Startseite » Aktuelles » WHO » Teil 1 von 3 – Reiner Fuellmichs primäres Ziel ist es, den PCR-Bereich zu gatekeepen – insbesondere …
Kurzlink

Teil 1 von 3 – Reiner Fuellmichs primäres Ziel ist es, den PCR-Bereich zu gatekeepen – insbesondere …

Teil 1 von 3 – Reiner Fuellmichs primäres Ziel ist es, den PCR-Bereich zu gatekeepen – insbesondere die Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit dem Drosten PCR-Protokoll:

Die 5 wichtigsten Punkte, die direkt aus dem Mund von Reiner Fuellmich kommen und die ein sofortiges Scheitern und eine Ablehnung vor jedem Gericht weltweit garantieren.

Das eigentliche Ziel: Crash’N’Burn + Big Fail.

1. Fuellmich: “Es heißt Drosten-PCR weltweit”

Antwort: falsch.

2. Fuellmich: “Es ist der Goldstandard für alles, was mit qPCR / SARS-CoV 2 zu tun hat.”

Antwort: falsch.

3. Fuellmich: “Fauci bat die Charité um Drosten-Primer

Antwort: falsch.
Die CDC hatte ihre eigenen Primer.

4. Fuellmich: “Drosten erfand etwas in silico und es war fast reine Fantasie!”

Antwort: falsch.
Er hatte das Konsensgenom schon viel früher erhalten – entweder fragmentiert oder End-2-End, sequenziert von Dr. Zhang und dann später von Eddie C. Holmes an die Virologists-Community weitergeleitet (online).

Drosten glich SARs1 mit dem Konsensgenom aus China ab – das er sicher einige Tage zuvor erhalten hatte, und so ermittelte er passende Primer für einen ersten, eher schlampigen Prototyp – der im Nachhinein ohnehin nicht funktionierte, weil 2 Gene innerhalb des Protokolls von vornherein fehlerhaft waren.

5. Fuellmich: “Drosten hat einen zu hohen Cut-off-Wert definiert.”

Antwort: falsch.
Drosten hat in der WHO-Doku lediglich “45x” als PCR-Zyklen definiert, nicht aber den Cut-off-Wert (der früher genannt/ausgerufen wird, bevor alle “PCR Cycles” aufgebraucht sind).

Mit dieser beschissenen Argumentation wird jedes Gericht jeden aktuellen Fall sofort abweisen oder mit anderen Worten: Fuellmich ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil die wissenschaftlichen Argumente absichtlich sabotiert werden.

In Wahrheit hat Fuellmich immer noch keine Ahnung von der Wissenschaft, die er zu schützen versucht. Nach fast 2 Jahren hat er es immer noch nicht geschafft, seine angeblichen “Fakten” zu korrigieren oder seinen Wissenschaftsjargon an die Sache anzupassen (er verwechselt immer noch fast jeden Aspekt).

Teil 2:

https://t.me/bobbynetwork/1017

Teil 3:

https://t.me/bobbynetwork/1018

Bei Telegram

Nach oben scrollen