Impfen anzuzweifeln wäre ihr nie in den Sinn gekommen. Das Medizinstudium sei auch nicht darauf ausgelegt, kritisch zu denken oder zu hinterfragen. Erst als ihre Nierenpatienten darüber klagten, daß sie erst seit der Impfung krank wären, wurde sie 2009 hellhörig und begann, ihre Patienten routinemäßig nach der letzten Impfung zu fragen. Dann erkannte sie Häufungen und Zusammenhänge.
Foto: Kopp Verlag, mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Kopp Verlag, mit freundlicher Genehmigung.
Sie bemerkte, daß ihre Nierenpatienten hohe Aluminiumwerte hatten, besonders nach Hepatitis B-Impfungen. Die hatte sie selbst bekommen und danach gesundheitliche Probleme bekommen, aber wie die meisten den Zusammenhang verdrängt. In den Beipackzetteln (und Fachinformationen) der Impfstoffe fand sie zu ihrer Überraschung genau die Krankheiten beschrieben, wegen der sie ihre Patienten, mitunter an der Dialyse, behandelte.
Foto: DVD-Szene. Kopp Online. Mit fr. G.
Foto: DVD-Szene. Kopp Online. Mit fr. G.
Ihre Vorgesetzten wollten von all dem nichts wissen und verwiesen immer auf ihre Krankenhaus-Richtlinien, wonach jede Neuaufnahme so früh und so viel wie möglich geimpft werden soll. Fehlen sie, bekommt das Krankenhaus weniger Geld. Auch auf Nachfragen bei der Krankenhaus-Leitung, wie es komme, daß die Nierenschäden ihrer Patienten als Nebenwirkungen der Impfungen, die sie zuvor bekamen, aufgelistet waren, sagte man immer nur abwehrend, daß es keine Studie darüber gäbe und ihre Erlebnisse nur anekdotisch seien. Weil es also niemand untersucht, gibt es das auch nicht – die Wirkung macht die Ursache! Dr. Humphries, der die Pro-Impfer nachsagten, sie sei nur Homöopathin und gar keine Ärztin, forschte nach, warum es relativ wenig Ärzte sind, die gegen das Impfen sind. Ganz einfach: Sei werden schnell mundtot gemacht, haben Angst, ihren Arbeitsplatz, ihren Ruf, Familie und Haus zu verlieren, also schweigen sie. Dabei gibt es qualifizierte ärztliche Impfkritik, z.B. von Sir Graham S. Wilson, einem ehemaligen leitenden Arzt im englischen Gesundheitswesen. Sein impfkritisches Buch The Hazards of Immunization [Die Gefahren der Immunisierung] von 1967 blieb in der Ärzteschaft weitgehend unbekannt. Warum? Eine kurze Rezension gab es in . 1968 Apr; 15(4): 305.
Foto: DVD-Szene. Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: DVD-Szene. Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.
Dr. Humphries fand heraus, daß ein Dr. Tony Morris den Imfpwahn 1972 sogar mit einer Senatsanhörung stoppen wollte. Dabei kamen erschreckende Machenschaften, Schweigespiralen, fehlende oder gefälschte Studien zu Tage, Politiker forderten Konsequenzen. Tatsächlich wurde die Gesundheitsbehörde nur umstrukturiert und umbenannt, am Impfwahn selbst hat sich nichts geändert. Impfungen sind in erster Linie ein Geschäft. An der jüngsten Todesserie von impfkritischen Ärzten in den USA kann man erkennen, daß es offenbar ungesund ist, wenn man sich mit Machtgruppen anlegt. Die unerschrockene und wissbegierige Ärztin fand sogar Belege dafür, daß jeder Zweifel am Impfen, ob begründet oder nicht, “von oben” nicht erlaubt wird, da es das Ziel des öffentlichen Gesundheitswesen sei, eine maximale Durchimpfungsrate zu erreichen, wie hier aus einem Behördendokument von 1984 hervorgeht:
Foto: DVD-Szene. Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: DVD-Szene. Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.
Kein Wunder also, wenn sie in den wissenschaftlichen Archiven Belege auch dafür fand, daß die Polio– und Grippeimpfung tumorbildend sind und Millionen Menschen aus reiner Profitgier geschädigt wurden und daß sich niemand für diese vorliegenden Forschungsergebnisse interessiert. Nach Humphries Recherchen sei die Weltgesundheitsorganisation WHO eine Privatfirma, die mit Pandemien maximalen Profit einfahren kann. Das wird in dem WHO newsletter Vaccine & Immunization News Nummer 6 vom März 1998 auch offen zugegeben:
Foto: DVD-Szene, Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: DVD-Szene, Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.
Erschreckend ist auch die Information, wonach die USA der ganzen Welt Grippeimpfungen verabreichen wollen. Um diese Menge an Impfstoffen herstellen zu können, würde das bisherige Verfahren der Anzucht in Hühnermebryonen allerdings zu lange dauern. Aus Unterlagen der Zulassungsbehörde FDA weiß Dr. Suzanne Humphries zu berichten, daß darum geplant sei, diese Anzucht auf Nierenzellen von Cockerspaniels vorzunehmen. Die ganze Welt soll also auf den Hund kommen?
Die DVD gehört in jeden Haushalt denkender und verantwortungsbewußter Eltern, die sich keine Angst oder schlechtes mehr einreden lassen, wenn sie nicht oder nicht mehr impfen werden. Hier spricht eine Ärztin, der noch das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt und das Aussprechen unbequemer Wahrheiten nicht scheut. PLUS + gute Übersetzung + professionelle, angenehme Sprecherin + viele Grafiken machen das Verständnis einfach und anschaulich  MINUS – eine Datei mit den Dokumenten und anklickbaren links fehlt – keine getrennten Tonspuren (voice-over) Dr. Suzanne Humphries: Das Geschäft mit den Impfungen DVD, 84 Minuten, Kopp Verlag, 2015. Kompletter Film bei Youtube:
Foto: DVD-Szene, Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: DVD-Szene, Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.

Verlags-Beschreibung

Endlich: Fakten, die die Impf-Mafia nicht länger unterdrücken kann

Die meisten von uns halten Impfungen für eine wirksame und ungefährliche Vorsorgemaßnahme. Dass genau das Gegenteil der Fall ist, belegt Dr. Suzanne Humphries auf dieser Vortrags-DVD. Ihre jahrelangen Recherchen zeigen: Die Wirkung millionenfach eingesetzter Impfstoffe ist nicht bewiesen. Dagegen sind Impfungen in unzähligen Fällen für Krankheiten und den Tod von Menschen verantwortlich.

Dr. Humphries stieß als Nierenspezialistin einer Klinik auf das Problem. Dort erkrankten – und starben – Patienten kurz nach der Einlieferung. Die Ärztin fand heraus: Diese Menschen waren am Tag der Ankunft geimpft worden und hatten dadurch Nierenschäden erlitten. Als sie die Verantwortlichen der Klinik darauf ansprach, wiegelten diese ab. Die Impfungen wurden fortgesetzt.

Dr. Humphries kündigte daher ihre Stelle und begann sich mit dem Thema näher zu beschäftigen. Dabei stellte sie Erschreckendes fest: Immer wieder versuchten mutige Forscher und Ärzte, auf Wirkungslosigkeit und Risiken der Impfungen aufmerksam zu machen. Die Mediziner legten Fakten und Beweise vor.

Das Beängstigende: Die Studien, die Dr. Humphries auf dieser DVD präsentiert, wurden weitgehend unterdrückt, ihre Verfasser gemobbt. Kein Wunder! Impfungen sind ein Milliardengeschäft. Von ihnen profitieren Pharmakonzerne, die Unsummen verdienen, und Ärzte, die mit viel Geld »auf Linie gebracht werden«. Zu den Profiteuren gehören Gesundheitsbehörden und Institutionen wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Wenn behauptet wird, es gäbe keine kritischen Studien, die Zusammenhänge mit Autismus oder Impfschäden allgemein belegen würden, so ist dies eine politische Aussage, keine wissenschaftliche, denn diese Studien gibt es natürlich: Hier die Studien über den Impfungen-Autismus-Zusammenhang, und hier die Studien, die belegen, daß Impfungen weder sicher, noch wirksam sind.

Angesichts dieser Interessen ist es wenig erstaunlich, dass die Profiteure Impfgegner systematisch bekämpfen: Forscher werden mit perfiden Methoden zum Schweigen gebracht. Kritische Ärzte diffamiert man als “Quacksalber” oder “psychisch Kranke”. Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, werden oft wie Verbrecher behandelt.

Erfahren Sie von Dr. Humphries auf dieser DVD alle Details!


Foto: Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.
Foto: Kopp Online. Mit freundlicher Genehmigung.

Weiterführend

Webseite von Dr. Suzanne Humphries:
Foto: Humphries, fair use.
Videos: 25.09.2014: Dr. Suzanne Humphries über Impfstoffe – Impfstoffe funktionieren nicht – Impfstoffe sind nicht sicher und wirksam – Impfstoffe sind nicht natürlich und gefährlich – es geht nicht um Heilung, sondern um Geld und Macht Weiterführend: Rezension “Die Impf-Illusion”. Ausschnitt aus: “Dr Suzanne Humphries – Vaccination: Are we being told the truth?
25.09.2014: Pro-Vaxers, Debunk THIS! – Vaccination Truth w/ Dr. Suzanne Humphries Dr Suzanne Humphries – Vaccination: Are we being told the truth? Recorded thursday sept 25 2014 during a talk arranged by Föreningen Cui Bono and TradCatKnight Radio, Dr. Suzanne Humphries Vaccines, Dissolving Illusions Talk given 10-31-16 (aprx 45 mins.) Note: Audio quality is dependent upon skype. Many of today’s pro-vaccine elite insist that aluminum in infant and child vaccines is totally harmless. Find out the real truth, with scientific back up.
27.12.2015: Interview mit Dr. med. Suzanne Humphries: Impf-Illusion – unterdrückte Fakten, kla.tv Frau Dr. Suzanne Humphries ist eine US-amerikanische, von der Pharma-Industrie unabhängige Internistin und Nierenfachärztin. Während ihrer jahrzehntelangen Praxis als Ärztin machte sie die persönliche Erfahrung, dass die gängige Medizin, anstatt die Menschen zu heilen, häufig sogar noch neue Krankheiten erzeuge. Über viele Jahre hat sie zum Thema Impfungen und Infektionskrankheiten recherchiert und diese in ihrem Buch „Die Impf-Illusion – Infektionskrankheiten, Impfungen und die unterdrückten Fakten“ veröffentlicht. Dabei beleuchtet sie wichtige Aspekte, die der Öffentlichkeit bislang wenig bekannt sind, aber sehr nützlich sein könnten. Während ihrer Skandinavienreise traf sich Frau Dr. Humphries mit Klagemauer-TV zu einem Interview zu Masern, Masernimpfung und Impfungen generell. Sie legt ihre persönliche Überzeugung zu verschiedenen Fragen dar. Unter anderem, ob eine Impfung gegen Masern überhaupt sinnvoll ist und wie man sich auf natürlichem Weg vor einer Maserninfektion schützen kann. Schließlich zeigt sie auf, wie unzureichend der heutige Wissensstand der Ärzte über das Immunsystem ist, und wie fahrlässig es sei, trotz diesem mangelndem Wissen auf Impfungen zu pochen. Hören Sie nun auf Klagemauer.TV eine weitere unabhängige Stimme zum Thema der Masernimpfung, die zur persönlichen Meinungsfindung weiterhelfen soll. Quellen/Links: Die Impf-Illusion – Infektionskrankheiten, Impfungen und die unterdrückten Fakten, Dr. Suzanne Humphries, Roman Bystrianyk http://drsuzanne.net/ Sept. 2014: Dr. Suzanne Humphries: Are vaccines safe? Dr. Suzanne Humphries, a highly educated medical doctor with specialties in internal medicine and nephrology talks about vaccines, diseases and health in an interview with Canal 2nd Opinion recorded in Ängelholm, Sweden in september 2014. Dr. Humphries worked as a kidney specialist, when she saw a connection between vaccinations and kidney damage. She started questioning whether vaccines are safe and after doing a lot of research, she wrote a book together with Roman Bystrianyk called Dissolving Illusions, Disease, Vaccines and the Forgotten History. A book that thoroughly investigates what really reduced the death rate from different diseases that we currently vaccinate against. Are vaccines safe? Dr Humphries gives her answer to that question by letting you decide yourself. She gives you the side of the story that is often suppressed, but necessary if you want to make your own balanced decision, and also what reduced some deadly diseases like cholera and tuberculosis in parts of the world without any vaccines at all. Dr. Suzanne points out that she would never tell people not to vaccinate. She wants the people to listen to both sides, the for and against, and then make a decision themselves. She says the pro vaccine people are often aggressive and don’t want you to hear the other side and often don’t even understand the down side to vaccination themselves. Dr. Suzsanne Humphries: Lecture on vaccines and health, full, Part One Dr. Suzsanne Humphries: Lecture on vaccines and health, full, Part Two Suzanne Humphries, MD, speaking on Polio at the Association of Natural Health Conference Dr. Suzanne Humphries – Scientific proof that vaccines are harming hospital patient and more Dr. Mayer Eisenstein, Attorney Alan Phillips, and special guest Dr. Suzanne Humphries, co-author of “Dissolving Illusions, Disease, Vaccines, and the Forgotten History,” as they discussed Dr. Humphries’ experiences in her former medical practice with vaccine-induced kidney damage, the increased use of vaccines generally in seriously ill patients, hospital administrators’ inability to accept scientific proof that vaccines are harming hospital patients, why Dr. Humphries left a lucrative medical practice, why other medical professionals may have difficulty leaving the mainstream healthcare system even when they disagree with the system, why we have never needed vaccines, what the real keys to longevity and health are, what historical records tell us about vaccines, how forced vaccination of healthcare workers may change the healthcare system, the importance of vitamin C in attaining and maintaining good health, and more! https://www.youtube.com/watch?v=l3g01niS_B0 Dr. Mercola interviews Dr. Humphries (Full Version)  
Dr Humphries debunks Paul Offit https://youtu.be/D4wR0rLKvFI

Der Shortlink für diese Seite ist: https://impfen-nein-danke.de/das-geschaeft-mit-den-impfungen/

Nach oben scrollen