Startseite » Aktuelles » WHO » https://www.bitchute.com/video/IFVeYUExDJzJ/https://t.me/SkuratoffOne/13827″Vaccine Syndrome” ist ein Film des Oscar-nom…
Kurzlink

https://www.bitchute.com/video/IFVeYUExDJzJ/https://t.me/SkuratoffOne/13827″Vaccine Syndrome” ist ein Film des Oscar-nom…

https://www.bitchute.com/video/IFVeYUExDJzJ/

https://t.me/SkuratoffOne/13827

“Vaccine Syndrome” ist ein Film des Oscar-nominierten Regisseurs Scott Miller, der exklusive Interviews mit Militärangehörigen enthält, die Erfahrungen mit dem Anthrax-Impfstoff gemacht haben. Der Film behauptet, dass mehr als 35.000 Soldaten durch den Milzbrand-Impfstoff gestorben sind, laut einem “RAC-GWVI-Regierungsbericht” aus dem Jahr 2008.

Der Film erwähnt auch, dass Pharmafirmen juristische Immunität gegen jegliche Verletzungen oder Todesfälle haben, die durch Impfstoffe verursacht werden, und dass Zivilisten nur das Recht haben, die Bundesregierung vor dem speziellen Impfgericht zu verklagen, wo es keine Chance gibt, einen Fall zu gewinnen. Oh, und Militärpersonal ist es nicht erlaubt, vor diesem Gericht zu klagen, das Teil des nationalen Impfstoff-Erstattungsprogramms ist.

Die Impfstoffverluste des US-Militärs sind größer als die im Irak, in Afghanistan und anderen Ländern. Der Film beginnt mit einer dramatisierten Nachstellung der Lebensumstände des Lance Corporal Jared Schwartz, der den Anthrax-Impfstoff verweigerte.

Er stand vor einem Kriegsgericht (nicht unter Eid), wo er eine Erklärung verlas:(…)“

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Vaccine Syndrome: How the Experimental Anthrax Vaccine Killed 35,000 Military Men and Women

35,000 Soldiers Died from the Experimental Anthrax Vaccine – More Than Those Who Died in Combat in Afghanistan and Iraq Combined

Bei Telegram

Nach oben scrollen